Ist es jede frau oder liegt es an mir O.O?

Ineluki

Gesperrt
Lass einfach deine Frauenfeindlichen kommentare in Zukunft, wennst weiterhin streiten willst -> PN
und jetzt zurück zum Thema
Weisst du noch was ich vorhin meinte ?
Von wegen das Übertreibung in Stilmittel der Ironie wäre?

Du hast es offenbar immer noch nich geschnallt...

Du gehörst auch zu den Menschen wo man die Pointe im Witz nochmal erzählen muss oder? Meine Güte...

MangaEngel

archeolügenialkohöllisches Chaosvieh
VIP
@indrainecold
Ich schließ mich da mal manchen an, ich denke, dass es vielleicht noch an der Pubertät liegt. In dem Alter ist man manchmal ein wenig "verwirrt"
Ne Frage, kann es vielleicht auch an Stimmungsschwankungen während ihrer Periode oder sowas liegen?
Gibt Frauen, die reagieren in jener Woche sehr aggressiv oder abweisend.
Nur ne Idee o.o

@Ineluki
Bei dir muss man die Ironie aber suchen.
Manchmal antwortest du offenbar todernst mit Antifrauengelabber und später meinst du irgendwann, dass alles ironisch war (also gegenteilig gemeint)
Sorry, aber wenn du zu diesem Thema als erstes sagst "Alle Frauen sind so, die bringen nur Stress" und das dann später mit abstrusen, extremen Beispielen aus der Sicht des ein oder anderen untermalst, da aber plötzlich alles ironisch meinst...
Also entweder, du schreibst immer bei deienr Ironie ein [ironie] bla [/ironie] dahin oder du lässt das Ironische weg
Denn ich finde es extrem provozierend, was du manchmal von dir gibst und noch mehr, wenn du im Nachhinein irgendwen anscheißt, weil er deine Ironie nicht verstanden hat.

Ineluki

Gesperrt
@Mangaengel - ich sehs nicht ein noch mehr auf den Sarkasmus hinzuweisen, ich finde der ist offensichtlich. Ich werd nicht anfangen rumzuakten, nur damit ja jeder nicht darüber nachzudenken braucht.

P.S Frauen bringen wirklich Stress. Das ist so. Ganz im Ernst.
Aber mit den Frauen ist es wie mit der Liebe - Das Leben wäre ohne sie friedlicher, aber öder.

H

hentai_hunter

Guest
@ Inuluki deine Posts zeigen nur das du wenig Erfarhung mit Frauen hast und anhand deiner Wortwahl bist mitunter du vielleicht auch ein Grund dafür weshalb sich manche so komisch benehmen...

Zum Topic:
Nicht jede Frau ist identisch, wer viele Frauen kennen lernt wird unterschiedliche Charakterische Eigenschaften festellen. Man kann nicht aus einer negativem Erfahrung auf alle schließen. Wären alle Frauen gleich, wären wir alle mit der selben Frau verheiratet ^^
Das was dir wiederfährt könnte launenbedingt sein, es gibt tatsächlich Frauen die launisch reagieren, hatte mal ein ähnliches Problem mit einer Freundin. Vielleicht solltest du mal mit ihr darüber reden, warum sie sowas von dir behauptet, es muss ja einen Grund geben.

Chiron

Herrscher des Cataclysm!
Otaku Veteran
Ineluki@ sagmal was is eigentlich los mit dir?? is deine Hose zu eng oder warum schreibste immer so gehässig ,du lässt nur Kommentare vom Stapel wo du die Leute beleidigst und wenn sie sich wehren dann lässt du erst recht den Allwissenden der du nicht bist raushängen

änder dich mal ,ich kann dir aus Erfahrung sagen das sonst der schuss ganz schnell nach hinten losgehn kann

MangaEngel

VIP
@Mangaengel - ich sehs nicht ein noch mehr auf den Sarkasmus hinzuweisen, ich finde der ist offensichtlich.
Ja, der ist so offensichtlich, dass jeder zweite mit dir nen Streit anfängt, weil er über deine frauen- und menschenfeindlichen Sprüche sich einen Ast abregt.

P.S Frauen bringen wirklich Stress. Das ist so. Ganz im Ernst.
Aber mit den Frauen ist es wie mit der Liebe - Das Leben wäre ohne sie friedlicher, aber öder.
Und Männer mit Sportfieber, Ballerspielen u.Ä. Klischees sind langweiliger?
Wenn das wieder sarkstisch gemeint war (was ich von deinem "Ganz im Ernst" mal nicht schließe), dann hast du soviel Ahnung wie ein Knäckebrot mit Käse.

Oder versuchst du nur, mit deinem ständigen "Ich bin sarkastisch/ironisch, seht ihr das nicht?!" der Forenregel "Man darf andere nicht beleidigen" zu entkommen? Denn wenn du es nicht sarkastisch meinst, dann hast du mindesten 14 User hier schon beleidigt, nähmlich die Frauen, die hier chatten und deiner Meinung offenbar alle (Individualität gibts ja net) dumm, nervig und überhaupt ein Fehler der Schöpfung sind.
Nur so nebenbei, wieso lässt du deine Sprüche nicht einfach oder verziehst dich zumindest aus dem Liebebereich, denn ich denke, es dient keiner Diskussion, wenn du auf einen Beitrag mit "Alles die Frauen schuld" o.Ä. ankommst

Ry4n

I'm a freak magnet!
Otaku Veteran
Um zurück zum Thema zu kommen: Ja Frauen sind so ABER nicht alle, und genau so gibt es auch Männer die unausstehlich sind, wäre ja auch langweilig wenn jeder Mensch gleich wäre.

Zu diesen "Stimmungsschwankungen", entweder sie ist Schizophren ( was ich bezweifle ), sie hat ihre Tage ( kann bei manchen Frauen der Auslöser für extreme Stimmungsschwankungen sein ), sie hat viel Stress und reagiert deswegen gereizt, sie ist schwanger ( ja liebe Leute auch das kann passiert sein ;) ) oder sie hat einfach ein paar aufgestaute Probleme und du bist ihr Ventil.

Wie mans auch nimmt, ich würd mit ihr drüber reden.

mfg Ry4n

Chiron

Herrscher des Cataclysm!
Otaku Veteran
sie hat ihre Tage ( kann bei manchen Frauen der Auslöser für extreme Stimmungsschwankungen sein ),
das war mal der Auslöser das mir meine Freundin eine langte als ich das sagte als sie mal wieder zornig war:twirly:

und habt mal in derZeit Sex mit ihnen da siehste danach aus als hättest sie gefressen wenn du sie unten leckst:hot:

indrainecold

Gesperrt
@indrainecold
Ne Frage, kann es vielleicht auch an Stimmungsschwankungen während ihrer Periode oder sowas liegen?
Gibt Frauen, die reagieren in jener Woche sehr aggressiv oder abweisend.
Nur ne Idee o.o
kann durchaus sein...aber nunja ich frage sie nicht jeden tag ob sie ihre tage hat hehe...ich glaube so wie sie ist würde sie es mir sagen aber danke trotdem :)

Chiron

Herrscher des Cataclysm!
Otaku Veteran
sie ist schwanger ( ja liebe Leute auch das kann passiert sein ;) )
die Panische Angst hatte ich auch schon oft:omgnooo:

kann durchaus sein...aber nunja ich frage sie nicht jeden tag ob sie ihre tage hat hehe...ich glaube so wie sie ist würde sie es mir sagen aber danke trotdem :)
da fällt mir diese Scene aus Manga Love Story ein wo der Makoto unbedingt mit Yura Sex haben will während sie ihre Tage hat

als sie sagt das sie doch alles schmutzig mache legt er Zeitungspapier aufs Bett und sagte Es wäre ein echter Liebesbeweis:XD:

MangaEngel

VIP
Hm...
Nimmt sie die Pille? Wenn ja, dann kannst du ganz leicht nachschauen, ob sie ihre Periode hat ^^
Wenn ja, dann siehst du nähmlich entweder eine leere Pillenleiste oder schon die neue volle. Wenns noch nicht so weit ist, dann werden ein paar fehlen ;)
Aber im Extremfall einfach fragen. Wobei ein "Sag mal, hast du deine Tage?" wohl etwas gemein aus ihrer Sicht wäre. Wenn sie wieder bissig wird, sprich sie einfach drauf an, was sie so verdammt aufregt. Wenn Ry4n Recht hat und du das Ventil bist, dann wird sie es dir entweder sagen oder sich extrem beleidigt zurückziehen. Wenn sie mit "Ach, ich weiß auch nicht" oder so antwortet, dann wird es wohl hormonel-psychische Gründe haben.

Ineluki

Gesperrt
@ Inuluki deine Posts zeigen nur das du wenig Erfarhung mit Frauen hast und anhand deiner Wortwahl bist mitunter du vielleicht auch ein Grund dafür weshalb sich manche so komisch benehmen...
Ach du schon wieder. Ach du weisst doch, gegenüber deinen Eroberungen stink ich natürlich sowas von ab. :) Your the man. \w/

Meine Wortwahl ist der Grund wieso sich manche komisch benehmen?
Wer, wie wo?

@Mangaengel und alle anderen - ich bin manchmal ein wenig sarkastisch weil ich die Anspruchshaltung vieler hier für quatschig halte, in einem Internetforum irgendwelche Lebensweisheiten zu finden. Hockt nich vorm PC sondern sammelt draussen eure Erfahrungen.
Was erwartet ihr hier zu finden? Leben ? großartige soziale kontakte? Das spielt sich nicht hier ab, sondern draussen. Punkt.

Viele führen sich wie Mimosen auf. "Ah, ich wurde in einem Internetforum ein bissel blöd angemacht, buhuhu"
Also entschuldigung, wo sind wir denn. Wie wenig Ego muss man haben, um sowas nicht verkraften zu können.
Ich dachte hier darf man erst ab 18 rein?
Sowas macht mich sauer und lässt mich manchmal etwas gehässig werden.
Ich mein das nicht böse. Es ist nur meine Art mit dem Frust umzugehen, der entsteht wenn ich hier diverse Beiträge lese.

@Nairu - sorry, hab deinen Beitrag erst gerade gelesen, das wollt ich noch loswerden. Don´t be mad.

Noxiel

Otaku Elite
Otaku Veteran
O tempora, o mores!

Warum gibts eigentlich keinen Flamewars-Bereich im WoH, damit man sich mal endlich austoben kann um dabei nicht so schöne Threads von Indrainecold durch eine "Konversation" mit Ineluki zu zerstören? Das wäre mal eine echte Neuerung fürs WoH. ^_^

MangaEngel

VIP
ich bin manchmal ein wenig sarkastisch weil ich die Anspruchshaltung vieler hier für quatschig halte, in einem Internetforum irgendwelche Lebensweisheiten zu finden. Hockt nich vorm PC sondern sammelt draussen eure Erfahrungen.
Was erwartet ihr hier zu finden? Leben ? großartige soziale kontakte? Das spielt sich nicht hier ab, sondern draussen. Punkt.

Viele führen sich wie Mimosen auf. "Ah, ich wurde in einem Internetforum ein bissel blöd angemacht, buhuhu"
Also entschuldigung, wo sind wir denn. Wie wenig Ego muss man haben, um sowas nicht verkraften zu können.
Ich dachte hier darf man erst ab 18 rein?
Mein ehrlich letztes Kommentar dazu
Wenn du es zu quatschig findest, dann GEH
Hier hat indrainecold eine Frage gestellt. Das darf er. Wir haben drauf geantwortet. Das dürfen wir auch. DU dagegen spielst gegen die Regeln. Du gibst nichts konstruktives für indrainecolds Problem, du spammst, etc
Ich erwarte hier eventuell Tipps, aber sicher kein zweites Leben. Normalerweise müsste man dich nach deinem Alter fragen oder redest du anderen Leuten auch dazwischen, wenn sie sich über was unterhalten?

@Topic
Mir ist heute spontan eingefallen: Medikamente
Mein Ex hatte z.B. mal eine Kopfschmerztablette verschrieben bekommen, die bei ihm Zustände auslöste, die man fast schon mit Depressionen vergleichen kann. Hat sie vielleicht irgendwas in der Art? Oder ist an sich erkältet oder so? Verschnupft hat man selten gute Laune :hot:

Oben