@ Inuluki deine Posts zeigen nur das du wenig Erfarhung mit Frauen hast und anhand deiner Wortwahl bist mitunter du vielleicht auch ein Grund dafür weshalb sich manche so komisch benehmen...
Ach du schon wieder. Ach du weisst doch, gegenüber deinen Eroberungen stink ich natürlich sowas von ab.
Your the man. \w/
Meine Wortwahl ist der Grund wieso sich manche komisch benehmen?
Wer, wie wo?
@Mangaengel und alle anderen - ich bin manchmal ein wenig sarkastisch weil ich die Anspruchshaltung vieler hier für quatschig halte, in einem Internetforum irgendwelche Lebensweisheiten zu finden. Hockt nich vorm PC sondern sammelt draussen eure Erfahrungen.
Was erwartet ihr hier zu finden? Leben ? großartige soziale kontakte? Das spielt sich nicht hier ab, sondern draussen. Punkt.
Viele führen sich wie Mimosen auf. "Ah, ich wurde in einem Internetforum ein bissel blöd angemacht, buhuhu"
Also entschuldigung, wo sind wir denn. Wie wenig Ego muss man haben, um sowas nicht verkraften zu können.
Ich dachte hier darf man erst ab 18 rein?
Sowas macht mich sauer und lässt mich manchmal etwas gehässig werden.
Ich mein das nicht böse. Es ist nur meine Art mit dem Frust umzugehen, der entsteht wenn ich hier diverse Beiträge lese.
@Nairu - sorry, hab deinen Beitrag erst gerade gelesen, das wollt ich noch loswerden. Don´t be mad.