[Frage] Ist genx-anime.org noch sicher?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

BlitzUnnamed

Gott der Eroberung
genx-anime ist schon seit langer Zeit eine meiner Top Anime Quellen, und heute auf einmal...

Seht euch selbst den Screenshot an:


Ist die Seite denn jetzt noch sicher? Also ich hab nen Norton Internet Security und der hat bis jetzt nichts zu der Seite gesagt...
 

bluemoon

the one and only
Otaku Veteran
ich an deiner stelle würde einfach mal ein paar tage warten und sehen was passiert.
 

flyleaf

Scriptor
Bei solchen Seiten passiert das dauernd. Da gibts halt immer wieder Leute die solche Seiten absichtlich melden. Passiert z.B. bei PA auch des öfteren.

Mal davon abgesehen, dass du lieber direkt zu den FanSubSeiten gehen solltest, ist die Seite normalerweise noch sicher. Ich bekomm jedenfalls keine Virenmeldungen.

Abwarten hilft da auch nicht, da der Hinweis von selbst nicht verschwindet.
 

Skihor

Verwirrter Typ
Teammitglied
SMods
Du kannst den hinweis unten rechts wegklicken. Das problem hatte ich bei ner anderen seite auch mal. Solange die page nach dem hinweis noch aufgebaut wird ist sie auch noch online und du solltest dort auch ohne probleme drauf kommen und dir keine viren einfangen.
 

BlitzUnnamed

Gott der Eroberung
Ok...dann vertrau ich mal meinem Norton und ignorier Firefox.

Edit: Ich bin drauf gegangen und mein Norton hat einen Angriff blockiert, die Seite ist gefährlich!
 
Zuletzt bearbeitet:

Skihor

Verwirrter Typ
Teammitglied
SMods
Dann schick nem admin mal ne pn mit den daten die dir norton ausspuckt. Vllt haben die den fehler noch nicht beheben können.
 

Skihor

Verwirrter Typ
Teammitglied
SMods
Ich hab keine ahnung von sowas :/
Du sollst das nem admin von genx-anime schicken damit er mal nach der quelle gucken kann.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben