[Diskussion] Ist Hentai für euch Geheim?

Wer weiß das du auf Hentai stehst?

  • KEINER! Ist 100% Privat!

    Stimmen: 739 45,7%
  • Familie

    Stimmen: 27 1,7%
  • Paar Freunde

    Stimmen: 713 44,1%
  • Alle Freunde

    Stimmen: 49 3,0%
  • Fast jeder

    Stimmen: 46 2,8%
  • Alle wissen worauf ich stehe

    Stimmen: 44 2,7%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    1.618
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Roirrawkrad

Scriptor
Bei mir weiß es nur meine Freundin;) Sonst gehts eigentlich a) niemand was an und ist b) eigentlich auch kein Gesprächsthema.

Meine Freundin hat selber noch zwei oder drei DVDs aus ihrer Anime / Mange Zeit (so Richtung Words Worth etc...). Ich selber hab nen paar runtergeladen, die in meinem XXX Ordner liegen...
 

Freak2009

Scriptor
Also bei mir sind es nur ein paar freunde (die sich immer an meiner sammlung vergreifen, weils denen zu peinlich is selber mal zu suchen -.- ) und meine schwester, aber der musste ich den begriff HENTAI erst noch erklären ! mit 16 jahren... SOWAS GEHÖRT ZUM GRUNDWISSEN ! :D
 

soraya

Ungläubiger
Wissen recht wenige, dass ich in der Richtung interessiert bin, das wären mein Freund und vielleicht der ein oder andere Chatkumpane. :)
Freunde die mich besser kennen werden davon aber kaum überrascht sein^^
 
Meine engsten Freunde wissen genau bescheid über die Hentais, die ich sammle und angucke. Außerdem weiß es mein Vater - hat er durch Zufall rausgefunden, beim Umzug:hot: -. Naja, er hat sich nicht weiter dazu geäußert, sondern nur gegrinst und meinte, diese Dinge sollte ich doch beim nächsten Mal besser verpacken, damit sie nicht wieder auf de Bürgersteig landen. :hahaha:
Und wenn mich jemand fragt, werde ich es ganz bestimmt nicht leugnen, dass mir Hentais gefallen. Warum sollte ich auch, schließlich entstehen aus solchen einfachen Fragen immer die besten Diskussionen.
 

Arma_de_Nox

Gläubiger
In meinem Fall ist das auch sowas wie mein kleines Geheimnis... von meinen Freunden weiß es niemand und ich glaube auch nicht dass die davon begeistert wären...:nani:
 

azihsi

Novize
naja, ich erzähle es jetzt nich rum oder so, was geht es andere an, was ich im bett mache.
aber mein freund weiß davon und wir haben unseren spaß miteinander ^^
 

Alexlol

Novize
Bei mir wissen es nur 2 Freunde mit den das ganze hier auch angefangen hat, da es mir doch
recht peinlich ist darüber zu reden ist nun mal so das es viele nicht als normal sehen. :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben