Zu beginn war es irgendwie peinlich den Freunden zu sagen dass man auch ab und zu Hentais anschaut, aber mittlerweile ist es für mich total normal.
Es wissen nur einige Freunde, denn einige reagieren aufs Thema wenig gereizt ^^
Meine Freunde im Kreis wissen zum Teil was ich schaue aber sollte das meine Familie mitbekommen würde ich vor Scham umkommenXD ja und zum Teil auch nicht gern gesehen aber was solls am besten sag ich den das malXD^^ oder auch net.....
Mein WG Partner steht doch selbst drauf XD
Hentai ist für mich normal, man muss sich mal in die Situation hinein versetzen in denen die sind, die mit dem zeug nicht zutuen haben wie zB eltern, dann ja, dann würde ich mich auch schämen...
Meine Freunde un meine sis wissen es alle. Und auch sonst die meisten die ich kenne wissen das ich Hentais schaue un sogar das ich auf lolicon stehe^.^ meine eltern wissens zwar net aber selbs das wär mir wohl egal wenn sies erfahren würden
also bei mir haben nur mal paar freunde die bilder auf´m rechner gesehen aber ansonsten absolute privatsache viele leute haben viel zu viele vorurteile die halten es für pervers abartig und was weiß ich und so ne diskussion mit denen dann zu führen muss ich mir nit antun