[Diskussion] Ist Hentai für euch Geheim?

Wer weiß das du auf Hentai stehst?

  • KEINER! Ist 100% Privat!

    Stimmen: 739 45,7%
  • Familie

    Stimmen: 27 1,7%
  • Paar Freunde

    Stimmen: 713 44,1%
  • Alle Freunde

    Stimmen: 49 3,0%
  • Fast jeder

    Stimmen: 46 2,8%
  • Alle wissen worauf ich stehe

    Stimmen: 44 2,7%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    1.618
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Perinus

Gläubiger
Zu beginn war es irgendwie peinlich den Freunden zu sagen dass man auch ab und zu Hentais anschaut, aber mittlerweile ist es für mich total normal.
Es wissen nur einige Freunde, denn einige reagieren aufs Thema wenig gereizt ^^
 

Kargrim

Novize
also bei mir wissen es meine Schwester und nen paar Freunde. Hab auch insgesamt kein problem damit das das jemand weiß
 

QAI

Prophet
Meine Freunde im Kreis wissen zum Teil was ich schaue aber sollte das meine Familie mitbekommen würde ich vor Scham umkommenXD ja und zum Teil auch nicht gern gesehen aber was solls am besten sag ich den das malXD^^ oder auch net.....
 

Tao_desu~

Gläubiger
Mein WG Partner steht doch selbst drauf XD
Hentai ist für mich normal, man muss sich mal in die Situation hinein versetzen in denen die sind, die mit dem zeug nicht zutuen haben wie zB eltern, dann ja, dann würde ich mich auch schämen...
 

Atori

Novize
naja ich mag Hentai und ich finde da ist nix schlimmes bei xDDD

Aber wirklich viele wissen das auch nicht, wissen aber auch nicht alle leute die ich kenn das ich Anime und Manga-fan bin.... also =P

Mir macht das nichts =)
 

OwN3dD

Novize
Meine Freunde un meine sis wissen es alle. Und auch sonst die meisten die ich kenne wissen das ich Hentais schaue un sogar das ich auf lolicon stehe^.^ meine eltern wissens zwar net aber selbs das wär mir wohl egal wenn sies erfahren würden
 

qxb

Novize
Eigentlich keiner - wobei ich schätze, dass es sich mein Bruder denken kann, so wie ich es mir auch von ihm denken kann...*g
 
also bei mir haben nur mal paar freunde die bilder auf´m rechner gesehen aber ansonsten absolute privatsache viele leute haben viel zu viele vorurteile die halten es für pervers abartig und was weiß ich und so ne diskussion mit denen dann zu führen muss ich mir nit antun
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben