[Diskussion] Ist Hentai für euch Geheim?

Wer weiß das du auf Hentai stehst?

  • KEINER! Ist 100% Privat!

    Stimmen: 739 45,7%
  • Familie

    Stimmen: 27 1,7%
  • Paar Freunde

    Stimmen: 713 44,1%
  • Alle Freunde

    Stimmen: 49 3,0%
  • Fast jeder

    Stimmen: 46 2,8%
  • Alle wissen worauf ich stehe

    Stimmen: 44 2,7%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    1.618
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Bendix

Gläubiger
Ich habe es nie groß erzählt aber meine Familie weiß es denke ich, meine Mum hat mir noch geholfen ein Poster von meinem Lieblingsbild im Riesenformat an die Wand zu bringen ;D
Ein paar Freunde werden es sicher auch bemerkt haben, sei es nun wegen meinem Hintergrundbild auf dem iPhone was so groß ist, dass man es nicht übersehen kann oder auch daher wenn ich auf einer Lanparty meine Festplatte rumreiche.
Macht mir aber auch nichts aus, ist ja nicht so, dass Hentai jetzt was schlimmes wäre. Bei Lolicon treten dann aber doch schonmal ab und zu Fragen seitens meiner Freunde auf, die damit nichts anfangen, geschweige denn damit umgehen können. Aber die Frage gehört wo anders hin.
 

Spawn_Viper

Gläubiger
mh meine freunde wiisen es weil sie auch Auf hentai ,anime usw stehen.
meine Mutter weis es auch wen cih glaube das sie angst hat mich zu fragen vieleicht mache ich den ersten schritt "duck"
 

Tristheim

Novize
is ja nicht so dass ich nur hentais gucke... seh mir auch normale pr0ns an.... genau wie jeder andere auch. einige von meinem freundeskreis wissen das andere nicht. ich hefte mir das nicht auf die stirn und laufe in der stadt herum. muss ja nicht jeder wissen, kommen meist nur sprüche wie : wie krank ist der denn etc.... kennen sicher einige. aber von mienen freunden brauch ich das nicht verheimlichen, denn die urteilen nicht darüber
 

Blackikun

Gläubiger
Aus der Familie weiß es keiner, aber denke der ein oder andere hat ne vorahnung. Der großteil meiner Freunde allerdings wissen von meinen Interessen. Viele von ihnen (zwar nicht alle aber egal) sind genau so drauf :D haben zwar ihren eigenen Bereich, mögen es aber auch.

Joa das ist so mein stand.
 

Kaiyne

Bekennder Sozialist & Oktaku
Otaku Veteran
Nur meine Beste Freundin (ließt selbst Mangas) meine feste Freundin, und meine drei jüngeren Brüder wissen das ich auf Hentais steh. Über meine Vorlieben weiß keiner von Ihnen so genau Bescheid, ausgenommen meine Beste Freundin vieleicht. Sie weiß ansatzweise das ich auf Shotacon steh. Aber ihr ist das am ehesten auch egal. Wahrscheinlich weil Sie als Mädel wohl auch noch die tolleranteste wäre und von ihr keine blöden Sprüche kommen mit anspielungen auf´s Schwulsein usw.

Meine drei jüngeren Brüden haben die Bilder (und Videos) eh nur für andere Zwecke und sind keine wirklichen Manga- bzw. Hentaifans. Da ich Sie ne Zeit lang mit dem Stoff ihrer Träume versorgte und bestimmen konnte was Sie zu sehen bekamen und was nicht konnte es ihnen auch egal sein was ich für Vorlieben hab.

Ausgenommen ist hiervon mein ältester jüngerer Bruder der steht überhaupt nicht auf Mangas/Animes oder gar Hentai. Er weiß zwar wie gesagt das ich welche hab aber es ist ihm auch soweit egal. Besser ist´s wahrscheinlich. Würde ich ihm (leider) auch am ehesten die blöden sprüche zutrauen. Auch wenn er´s sowas weder ernst noch böse meint. Aber wie das halt so ist unter Brüdern...
 

GJG.Angel

Novize
Also ich behalte für mich. Da ich auch nicht weiß auf was für reaktionen ich stoßen würde wenn es meine kollegen oder so wüssten.
 

kostja89

Scriptor
Also soweit ich weiss, weiss jeder der mich einigermaßen kennt, dass ich auf hentais und ähnliches stehe:megane:
das ist doch nichts wofür man sich schämen müsste:hahaha:
 

Bahl

Novize
Meine Freundin weis es (nicht alles) das ich halt auch auf gezeichnete frauen stehe ich habe ihr das gesagt und auch 1 (harmlosen) gezeigt!
Sie meinte nur solange ich mit keiner Gezeichnetet Frau ins bett gehe ist das ok.
Sie mus ja nicht alles wisen aber man solte ach nicht alles Ferheimlichen!!
 

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Bei mir wissen es nur ein paar Freunde...und die sind hier im Woh. In meiner Nachbarschaft weiß das keiner....würde auch nicht verstehen....ist leider so.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben