[Diskussion] Ist Hentai für euch Geheim?

Wer weiß das du auf Hentai stehst?

  • KEINER! Ist 100% Privat!

    Stimmen: 739 45,7%
  • Familie

    Stimmen: 27 1,7%
  • Paar Freunde

    Stimmen: 713 44,1%
  • Alle Freunde

    Stimmen: 49 3,0%
  • Fast jeder

    Stimmen: 46 2,8%
  • Alle wissen worauf ich stehe

    Stimmen: 44 2,7%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    1.618
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Chrissiboy

Stamm User
Bei mir ist es fast geheim, es weis nur ein Freund davon (über den bin ich überhaubt zu Hentai gekommen) und mein älterer Bruder.
 

benee

Novize
ich hab keinem was davon gesagt... das ist vorallem so, da ich mich meinem vorposter anschließen kann, ich gerne mal die alternativen des hentai auslote.
ich denke da sind sehr viele leute sehr voreingenommen... und ich hab ned grade viel luste mich da abstempeln zu lassen.
machen leider sehr viele leute, bzw ich hab die vermutung, die täten es.
lg der benee
 
C

chiefoftheorcs

Guest
kann mich meinen vorredner nur anschließen ...
Sind leider noch nicht Salonfähig.
 

Talya

Novize
Bei mir wissen das schon einige Leute.
Vor allem aber auch aus anderen Internetforen. Denn da gibts auch 18er Diskussionen.
Aber mein Mann weis es auch. Er schaut auch selber Hentais. Ob mit mir oder auch mal ohne mich ;)
 

Vulnerate

Novize
Naja ich teile mein Hobby eher nicht mit anderen weil ich da zu schüchtern bin glaub ich HEHE. Ne ich finde glaub ich das manche immer noch blöd reden wegen dem zeichnerischem. Deswegen HEntai alleine gucken :)

GrusS Vul
 

hinata84

Novize
Keiner weiß es^^
Aber ich glaube das auch alle meine Freunde die gleiche Vorliebe für hentais teilen aber auch keinem verraten:hahaha:
 

Anubis-sama

Gläubiger
Bei mir wissen es paar Freunde, aber sie teilen ebenfalls das Hobby^^
Ansonsten ist es doch eher alles geheim.

Seit einem bestimmten Vorfall auch gut so.
Da wurde auf dem Laptop von einem Schüler meiner ehemaligem Schüler ein Lolicon Bild entdeckt, ihr wollt nicht wissen, wie man ihn dann genannt hat.
Schlimm solche Vorurteile.

Und Freundin weiß es aufjeden Fall auch nicht, wird Zeit, dass sie mal paar Sachen sieht, denn paar Anime Serien schaut sie xD

Allgemein Anime ist schon was anderes bei mir.
Seit Death Note sind da einige Vorurteile verschwunden, selbst Verwandte fragen ab und zu mal nach interessanten Anime Filmen und das heißt schon eine Menge xD
 

NaruHina

Gläubiger
Hm gesagt hab ich es bisher niemandem.
Bin mir aber relativ sicher dass zumindest mein Bruder und ein Freund das wissen weil sies mal zufällig auf meinem Pc gesehen haben.
Naja denke, solange das nur leute erfahren denen man vertraut ist es schon ok, auch wenn ich es mir wirklich gut überlegen würde bevor ich jemandem davon erzähle.
 

Jyn

Gläubiger
bei mir wissen es nur so 1-3 sehr enge freunde, freudinnen natürlich nicht xD nichtmal die beste die denken dann sonst noch was von einem^^ aber ich als mädchen(wenn ich eins wäre) würde das voll unterstützen xD
 

Cin

Gläubiger
also meine verlobte schaut das auch gerne und mein bester freund auch das sind die einsisten die das vom mir wissen ^^
 

Dester

Novize
Ich finde das Geil und lass das auch jeden Wissen meine Freundin mag das zwar nicht aber sie muss ja nur wissen das ich das schaue nicht wan ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben