Ist Reizwäsche entwürdigend??

hecke

Novize
Warum sollte es entwürdigent sein? Seh es eher als eine intime Art sich für den Partner (Sex oder Beziehung) hübsch zu machen. So bringt es viel mehr spaß beim Sex dessous einzubeziehen, weil doch das verborgene reizt. Sollte aber natürlich von beiden gewollt sein ^^
 

Carver

Gläubiger
well in my opinion its a little....yeah...degrading.i love my wife to much to ask her to do/wear such embarrassing things.thats just not my style but i understand those of you who like it.its definite sexy.
 

Nemolein

Just nemoliciouzZz!
Naja was soll da Entwürdigend sein?

Entwürdigend fänd ich es wenn du ihre ganze Unterwäsche verbrennst xD
 

mk1984

Scriptor
Nein ganz im gegenteil ich mag reizwäsche :D aber sollten schon einigermaßen hübsche Frauen tragen bitte nicht so extrem dicke oder hässliche XD
 

K@os

Novize
Ich denke nicht das es entwürdigend ist. Zumindest habe ich davon noch nichts mit bekommen. Bis jetzt hat sich jede drüber gefreut ;)
 

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
@mk1984...genau aus dem Grund, weil du so eine Meinung hast, finden manche Frauen es entwürdigend, wenn sie Reizwäsche anziehen...Weil es so viele Männer es schaffen, das die Frau sich nicht darin wohl fühlt und sich dann anders sieht.
Klar wenn eine Frau nicht wirklich weiß, was ihr steht, dann sieht es lächerlich aus...dann sollte der Mann aber so ehrlich sein und normal das erwähnen. (und zwar so, das die Frau nicht verletzt ist) Aber entwürdigend ist es nicht.
 

Chiron

Herrscher des Cataclysm!
Otaku Veteran
Kommt darauf an was man unter Reizwäsche versteht*grins jeden reizt was anderes. Der eine findet Strapse schön der andere hohe Stiefel usw. Hab ja mal meine Freundin gefragt ob sie sich net mal als Blutelfe verkleiden will(fürn Fasching nix falsches denken^^) worauf sie mir einen sehr undamenhaften Fluch an den Kopf warf. Muss man halt wissen , du würdest dir ja beim sex bestimmt auch net rosa Häschenohren aufsetzen und nen Plüschball auf den Hintern kleben oder Christina?
 

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Würde ich mir auf jedenfall nicht antun, @chiron...., denn das würde mir auf keinenfalls stehen. Ich mag eher schöne schwarze mit spitzen und sehr leichter Stoff als Dessous...aber keinen absolut aufdringlichen und ekelhaften Reizwäsche...die mich eher hässlich macht.

Es kommt auch drauf an, was genau man möchte, und vor allem wie man sich zeigt. Leider wird die Frau auch sehr oft als negative Person hingestellt und als Schlampe oder Hure verschrien.
 

Janoko

Phöser Engel
VIP
also Blutelfe.. was ist daran erm... sexy? ^^ müsste ja schon sehr freizügig sein das outfit... ^^

und jede frau muss wissen ob sie das entwürdigend findet oder nicht...


ich finds jedenfalls nicht entwürdigend ^^ es amcht mal spaß was "hübsches" drunter zu haben für meinen schatz =)
 

Cherry10

lacrimae
Finde ich persönlich nicht entwürdigend.
Ich zieh so etwas gern an - für meinen Freund und auch für mich ;)
Wenn's beiden gefällt, ist's doch i.O. ^^
 

oLmm

Novize
Auf keinen Fall entwürdigend, genau das Gegenteil würde ich sagen. Ist es nicht so, dass sich Frauen in der richtigen Reizwäsche eher noch attraktiver, aufreizender fühlen? Wozu kaufen sich denn sonst Frauen auch selbst noch schöne Unterwäsche? Richtig, weil sie sich damit attraktiver fühlen.

Babydolls finde ich allerdings sehr unvorteilhaft, die lassen jede Frau, egal wie schlank, irgendwie dicker aussehen.
 

MakubaX

Sakurazuka Mori
VIP
Das ist doch ne ganz gute Waffe der Frauen ^^
Wenn eine Frau zu sich passenden Reizwäsche trägt, werde ich als Mann alles tun was sie möchte (Es sei denn es ist zu extrem.)

Also meine Meinung ob dies Entwürdigend sei: "Ganz und gar nicht, solange es die Frau anziehen möchte ist das ihre Waffe gegen den langweiligen nackten Mann" ^^
 

phail

Novize
Wir kaufen die Sachen meistens zusammen :)
Meistens ist meine Freundin erst ein bisschen skeptisch, wenn sie die Sachen, die ich ihr gebe anprobieren soll, aber im Nachhinein ist sie doch immer wieder zufrieden wie angenehm die Sachen sind.
 
Oben