Ist Reizwäsche entwürdigend??

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
@Ayu Jochuu...das sieht ja mehr als süß aus...*will ich haben*:onegai::lovelove:

Das stimmt, wenn ich daran denke, wie man bei seiner Wahl wirklich die Männer damit verführen kann, schwärme ich nur.

Doch eins möchte ich klar stellen, solange es der Frau gefällt, und sie sich in diesen Dessous wohl fühlt, ist doch alles ok!!^^
 

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
@Chiron....ich verstehe dich nicht, denn egal was sie an hat, du liebst sie, und ich finde es schade, wenn du dich so auf etwas versteifst. (außerdem hast du einen Mund, und du kannst mit ihr reden)

Es gibt viele Frauen, die möchten einfach nicht, wenn sie Schlampe hingestellt wird. Viele sind sich unsicher oder meinen auch, wenn sie es einmal gemacht haben, kann der Mann es immer wieder verlangen. Genau darum geht es doch...wenn ich jemand erzähle, das ich etwas mag, kommt meist eine blöde Bemerkung. Ich möchte nicht so nicht behandelt werden. Aber dadurch trauen sich auch die Frauen nicht, oder machen es nicht, solche Dessous anzuziehen.
 

Haihaschi

Ordensbruder
Also ich stehe auf Dessous. :) Also bei Frauen. :hahaha:
Entwürdigend? Ja und nein. Ich meine klar, wird die Frau dann betont zum Sexobjekt, aber ich denk mal, wenn die es anzieht geht es darum.^^ Es kommt wohl auch drauf an, ob es irgendeine Tussi ist, oder die Partnerin. Bei der Partnerin denkst du ja normal nicht daran sie zu entwürdigen.
Ich denke, dann wäre nichtmal ein Clownskostüm entwürdigend... wenn man auf sowas steht. XD
Und da die Dessous vorallem für die Männer sind, sollte es schon der Mann kaufen können. :megane: Solange es nicht zu merkwürdig ist und Vertrauen in der Beziehung da ist, würd die Frau wohl nichts dagegen sagen, wenn sie dem Mann so eine Freude macht. :wakuwaku:
 

jucka

Gläubiger
Entwürdigend? Nein warum denn. Also ich würd mir jetzt keinen Tanga anziehen blos weils ner Frau gefällt.
Aber die meisten Frauen ziehen sich Desous doch gerne an, um sich sexy zu fühlen.
Und Sie haben Recht!!!

:onegai:
 

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Siehste, genau darum geht es...wenn wir Frauen das anziehen..oder anziehen sollen, ist es natürlich bis hin zu was ich denn...doch ihr Männer seit nicht bereit, für uns Frauen was anzuziehen, warum?

Denn auch wenn es nur Unterhosen sind..gibt es schöne Teile davon. Also warum zieht ihr euch nicht mal sexy für uns an?
 

HeavyARMS

Notorischer Fettnäpfchentreter
Siehste, genau darum geht es...wenn wir Frauen das anziehen..oder anziehen sollen, ist es natürlich bis hin zu was ich denn...doch ihr Männer seit nicht bereit, für uns Frauen was anzuziehen, warum?

Denn auch wenn es nur Unterhosen sind..gibt es schöne Teile davon. Also warum zieht ihr euch nicht mal sexy für uns an?
Dann wäre erstmal die Frage, was man(n) denn für sexy Wäsche beziehen kann und die Geschmäcker der Frauen sind da auch sehr verschieden. Ich persönlich kenne jetzt nicht wirklich viele Frauen, die auf Kerle in Tangas stehen, für die ist eine enge Shorts weitaus erotischer und dann gibt's die, die sagen "lieber farblos/einfarbig" und die, die auf Motive auf der Shorts stehen.

Man darf das nicht immer so verallgemeinern, vor allem, dass sich hier immer wieder dieser Gedanke zeigt, dass wir Kerle nur die Hand aufhalten...

Wenn ich eine Freundin hätte, die mir sagen würde "Kauf dir doch mal diese oder jene Shorts, die steht dir sicher voll gut", dann wäre ich der Letzte der nein sagen würde.
 
Mensch, Tangas und Stringtangas sind nicht das selber. Wieso verwechseln das dauernd alle miteinender, ist die Menschheit schon so verdummt um sich einen einfachen Unterschied zu merken? Bei Stringtangas weis ich das sie den meisten Männern sau wehtun weil sie oftmals zu eng vorne herum sind.
 

Chiron

Herrscher des Cataclysm!
Otaku Veteran
Die sind auch net für Männer gemacht sonder für süsse Frauenpopos^^

Christina: Es geht net darum das wenn sie sich sowas anziehn würde ich dann auch so mit ihr Sex haben will sondern einfach das ich mich frage wie sie darin aussehen würde. Klar hab ich es mal versucht aber bei ihr redest da gegen ne Wand. Muss dazu sagen sie war früher in so ner Tanzgruppe und ist genau aus dem Grund raus , weil es ihr irgendwann zu dumm war von blöden alten Säcken da angegeifert z uwerden wenn sie da im kurzen Karnevalsröckchen tanzte
 

(theh@wk)

Novize
Entwürdigend.. Da ging bei mir kurz die Augenbraue (links) hoch.. Schon mal Victoria Secret sachen gesehen? und das finden die Mädels auch schön.. aber es gibt unterschiedliche typen von menschen =) ich denk den mädels gefällt was anderes auch besser als schießer feinripp
 

JimWest

Novize
Reizwäsche an Frauen ist einfach Klasse, wobei es auch Sachen gibt, die einfach billig aussehen, kommt immer auf die jeweilige Frau an.
 

mthomas

Novize
das solche Sachen doch ne Frau entwürdigen in ihrer Ehre und sie zu einem puren Sexobjekt machen.
Wenn eine Frau einen Mann will, würde sie alles tun um ihn zu kriegen. Wenn sie wüßte dass sie sich in seinen Augen nicht entwürdigt sondern 'qualifiziert', würde sie Dinge tun die sie vorher als entwürdigend angesehen hätte.:noooo:

Würde ist so relativ wie Schmerz beim Sex.
 

Templar Knight

Gesperrt
ich halte da nicht so viel von. wenn es ihr gefällt kann sie es ja anziehen aber mich interessiert mehr wie sie ohne aussieht:hot: und entwürdigend? :lol: dann lasst es doch :sob: es gibt bestimmt schicke klamotten fürs schlafzimmer, die unteren beiden von ayu zb., aber würde mir meine freunding mit strapsen ankommen dann würde ich es licht ausmachen und sagen sie soll nicht vergessen bei jedem freier n neues kondom zu nehmen.:twitching:sowas find ich nur billig, sry.
 
Oben