Ist Reizwäsche entwürdigend??

PowerHoden

Gläubiger
Ich wüsste keinen Grund, warum Reizwäsche entwürdigend sein sollte. Mal ganz davon abgesehen das es hier eine recht hohe gesellschaftliche Akzeptanz gibt.
 

bluemoon

the one and only
Otaku Veteran
was soll den daran entwürdigend sein?

Man wird ja nicht gezwungen welche zu tragen und wenn man es freiwillig trägt verstehe ich nicht wo da das Problem sein soll.
 

Monkey >D< Ruffy

Zukünftiger Piratenkönig
Otaku Veteran
ich sehe das ganz und garnicht als entwürdigent an eher im gegenteil damit sieht die freundin doch das man sie attraktiv findet. Muss dann nur noch die patnerin lust haben es anzuziehen um es danach gleich wieder auszupacken:hahaha:
 

rooster

Novize
Bitte was?! :nani:

wer kommt denn auf diese Idee?

Entwürdigender ist es wenn frau garnichts anhat, oder denkt ihr nicht?

immerhin gibt es dieses Sprichwort:"Nackt sehen alle Lustig aus" nicht umsonst.

Reizwäsche sorgt dafür, das die fantasie desjenigen angeregt wird, der sie sich ansehen darf.

Für mich persönlich gibt es nichts schöneres als eine Frau in Reizwäsche. Desweiteren findet sich Frau doch sicher auch Schön, wenn sie sowas trägt.
Ich glaube nicht, das so viele Frauen Reizwäsche NUR wegen uns Männern tragen
 

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Ich glaube eher, das viele Männer die genau diese Einstellung haben, Reizwäsche so in den Dreck zu ziehen...sonst gebe das Thema doch gar nicht.
Ich finde es wirklich schade, das vieles übertrieben, schlecht gemacht oder sonstiges, und damit meinte ich alles, was Erfunden wird. Jedes Ding hat seine Vorteile und Nachteile. Und leider werden die negativen Gründe meist höher eingeschätzt, als die positiven. Und zwar wirklich in jedem Bereich ist das so.
 

shakti

Ungläubiger
Hallo!

Also ich finde Reizwäsche ist echt der Hammer, auch für mich als Frau.
Besonders estetische Lack Dessous, kein Domina Stile das törnt mich nicht an.
als ich jedoch noch unter 18 war sah ich die Sache schon etwas anders, ich dachte immer mein Freund würde mich so nicht geil genug finden.

Mfg Shakti
 

Shinryu

Drachenlord
Otaku Veteran
Also, von sich aus nicht. Eine Frau trägt ja nicht Reizwäsche, um sich zu entwürdigen. Und der Partner, für den sie die Wäsche trägt (für sich allein wohl eher selten) wird das normalerweise auch nicht entwürdigend finden.

Wirklich entwürdigend kann es in unserer aufgeschlossenen Zeit nur noch sein, wenn eine Frau mehr oder weniger nicht aus freien Stücken Reizwäsche trägt. z.B. weil ihr saufender Schläger-Ehemann sie dazu zwingt, sich so zu kleiden. Aber das sollte ja nicht allzu oft vorkommen. Ich denke, die meisten Frauen, die heut zu Tage ernsthaft glauben, eine Frau die Reizwäsche trägt entwürdigt sich dadurch, sind moralisch in der Vergangenheit stecken geblieben. Die Zeiten ändern sich halt, und damit auch die Moralvorstellungen der Menschen. Ihre Aufgeschlossenheit. Meistens.
 

Eternitas

Private Eye
Otaku Veteran
Wenn sie sich unwohl darin fühlt, dann würde ich einfach davon abraten.
Aber wenn es ihr gefällt, wieso nicht?^^

Entwürdigend ist was anderes, es kommt darauf an wie man sich die Freundin dann hinstellt:

Als pure Schönheit oder als Sexobjekt

Letzteres wäre entwürdigend, die Reizwäsche ansich hat damit wenig zu tun
 

Chiron

Herrscher des Cataclysm!
Otaku Veteran
gehören Still Bhs auch dazu ? XD

kann man soschön vorne öffnen :P
 

Cealum

Gottheit
das ist erst entwürdigend, wenn es für die Frau unangenehm ist :D wenn beide es wollen ist es einfach nur gut :D
 

Z3RO

Novize
also ich finde es überhaupt nicht entwürdigent
wenn eine frau dessous anhat dann kann sie in den meisten fällen mit Ihm machen was Sie will ^^
ich finds einfach nur hammer wenn meine freundin in dessous vor mir steht und einfach einen atemberaubenden blick zu mir wirft ^^
dann kann ich mich nicht mehr zügeln:hahaha:
aber ich schätze es sehr das sie das für mich tut
 
Oben