Ist Reizwäsche entwürdigend??

MangaEngel

archeolügenialkohöllisches Chaosvieh
VIP
Sag mal wie du dir das vorstellst mit der Unterwäsche für Männer vorstellst.
(Sorry, war übers WE weg gewesen)
Wie ich mir das vorstelle?
Mann/Frau kauft Wäsche und Mann zieht sie an
Oder machen Männer was anderes mit Unterwäsche?


Was für Unterwäsche dem Mann steht und was die Freundin mag, ist da halt unterschiedlich, manche mögen Slips, andere Shorts und manchen stehen Boxer
Aber es bleibt dabei, wenn Frau dem Mann den Gefallen tut und etwas anzieht, was sexy ist und dem Herrn gefällt, wieso kann sich der Mann dann nicht auch richtig in Schale werfen?

Ich bleib dabei, ich finde es irgendwie ziemlich blöd, so nach dem Motto "Frau schenkt dem Mann was, aber Mann schenkt nichts zurück"
(Ich mein, Sahne und Schokosauce kann auch Frau machen, aber irgendwann hat man von Sahne auch die Nase voll)
 

BlackHero

Der Pali-Norddeutsche
Otaku Veteran
So meinst du das, ich hab deinen letzten Post falsch verstanden. Ich meine ich würde nie nen String anziehen und schon garnicht diese komischen slips mit elefanten gesicht. Aber ansonsten würde ich es auch für meine Freundin tun so mich in schale werfen.
 

MangaEngel

archeolügenialkohöllisches Chaosvieh
VIP
Ich meine ich würde nie nen String anziehen und schon garnicht diese komischen slips mit elefanten gesicht. Aber ansonsten würde ich es auch für meine Freundin tun so mich in schale werfen.
Slips sind Geschmackssache, ich mag halt z.B. eher enge Shorts und ne Bekannte (und zu ihrem Glück auch ihr Freund) lieben Satin-Boxershorts
Schließlich habt ihr keine Reizwäsche, wie man sie bei Frauen verstehen würde
Bei der Frau ist die Reizwäsche ja sehr extravagant (Spitze, Satin, durchsichtig, gewagter Ausschnitt, etc, etc, etc), bei den Männern gibt es zwa auch ein wenig in die Richtung, aber der Großteil ist halt eher klassisch und einfach in die drei Gruppen Slip, Boxer und Shorts eingeordnet. Und die gibt es halt in luxuriösem Satin, in Lede, Lack oder halt die Standartvariante in ansprechenden Farbtönen (und halt so Gagdinger)
DAS HIER hat zum Beispiel Stil, sowas sieht schick, sexy und lecker aus (und Frau hat was zum Fummeln xD)
Ich mein, vielleicht haben Opas Höschen auch was, aber Frauen stehen (laut Statistiken und einer Mehrzahl meiner Bekannten und Freundinnen) auf einfarbige und angenehme Stoffe (Seide, Satin, Samt, Baumolle)
 

BlackHero

Der Pali-Norddeutsche
Otaku Veteran
Also das würde ich anziehen, kein thema. Aber Gagdinger sind absolut nichts für mich und schöne stoffe sind ja auch was feines
 

Chiron

Herrscher des Cataclysm!
Otaku Veteran
öhm da hast nen völlig falschen eindruck (weiß net was den erweckt hat aber najo, werd oft falsch verstanden)^^
außerdem hat meine "liebe ma" mir nix mehr zu sagen. wär ja noch schöner... und sie hat auch schon vor nen paar jahren andeutungen in die richtung gemacht als ich sowas noch garnet hörn wollt (lang lang ists her), von daher denk ich mal dass sie das net weiter mitnehm würde

ah verdammt ich habs schreiben verlernt
sry, bin heut nen bissel durchn wind, musste vorhin schon ziemlich viel erledigen... verkrümmel mich wohl lieber bevors noch mehr mist von mir geb...
also ne auf seine Ma muss man immer hören du wirst ihr später dankbar sein^^
 

MangaEngel

archeolügenialkohöllisches Chaosvieh
VIP
jetzt weißt du was wir für euch männer alles tun^^
Naja, jetzt weiß er nur, was Frauen, die sowas tragen, sich für sie antun ^^
Ich hatte einmal einen und nie wieder xD
Das hatte richtig weh getan, damit zu laufen und zu sitzen O__o
Und es hat absolut scheiße ausgesehen, für einen Tanga muss man einen festen, straffen Hintern haben (meine Meinung, aber ich mag Tangas allgemein sowieso nicht, ich mag Slips und Panties)
 

BlackHero

Der Pali-Norddeutsche
Otaku Veteran
Und wir sind auch ja dankbar

wir führen euch zum essen aus, kaufen auch schöne Klamotten zum an- und drunterziehen. Behandeln euch wie ein König seine Königin
 

MangaEngel

archeolügenialkohöllisches Chaosvieh
VIP
z.b. wen ihr immer sagt, der Mann muss immer den ersten schritt machen... würde es dann doch auch theoretisch heißen, dass wir schon gleich am anfang für euch mehr gemacht haben;-)
Naaaaaa, da denkt aber wer einseitig xD
Du redest von den kleinen Prinzessinen, die auf nen Traumprinzen im roten Porsche warten
Ich geb zu, bin zwar anfangs schüchtern, aber nach kurzer unterhaltung bagger ich, wenn mir wer gefällt. Die Emanzipation hat sich nicht nur bezüglich dem Wahlrecht ausgewirkt ;)
Das einzige, für das ich euch Männern wirklich dankbar bin, ist, dass anscheinend sehr viele Massageöl besitzen und einsetzen :happy:
Und das ihr offenbar genügend Geld für massenweise hammergeile Videospiele habt :megane:
 

Chiron

Herrscher des Cataclysm!
Otaku Veteran
Und wir sind auch ja dankbar

wir führen euch zum essen aus, kaufen auch schöne Klamotten zum an- und drunterziehen. Behandeln euch wie ein König seine Königin
sign^^:megane:

MangaEngel; schrieb:
Und das ihr offenbar genügend Geld für massenweise hammergeile Videospiele habt :megane:
jaja Me bist auch nur eine die auf die Geldbörse schaut


schäm dich:twitching:
 

Milla

Gläubiger
hmm, ihr tragt strings obwohl ihr es nicht wirklich mögt? an die mädels gerichtet ^^ihr redet davon was ihr euch antut bzw. nur für die männer macht?! finde ich leicht widersprüchlich, muss einem doch auch gefallen ;-)
ich find die nämlich klasse und gar nicht so störend, gerade beim sport oder bei engeren hosen oder auch dünneren hosen wie beim schlafanzug, wo sich einfach leichter etwas abzeichnet, finds ich die teile gnadenlos praktisch.
außerdem können die sooo süß und schön sein, mit kleinen schleifchen und spitze und und und:happy:

meine meinung mal dazu.
 
Oben