J-Rock oder J-Pop

Was hört ihr mehr : J-Rock oder J-Pop

  • J-Rock/Visual Kei

    Stimmen: 94 72,9%
  • J-Pop

    Stimmen: 35 27,1%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    129

Kinti

Ordenspriester
Hallo Leute,

welche Musikrichtung liegt euch eher..?

J-Rock oder J-Pop..??

naja...ich hör auf jeden fall mehr J-Rock und Visual Kei...
Von J-Pop gefällt mir nich so viel weil mir das meiste
zu Kitschig ist und so...
das gibt es zwar bei J-Rock/Visual Kei auch..aber man muss es ja nicht
umbedingt hören (z.B. Ayabie oder LM.C..)
 

Ganon

VIP
VIP
Da muss ich mich leider enthalten, da ich mich Musiktechnisch nie auf ein Genre festlegen würde, natürlich höre ich viel J-Rock aber genauso gefallen mir viele sachen aus dem JPop Bereich.
 

Kinti

Ordenspriester
Naja..das meiste kann man davon echt nich hören...
Ganz Schlimm ist : Morning Musume (oder so..)
was man da hören kann ist : Ayumi Hamasaki, Nami Amuro
und die ruhigen Lieder von Gackt und Miyavi...
 

milii

Scriptor
Ayabie & LM.C sind Kitsch?!
WTF??
Was sind dann Lareine?

Da ich Pop nicht so mag (egal ob westl. oder aus Japan), und jap. Idols besonders Klischeehaft sind, ist es bei mir J-Rock.
 

Tsuki

Novize
maximum the hormone sind echt das schärfste was ich zur zeit höre XD die sind toll XD aber sonst kann ich nur despairsray anhimmeln XD konzis sind der hamma XD
 

Torsley

Prophet
seit dem ich mich mehr mit animes beschäftige (dank euch juhu) und es mir angewöhnt habe immer open- und ending songs komplett anzuhören, kann ich nur sagen gefällt mir die musik immer besser. da ist es egal ob rockige oder popige richtung. also immer her mit der guten musik ^.^ ich bin dankbar für alles. vorallem ist es eine gute abwechslung zu den englischen und deutschen titeln.
 

Surge

Ordenspriester
sehr einseitige umfrage...

was is mit j-hiphop/RnB oder j-trance, j-punk, j-ska... es gibt noch mehr als pop und rock!
 

Ganon

VIP
VIP
Kommt drauf an wieviele es so wie du (und ich) differenzieren. jpop/jrock ist ein einfacher überbegriff und vielleicht hätten sich nicht wirklich viele leute gemeldet bei einer auffächerung der Musik.
 
Oben