Naruto / Shippuuden / Gaiden / Boruto [Vorsicht Mangaspoiler!]

itachi666

Scriptor
Ih denk mal, erst im übernächsten Chapter kommt die Entscheidung. Beim nächsten werden wahrscheinlich diese Frösche schon wieder fast die Häälfte des Chapters verquatschen, aber schauen wir mal. Vielleicht kommt doch noch ein wenig Action im nächsten Chapter vor.^^
 

Nelogenazea

Gläubiger
na, wenn man den Untertitel auf der letzten Seite glauben schenken darf, könnte der Kampf wirklich vorbei sein (sowas ähnliches war aber auch beim Deidara vs. Sasuke fight der Fall, und Pustekuchen, hat sich noch n Stück hingezogen, aber egal)..

Ich hab aber eigentlich nie wirklich damit gerechnet dass Jiraiya überhaupt gewinnt... ist doch immer so, erst sieht es so aus als ob der eine gewinnt oder im Vorteil ist, nur damit dann genau das Gegenteil passiert. Zwar bin ich mir zu 98% sicher dass es so kommen wird, fast sogar muss, aber trotzdem, dass ein Autor so nen billigen Spannungstrick abziehen muss, und dafür alle anderen Nebenplots beiseite legt.. ich verlier langsam echt den Glauben an Naruto...
 

kolwe-x

Gottheit
also aktuelles fazit:
Folge 034: sehr schön, mir gefälllts imo wieder sehr gut, na ja flug durch die schlucht mit deidara hatte ja auch lange genug gedauert, umso mehr hat es mir gefallen die anderen leutz aus konoha mal wieder zu sehen ^^
Chapter 378: blablabla... hoffentlich gibts im nächsten chapter mal was anderes bzw. mal nen szenenwechsel, den was ist eigentlich mit sasuke und itachi? aber auch wenn es ein ende geben würde... ich denke nicht das pain und/oder jiraya stirbt (noch nicht).
 

bratZHeadhunter

Anime Freak
Otaku Veteran
na, wenn man den Untertitel auf der letzten Seite glauben schenken darf, könnte der Kampf wirklich vorbei sein (sowas ähnliches war aber auch beim Deidara vs. Sasuke fight der Fall, und Pustekuchen, hat sich noch n Stück hingezogen, aber egal)..

Ich hab aber eigentlich nie wirklich damit gerechnet dass Jiraiya überhaupt gewinnt... ist doch immer so, erst sieht es so aus als ob der eine gewinnt oder im Vorteil ist, nur damit dann genau das Gegenteil passiert. Zwar bin ich mir zu 98% sicher dass es so kommen wird, fast sogar muss, aber trotzdem, dass ein Autor so nen billigen Spannungstrick abziehen muss, und dafür alle anderen Nebenplots beiseite legt.. ich verlier langsam echt den Glauben an Naruto...
tja und das wär ja das unerwartete. wenn du das so sagst dann müsste jiraya gewinnen, denn der is schon die ganze zeit im nachteil/am abloosen. aber ich denk mal der wir verliehren, aber sterben soll er nich ... der is cool ^^
 

BlackHero

Der Pali-Norddeutsche
Otaku Veteran
Also das neue Chapter ist meiner Meinung nach zeitverschwendung das hätten die straffer machen können, ganz im sinne weniger blabla mehr gib ihm.
 

itachi666

Scriptor
Oha! Seit langem mal wieder ein spannendes Chapter von Naruto :twinkle: Jiraya nur mit einem Arm gegen 6 Pain's. Das könnt mal wirklich interessant werden.^^ Vor allen Dingen würde mich einmal interessieren, wie Pain es schaft Tote wieder auferstehen zu lassen o.O
 

Megaro

Gesperrt
Also ich würde sagen, das Ding ist gelaufen, jetzt bin ich mir hundertpro sicher, dass Jiraya noch ein, vielleicht amximal zwei Chapter überlebt und dann *mit dem Finger über den Hals fahr*, das dürfte ja wohl kaum noch zu bezweifeln sein
 

kaineuchiha

Gläubiger
ich bin mir net sicher dass die Pains (?) wirklich tot waren, vllt hatte der ja auch so tricks drauf wie z.b. Hidan oder Kakuzu...die hams ja dank diverser techniken au geschafft, am leben zu bleiben (zwar wird pain net das gleiche können, aber sowas ähnliches vllt schon). Imo könnte es sein, dass Pain nur getötet werden kann, wenn die ganzen doppelgägner au besiegt werden...und zu dem zeitpunkt waren ja noch 3 andrere da. Wahrscheinlich eine Fähigkeit eds ach-so-tollen Rinnegan....:twirly:
 

zeussor

Dark Messiah'z'
Otaku Veteran
Sagt mal Das Riningan soll doch Super Stark sein?, aber irgendwie finde ich das Sharingan viel stärker bisher!? ihr auch?

zum Chapter:

Naja ich bin froh wenn der Fight zu Ende ist und ich bin mir sicher das Naruto gegen pain antreten wird. Wird wohl sowas wie Shikamaru und sein Sensei ;)
 

Megaro

Gesperrt
Na ja, Zeussor, ehrlich gesagt bin ich ziemlich überzeugt, dass die Sachen, die er bis jetzt begtan hat, mit dem Rinnne´gang nicht viel zu tun hatten, grob egschätzt würde ich einfach mal vermuten,d ass er bisher etwas maximal 25% des Potenzials seienr Augen ausgenutzt hat, wer weiß was da noch alles geht.
 

Loose Control

Wretched-Egg
VIP
Also ich bin ja der Meinung das das was er bis jetzt gezeigt hat schon über weit über das Sharingan hinaus geht...

Was will einer mit einem Sharingan schon gegen The Six Paths of Pain machen? Selbst wenn man im Kampf die Bewegungen von allen 6 sehn kann wird man alleine gegen die 6 mit Garantie net fertig... Selbst Kakashi würde mit seinem Mangekyou Sharingan da nicht viel aussrichten können da es immernoch 6 Personen sind... bekanter massen kann er es aber nur an einer Stelle gleichzeitig anwenden...
Bei dem Mangekyou Sharingan von Itachi sieht es da wohl auch net wirklich besser aus... Amaterasu greift ein bestimmten Feld an und Tsukuyomi wohl auch nur eine Person... außerdem wüssten die andere 5 sofort wann einer in Tsukuyomi gefangen ist da die ja miteinander verbunden sind...

Gegen 3 wird es da wohl auch net viel besser aussehn...
 

zeussor

Dark Messiah'z'
Otaku Veteran
Hmm ich weiss nicht. Itachis volle Kraft haben wir auch noch nicht gesehen. Ich vermute ja dass das Sharingan mit einer guten Körperlichen Verfasung (so würde mein Artzt sagen) sind kaum zu knacken. Und auch wenn pain jetzt 6 Typen hat Wer sagt euch das er nicht seine kräfte aufteilen muss? oder stand es da? wenn ja dann ahbe ich das ubersehen, aber ich kann mich nicht erinnern das gelesen zu haben. Ausserdem weiß noch keiner ob das mangeykyu sharingang die end-phase ist vom Sharingan. Das einzige was mich stört ist dass das Rinnengan als das "erschaffende Auge" gilt und sommit als das stärkste beschrieben wurde.

Trotzdem ich bin gespannt ob das Rinnengan noch mehr kann als Leute zu teilen/einzunehmen und zu erschaffen.


ps: Ich weiss jetzt nicht genau aber hat man nicht in der 2 Staffel mit bekommen wie stark das sharingan werden kann? Das geheimnis unter dem Haupthaus des Uchiha Clans???
 

Magicguy

Ungläubiger
Hi erst mal,

also ich frag mich ja heute schon die ganze Zeit was Jiraya mit den letzten paar wörtern sagen wollte: " Y-You can't be... " :kukukuh:

was glaubt ihr was will er da sagen?
 

Loose Control

Wretched-Egg
VIP
Hmm ich weiss nicht. Itachis volle Kraft haben wir auch noch nicht gesehen. Ich vermute ja dass das Sharingan mit einer guten Körperlichen Verfasung (so würde mein Artzt sagen) sind kaum zu knacken. Und auch wenn pain jetzt 6 Typen hat Wer sagt euch das er nicht seine kräfte aufteilen muss? oder stand es da? wenn ja dann ahbe ich das ubersehen, aber ich kann mich nicht erinnern das gelesen zu haben. Ausserdem weiß noch keiner ob das mangeykyu sharingang die end-phase ist vom Sharingan. Das einzige was mich stört ist dass das Rinnengan als das "erschaffende Auge" gilt und sommit als das stärkste beschrieben wurde.
Naja noch eine Stufe im Sharingan wäre meiner Meinung nach doch zuviel... Ich beweifel das es nach dem Mangekyou Sharingan noch ne Stufe gibt...
Bei 6 Personen wird es auch vom Chakra knapp würde ich sagen... zumindest wenn er sie hauptsächlich mit den Mangekyou Sharingan Techniken angreifen muss...
Zu dem Kräfte aufteilen naja das einzige was da wohl aufgeteilt werden muss ist hauptsachlich das Chakra... schließlich hat jeder von dennen "nur" eine bestimmte Fähigkeit und wenn einer von dennen eine Fähigkeit hat Genjutsus zu blocken hat sich die Sache dann sowieso schon erledigt...

Trotzdem ich bin gespannt ob das Rinnengan noch mehr kann als Leute zu teilen/einzunehmen und zu erschaffen.
Naja die momentane Fähigkeiten sind auch schon ziemlich krass... alle sind mit einander "verbunden" und jeder hat seine eigene Fähigkeit...

ps: Ich weiss jetzt nicht genau aber hat man nicht in der 2 Staffel mit bekommen wie stark das sharingan werden kann? Das geheimnis unter dem Haupthaus des Uchiha Clans???
Wenn die gerüchte stimmen soll da "nur" die entstehen des Clans niedergeschrieben sein...


@Magicguy
Das interessiert mich auch ;) ne idee hab ich leider nicht
 

kolwe-x

Gottheit
Hi erst mal,

also ich frag mich ja heute schon die ganze Zeit was Jiraya mit den letzten paar wörtern sagen wollte: " Y-You can't be... " :kukukuh:

was glaubt ihr was will er da sagen?
ja das habe ich mich auch gefragt. fazit: sehr spannendes kapitel gewesen und wenn jetzt nicht noch ein wunder passiert, denke ich auch das jirajya sterben wird. wäre zwar schade um ihn, doch würde dass das ganze noch dramatischer machen und vor allem dreht naruto dann richtig derb ab, wenn er das erfährt.
 
Oben