J-Rock oder J-Pop

Was hört ihr mehr : J-Rock oder J-Pop

  • J-Rock/Visual Kei

    Stimmen: 94 72,9%
  • J-Pop

    Stimmen: 35 27,1%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    129

Surge

Ordenspriester
...wobei wir wieder bei der komerzialisierung der musik wären... ^^'

aber ist ja eh bekannt das ein jpop star in japan alleine soviel verdient wie andere international.

jrock wird hier eher als musik selber gehört und jpop mehr als anime mukke.
 

Novem

Novize
Also ich hör auch eher J Rock, aber auch J Pop, aber weniger als kennt z.B. jemand Daichi Miura? Den find ich nich schlecht, oder Shakkazombie find ich auch nich schlecht, allerdings bin ich mir nu nich ganz sicher, ob das noch unter Pop läuft^^
 

Nabi

Prophet
Ich werd mich dann mal hier melden, als J-POP Fan =)
Jaaa, zum einen kommt das von den ganzen Anime-OPs/EDs, wo man sich dann einfach mal das ganze Album von dem Künstler anhört. Zum anderen schaut man sich dann weiter um, um ähnliche Künstler zu finden.

Gut finde ich u.a. YUI, Rin', Mika Nakashima u.ä.
Sicher mogelt sich da der ein oder andere Rocksong drunter - schließlich sind die Grenzen verwaschen....
 

Erdbeere

Novize
ich hör definitiv mehr J-Rock
gefällt mir einfach besser
war auch auf der J-Rock Invasion letztes Jahr ^o^
war richtig geil

aber J-Pop hör ich ab un zu ma auch, kommt drauf an ;)
 

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Schade das du nicht auch noch eine andere Möglichkeit bietest, ich mag beides, denn wie bei der normalen Musik kann ich mich nicht entscheiden.

Antwort: beides!!!
 

~*Kuroi Kira*~

Schwarz funkelnder Typ
VIP
ich mag beides...und da leider keine auswahl für beides da war hab ich nix angeklickt ^^
veleicht kann man ja noch ne antwort ergänzen ^^
 

Kirie-san

Ungläubiger
Ich höre iegendlich auch beides, obwohl ich sagen muss das ich mehr Rock als Pop höre.
ich habe hier irgendwo gelesen das man nur mit J-Rock gewinn machen kann?
Das stimmt nicht.
Es gibt durchaus mehrer Leutchen die J-Pop Musik Produzieren und hier ebenfalls guten gewinn machen. ^-^
 

Nephilim1337

Scriptor
ich hör definitiv mehr j-rock^^
allein schon wegen Maximum The Hormone, einfach die sickste band am start die ich so kenn^^
obwohl ich auch j-pop höre


btw: wo zählt nightmare eigentlich rein? die kann ich irwie net richtig zu ordnen:twirly:
 

Emma

Scriptor
Ich höre viel, viel lieber J-Rock/Visual Kei!!! :onegai:Das hört sich einfach geil an!!:lovelove:
Na ja, aber nur welche Songs von J-Pop höre ich selten......da es immer solche Teene Bands sind..einfach scheiße zum hören:yellowcard:
 

$Kintaro$

Die Spammgeburt
Otaku Veteran
ich kenn mich zwar kaum aus aber höre seit kurzem auch ab und an ein paar songs aus dem j rock visual kai bereich.
 
Oben