Jahresvorschau Kinofilme (2008-2010)

Neverman

VIP
VIP
Ich werde für SAW4 auch kein Geld fürs Kino ausgeben... Obwohl...
Mal sehen, Kino gehen macht nämlcih auch bei Schlechten Filmen Spaß!!^^

Ich habe mir Daniel der Zauberer auf Youtube angesehen... Man muss dem Schrecken ins Gesicht sehen...
Dieser Film ist so grotten!!^^
Was Filme angeht bin ich ein bisschen wie ein Gore-Hound!
Aber nicht so extrem...

Also SAW4 ist estrem blutig und es war schon so in SAW 3, aber in SAW 4 ist es noch härter:
Egal was man macht, man machts falsch!
Aber ich will nicht spoilern...
Ich habe ihn gestern Abend zum dritten mal gesehen und ihn erst danach wirklich verstanden!!
Also er ist nämlich auch etwas verwirrend...:hot:

pelial

Ordensbruder

- Asterix bei den olympischen Spielen
- Stephen King's Der Nebel
- Saw 4
- Sweeney Todd
- Leatherheads
- Sex and the City: The Movie
- M Night Shyamalans The Happening
- Akte X-2 - Done One
- Batman 2: The Dark Knight
- Die Mumie 3 - Der Fluch des Drachen
- Hellboy 2: The Golden Army
- Madagascar 2: Flucht von Madagascar
- Halloween 2
- Jeepers Creepers 3
- Scorpion King 2
- The Hills have Eyes III
- The Movie: Street Fighter - Chun Li
- The Movie: Tekken
- Saw 5
- Remake Freitag der 13te
- Shrek, der Vierte
- Nachts im Museum 2: Flucht aus dem Smithsonian
- Remake The Wolf Man
- Final Destination 4 3-D
- Godzilla Animated
- Jurassic Park 4
- Knowing
- Phantasmagoria: The Visions of Lewis Carroll
- Remake Hellraiser
- Toy Story 3
- Saw 6
- Batman 3
- Battle Angel Alita
- Alien 5
- Alien vs Predator 3
- Herr der Ringe: Der Hobbit
- Fluch der Karibik 4
Die Klapperschlange
- Shrek 5
- Sin City Chapter 2
-
- The Movie: Metal Gear Solid
- The Movie: Silent Hill 2: Return to Silent Hill
- The Texas Chainsaw Massacre III

auf die freue ich mich schon :hot:

Kakashi sensai

Ordenspriester
Ich bin von der Saw reihe eher positiv angetan und fande alle 3 sehr gut, wäre es bei einen Teil geblieben wäre Jigsaw immer noch irgendein alter Kerl auf Rache und man musste ihn ein "Gesicht" geben. Und allen 3 Teilen am schluss sagt man wow hätte er es einfach gemacht/ nicht gemacht xD. Ich zieh mir heute den 4ten rein und sage dan wie ich ihn finde.

Neverman

VIP
VIP
Und, wie fandest du ihn??^^

Den ersten fand ich genial! Ich habe ihn mir vor ein paar Tagen gerade wieder angesehene!
Der zweite ist so naja... Die Story war mir nen bissel zu mager!
Den Dritten fand ich wiederum richtig geil!
Ich fand es total ergreifend, als der "Held" versuchte den Schwarzen zu retten, es aber nicht schaffte!
Un dder Vierte... XD
Ich finde ihn nicht so berauschend... Der beste ist es auf keinen Fall!^^

Neverman

VIP
VIP
ich weiß nicht, ob es daran lag, dass ich den ganzen Tag noch nix gegessen hatte, aber tatsächlich war SAW 3 der einzigste Film, bei dem ich nach dem Fuß und der Kettenszene Pause machen musste, weil mir schwindlig wurde!^^

Aber inzwischen bin ich überrascht, wenn ich den ersten SAW sehe und merke, wie bei einigen Szenen meine Kumpel zusammenzucken und ich seelenruhig bleibe!^^
Bin kich krank?XD

Kakashi sensai

Ordenspriester
Nee bist du nicht! Ich habe mal Aftermath gesehen, da vögelt einer eine Leiche und ich fande es unterhaltsam, wen einer krank ist dan ich xD.

Nee war nen spaß man härtet ab ; )

ps. Jau hatte auch nen abschiss bei den Fuß ; (

TheDarkness2

Otaku Elite
Otaku Veteran
Schau dir Nekromantik an ^^ Wenn du den Film irgendwo findest ;) Der ist ziemlich berüchtigt für seine expliziten Leichensexszenen.

Neverman

VIP
VIP
Oh ja...
Nekromantik!
Ich habe den zweiten Teil mal mit nem Kumpel angesehen...
Das war mein 4. Horrorfilm überhaupt!XDDD
Er hat mich gezwungen ihn anzusehen und ich fand ihn eigentlich ganz schön eklig...
Im zweiten Teil keult sich nämlich jemand einen und als er abspritzt sticht er sich nen Messer in den Bauch!XD

Das Ende fand ich cool und die Szene mit den Delfinen... Naja...
Ich glaube nicht, dass ich ihn jetzt noch schlimm finden würde...
Ich habe einen Kumpel, der ist ein riesiger Fan von dem Zeichner, der das Cover für beide Filme gezeichnet hat! Er hat ein T-Shirt, auf dem in Blutschrift "Necromantic" steht und darunter ist ne Frau mit nem Schädel!XD
Ich will ja unbedingt ein T-Shirt, auf dem "Cannibal Holocaust" steht!!
Wie dem auch sei...
Wenn man sich ekeln will, sollte man sich UNBEDINGT "Rothenburg" ansehen!
Es gibt ja zwei Filme von denen, aber ich habe nur denn einen gesehen... Der ist wie Necromantic auch sehr amateurhaft gedreht, nichtsdestotrotz seeeehr lustig und brutal!^^ Lustig ist Geschmackssache aber meist lacht man, weil die Schauspieler so schlecht sind!
Kennt den jemand von euch?

Wie war SAW 4?^^

TheDarkness2

Otaku Elite
Otaku Veteran
Ich kenn beide Versionen von Rothenburg, die eine Fassung war für den Eimer. Die mit der Reporterin war hart, vor allem wo sie das Videoband zugesteckt bekommt und man sieht dann die Live Aufnahmen wie er geschlachtet und sein Penis gegrillt wird. Übel.

Fisk

Fleckenkater
saw hab ich gesehen den ersten und zweiten... der zweite war schon fürn arsch..... ich bin ja nicht so der splatterfan... stehe eher auf scifi.... freue mich am meisten auf Halo the movie^^ bin halt halofan.... und soweit ich weiß, soll der anfang 2009 bis mitte 2009 fertig werden

Oben