Jahresvorschau Kinofilme (2008-2010)

Neverman

VIP
VIP
Für X-Men Origins: Wolverine ist bereits ein Trailer erschienen.

Falls du ihn noch nicht kennst, viel Spaß.^^
Ist ein vielversprechender Trailer, obwohl mir aufgefallen ist, dass die Musik haargenau wie die aus Danny Boyles "Sunshine" klingt...

Wald1

Novize
bei "I am Legend" fand ich war der hie viel zu groß, ich fand den Film nicht so toll, auch Special Effects waren irgendwie nicht auf den neuesten Stand

Neverman

VIP
VIP
Ich übernehme keine Garantie für den Wahrheitsgehalt der Informationen.^^

Januar 2009

16.01. Yes Man
16.01. Revolutionary Road
22.01. Bolt
23.01. The Soloist
30.01. The Tale of Despereaux
30.01. The Curious Case of Benjamin Button

Februar 2009

05.02. The Spirit
06.02. Walküre
06.02. Hotel for Dogs
19.02. Hexe Lilli
20.02. 1 1/2 Ritter - Auf der Suche nach der hinreißenden Herzelinde
26.02. Confessions of a Shopaholic
27.02. Cirque du Freak

März 2009

06.03. Watchmen
13.03. Changeling (Angelina Jolie)
20.03. The Lovely Bones

April 2009
02.04. Monsters and Aliens
30.04. X-Men Origins: Wolverine

Mai 2009

01.05. The Wolfman
09.05. Star Trek 11 - Under Construction

Juni 2009

04.06. Terminator: Die Erlösung
05.06. Bruno
12.06. Fast and Furious (The Fast and the Furious 4)
18.06. Old Dogs
26.06. Transformers 2

Juli 2009

02.07. Ice Age 3
17.07. Land of the Lost

August 2009

07.08. Land of the Lost
21.08. G.I. Joe
27.08. G-Force

September 2009

04.09. Case 39

Oktober 2009

01.10. Oben
23.10. Dinner for Schmucks

November 2009

06.11. A Thousand Words
13.11. Nottingham

Dezember 2009

04.12. How to Train Your Dragon

2009 irgendwann
- Akira: The Live Action Movie
- Ant-Man
- Born to be Wild 2
- Bullys Wickie und die starken Männer
- Bruno
- Case 39
- Das Bermuda-Dreieck
- Der Tag, an dem die Erde stillstand
- Der wunderhafte Dr Parnassus
- Final Destination 4 3-D
- Godzilla Animated
- Hugh Hefner: A Playboy Story
- Jeepers Creepers 3: The Creeper walks among Us
- Ninja Assassin
- Pierre, Pierre
- Prom Night 2
- The Punisher: War Zone
- Remake A Nightmare on Elm Street
- Remake Blutiger Valentinstag
- Remake Death Wish: Ein Mann sieht Rot
- Remake Maniac Cop
- Repo: The Genetic Opera
- Scorpion King 2: Rise of the Akkadian
- The Movie: Max Payne
- The Movie: Tekken
- The Mutant Chronicles
- The Transporter 3
- Trailer Trash

evtl 2010 / 2011

- Saw 6
- Alvin and the Chipmunks 2
- Das Vermächtnis der Tempelritter 3: Code 1895
- Remake Rosemary's Baby
- Iron Man 2
- Terminator 5 Salvation
- Batman 3
- Pixar's Cars 2
- Roland Emmerich's 2012
- Toy Story 3 (animation)
- Thor
- Harry Potter und die Heiligtümer des Todes Teil 1
- Captain America: der erste Rächer
- Die Rächer
- Harry Potter und die Heiligtümer des Todes Teil 2
- Herr der Ringe: Der Hobbit
- Terminator 6 Salvation

Jetzt noch die Teilnehmerliste von Cannes (Filmfestival):

"Oben" - von Pixar
„Gelöste Umarmungen“ von Pedro Almodovar
„Fish Tank” von Andrea Arnold
„Un Prophete” von Jacques Audiard
„Vincere” von Marco Bellocchio
„Bright Star” von Jane Campion
„Map Of The Sounds Of Tokyo” von Isabel Coixet
„A L'origine” von Xavier Giannoli
„Das weiße Band” von Michael Haneke
„Taking Woodstock” von Ang Lee
„Looking For Eric” von Ken Loach
„Spring Fever“ von Ye Lou
„Kinatei“ von Brillante Mendoza
„Enter The Void“ von Gaspar Noé
„Thirst” von Chan-wook Park
„Les Herbes Folles” von Alain Resnais
„The Time That Remains” von Elia Suleiman
„Inglourious Basterds” von Quentin Tarantino
„Vengeance” von Johnnie To
„Faces“ von Tsai Ming-Liang
„Der Anti-Christ“ von Lars Von Trier

Denielsama

Stamm User
- The Mutant Chronicles
- The Transporter 3
- The Movie: Max Payne
- Repo: The Genetic Opera
- The Punisher: War Zone
sind schon zu haben ,ich persönlich bin auf die Akira live action neugierig ,höffentlich wird es nicht wie DB:Evolution -geschichte aus dem finger gesaugt und Muten Roshi noch mit Haaren,lol :hahaha: und trailer auf X-MAN:Wolwerina sah nicht schlecht aus.
PS: Du kannst auch Blood The last vampire live action zuschreiben auf dem bin ich geschpannt.:megane:

Neverman

VIP
VIP
Juhuu, jemand hat geantwortet, dann kann ich ja jetzt meine Empfehlungen schreiben. ;p

"Der seltsame Fall des Benjamin Button" - will ich noch sehen.
"The Spirit" - amüsant, über die inhaltlichen Schwächen kann ich hinwegsehen.
"Watchmen" - steht auch auf meiner must-see-Liste.
"Monsters & Aliens" - ist bestimmt toll. Mit Kalkofe als Blob.
"X-Men Origins: Wolverine" - kenne die Workprint Edition. Aber auch die unfertigen Effekte täuschen nicht über die miese Story hinweg.
"The Wolfman" - wurde leider auf September verschoben, aber ich freue mich tierisch auf den Werwolffilm, vor allem, da dieses Genre seit Jahren stillliegt.
"Star Trek 11" - tolles Popcorn-Mainstreamkino, dem ich leichte Logiklücken verzeihen kann.
"Terminator Salvation" - Ich möchte, dass er gut wird, aber ich befürchte schlimmes... Ich mag Christian Bale nicht.
"Brüno" - der neue Film von Sacha Baron Cohen alias Ali G. alias Borat. In dem Film spielt er einen österreichischen schwulen Radiomoderator. Der Film hat in Amerika ungeschnitten "keine Jugendfreigabe" bekommen.^^ Das wird Fremdschämen pur!
"Oben" - neuester Film von Pixar lief vor 3 Tagen in Cannes. Wird hoffentlich besser als Wall-E, muss man aber in 3D sehen, um wirklich das "Feeling" zu kriegen, denke ich.
"Akira Live Action Movie" - Ich bin sehr skeptisch... Ich halte gar nichts von den Weinsteinbrothers, die einfach alle asiatischen Filmrechte kaufen und dann schlechte Remakes und Live Action Movies machen... Aber die Hoffnung stirbt zuletzt.
"Ant-Man" - von Edgar Wright (Shaun of the Dead, Hot Fuzz). Ich erwarte gutes, auch wenn mir der Superhelden-Boom zurzeit nicht so recht zusagen mag...
--- Apropo Edgar Wright: Die Planungen zum dritten Teil der "Blood & Icecream"-Reihe (Shaun of the Dead, Hott Fuzz) ist geplant! Wieder mit Simon Pegg und Nick Frost.
"Wickie und die wilden Männer" - Ich bin ein Riesen-Fan von Wickie, hasse aber Bully Herbig. Noch kein Film von ihm hat mir gefallen, wurde aber irgendwie für uns Deutsche zur Schullektüre...
"The Imaginarium of Dr. Parnassus" - der neue Film von Terry Gilliam, der auch auf dem Cannes-Filmfestival läuft und der WAHRE LETZTE FILM VON HEATH LEDGER (für die, die anderes behaupten). Weil er starb hat Terry Gilliam gleich drei Ersatz-Schauspieler für ihn engagiert. Johnny Depp, Jude Law und Collin Farrell.
"The Punisher: Warzone" - saugeiler Film! Blutig und rasant! Wunderbar zum abschalten.
"A Nightmare on Elmstreet" - Könnte was gutes werden. Jacky Earle Haley macht als Freddy ne gute Figur.
"My bloody Valentine 3D" - will ich in 3D sehen!
"Repo! The genetic Opera" - nerviger Mistfilm... Bousman hat echt Scheiße gebaut...
"Max Payne" - mindestend genau so ein Mist... Hohle Optik und blöder Mark Wahlberg.
"Trailer Trash" - von Eli Roth! Der wird bestimmt saulustig! In diesem "Film" werden einfach ganz viele Fake-Trailer gezeigt. Alte und Neue, die Nostalgiegefühle für die Grindhouse-Zeiten wecken soll.
"SAW 6" - ist ventuell der letzte Teil der Reihe. Was man aber auf der Homepage des Regisseurs Kevin Greutert so sieht, wirkt beängstigend low-budget. Ich möchte dass der letzte Teil einschlägt wie ne Bombe! Wehe, man enttäuscht mich...
"Rosemarys Baby Remake" - ich will erstmal das Original sehen, das echt hammer sein soll.
"Iron Man 2" - der erste war toll. Aber in nur sehr wenigen Fällen wird der Nachfogefilm den urplötzlich riesengroßen Ansprüchen der Fans gerecht.
"Batman 3" - Tja... auf den wartet wohl jeder...
"Thor" - Ich glaube, Mads Mikkelson spielt mit... Und der ist echt cool.
"Herr der Ringe: Der Hobbit" - Ich erwarte nicht viel, für mich ist Herr der Ringe vorbei, aber Guillermo del Toro führt Regie, was interessant werden dürfte.
"Das weiße Band" - von Michael Haneke. Ich mag seine Filme und der Inhalt des Films hört sich sehr interessant an: An einer Dorfgrundschule entsteht Nationalsozialismus.
"Enter The Void" - von Gaspar Noé. Den Film erwarte ich eigentlich am sehnsüchtigsten, weil wirklich alles von ihm vorher einfach genial ist!
"Thirst" - von Chan-wook Park. Ich mag seine Art, wie er seine Revenge-Reihe gemacht hat und auch Joint Security Area soll sehr geil sein, aber ich erwarte eben nicht mehr, als diesselbe Botschaft und Art, wie er schon seine vorherigen Filme gemacht hat.
"Inglourious Basterds" - der wird bestimmt typisch Quentin Tarantiono... Wild, lustig blutig und er wird von allen gefeiert. Das gefällt mir nicht... Aber wenigstens macht er, was er liebt.
"Der Anti-Christ" von Lars Von Trier. Der wird bestimmt auch toll! Ich mag Willem Dafoe total und auch die Bilder, die bisjetzt draußen sind, sehen sehr interessant aus. Außerdem bin ich von Lars von Trier immer sehr anspruchsvolle Unterhaltung gewöhnt.

Ja und Last but not Least ein bisschen TROMA:
Ich freue mich auf "The Toxic Avenger V", der geplant ist und ich bibbere vor dem "Muttertag"-Remake, das von Bousman gemacht wird!!

Denielsama

Stamm User
Ja Denielsama die Gottheit hat dir geantwortet :hahaha::twinkle::hahaha: Heil,RaptorJesus :twinkle: Hatte nicht die zeit alle filme zu DDL und sehen also kann mich nicht eusern:sob:.

coresplender

Ordenspriester
Ziemlich lange liste sind einige gute filme dabei filme remakes und spieleverfilmungen. aber auch klassiker aber ich finde nen alien 5 oder predator 3 muss es nicht geben die filme sind nicht mehr das selbe da is so viel zeit vergangen.

Neverman

VIP
VIP
Also ein Predator-Remake ist schon geplant...
Und von Alien kursierten auch mal Gerüchte.

Ich glaube, du unterschätzt die Geldgier von Hollywood und überschätzt die Wirkung dieser Filme, dass sich niemand mehr da ranwagen würde.^^

Oben