Jam #2 Hentai

killua99

Exarch
OHO @mahjestuOoo
dein Bild find ich nice man :yo:
coole Pose, netter zeichenstil aber das Gesicht ist mit etwas zu wenig weiblich^^ und diesen Strich, links neben dem Bauchnabel, der zwischen die Beine führt, würde ich entfernen. Aber cool bleibt cool X(
 

Lisunex

Prophet
@mahjestuO0o

Hey was für ein geiles Bild
es wirkt wie so ein alter Buchdruck
alles passt zusammen
verdammt hast du am Ende doch noch deinen eigenen Stil gefunden
aber genug der Worte des Lobes

weiter so
 

Brain

Ordenspriester
Sehr schick gemacht, mal was ganz anderes :yo:
Nur mein erster Gedanke war .. AUA :lachen:

Und dass ich mal von Lisunex nen vollkommen positiven Text zu lesen bekomme, hätt ich auch nicht gedacht. :D
 

duyu mind

Gläubiger
ist jetzt nicht so der krasse burner und ausserdem auch ein wenig spät, aber ich wollte unbedingt noch beim hentaijam mitmachen, schade das ich das erste thema verpasst habe, streetfighter wäre genau mein ding.

bischen zu meckern habe ich: warum als thema extra hentai? ich würde es besser finden wenn alle themen selbstverständlich hentai wären: streetfighter-hentai, nintendo-hentai usw. zum posten von normalen harmlosen manga ziechnungen gibt es doch wohl genug foren?




wenns mal wieder einen Jam gibt bin ich auf jeden fall dabei.

gruß
EBN
 

Brain

Ordenspriester
sehr schick gemacht, gefällt mir. Die gesichter und auch deine grauschattierungen sind super, passen dazu. Nur fällt mir auf das vonn allen zweien die Brüste viel zu hoch liegen. Ansonsten :yo:

Zum Thema Hentai. Es wurde so abgestimmt ich hatte ne Umfrage gemacht was denn als Thema in frage kommen würde am ende war´s halt Hentai.

bischen zu meckern habe ich: warum als thema extra hentai? ich würde es besser finden wenn alle themen selbstverständlich hentai wären: streetfighter-hentai, nintendo-hentai usw. zum posten von normalen harmlosen manga ziechnungen gibt es doch wohl genug foren?
Der grösste Teil vom Forum geht schon über Hentai und wenn man so schaut was der grösste Teil Zeichnungen im Forum sind, ist das kein Hentai.
Darum hab ich mich an erster Stelle so entschieden, aber wenn wirklich die Mehrheit, als Dauerthema, wie du´s angesprochen hast, Hentai will. Werd ich dass so umstellen.


Gruss Brain
 
Oben