WoH Board: Anime & Hentai Forum

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

[Hinweis] Japan: 35 Prozent der jungen Männer haben kein Interesse an Sex

Vamp84

Vampire Freak
Teammitglied
Mod
Unter den jungen Männern in Japan haben scheinbar 35,1 Prozent kein Interesse an Sex. Dies geht aus einer Umfrage, die im vergangenen September stattgefunden hatte, hervor. Das Umfrageresultat wurde am Mittwoch vom japanischen "Ministerium für Gesundheit, Arbeit sowie Soziales" herausgegeben.

In der Umfrage wurden insgesamt 671 Männer sowie 869 Frauen befragt. Die Befragten waren zwischen 16 bis 49 Jahre alt gewesen. Laut Medienbericht haben ein Drittel (35,1 Prozent) der 16- bis 19-jährigen männlichen Japaner kein Interesse an Sex, oder haben gegen Sex eine Abneigung.

Bei den 20- bis 24-jährigen befragten Damen und Herren waren es 21,5 Prozent gewesen. 24 Monate davor waren es nur 11,8 Prozent. Die jungen japanischen Männer bezeichnet man in Japan immer öfter als sogenannte "Pflanzenfresser". So werden in Japan "schüchterne" Männer genannt.​

Nunja, neues Jahr, neue Statistik :dark:

naja wenn man kissen und sonst was heiratet is schon klar das sie kein interesse am sex haben:-)
aber innerhalb von 2jahren ein anstieg um fast das doppelte??? wer weiß wie und wo se wieder gefragt haben

In dem Alter kein Interesse an Sex zu haben ist ja schon irgendwie seltsam, villeicht bekommen viele von Ihnen Antidepressiva die können die Lust nehmen.

Haben die da nicht irgentwie so'n gesetz dass sie keine bzw nur ein kind bekommen dürfen/sollen sonst müssen sie steuern zahlen? ^^

Hmm um ehrlich zu sein find ich das eigenartig, in dem alter is das doch iwi nich normal oder? ^^

Hmm

Haben die da nicht irgentwie so'n gesetz dass sie keine bzw nur ein kind bekommen dürfen/sollen sonst müssen sie steuern zahlen? ^^

Hmm um ehrlich zu sein find ich das eigenartig, in dem alter is das doch iwi nich normal oder? ^^

Hmm

Ich glaub es gibt kein Land was das Kinder bekommen verbietet. Oo
Und das mit der "Ein-Kind-Politik" ist in China und nicht in Japan ;)

Na ob das so glaubwürdig sein soll hmm da haben sie bestimmt nur irgendwelche bestimmte Gruppen angefragt. (kann es sich nicht vorstellen das es soviele sein sollen)
Das härtiste daran ist aber noch das es sich um ein doppeltes gestiegen haben soll naja ich weiss nicht.

ok es sind etwa etwas über 1500 leute
allein in tokio leben mehere millonen menschen. ichj finde diese statistik ist totall unlogisch. sie hätten mehr befragen soll

zur statistik an sich:
ab die vieleicht angst vor sex?

Gut das eine neue Statistik ermittelt hat das 80 % aller Statistiken falsch sind !

Aber da fragt man sich doch
Hentai = Japan
Japan = kein Interesse an Sex ( mhhhhh ) irgend was läuft da schief =P

Ach die haben einfach kein Bock, gucken sich lieber den ganzen Tag Animes an ^^
Aber mit dieser kleinen Zahl .... hätten lieber mal 10.000 oder so fragen sollen

Ich glaube ich flieg dann mal in den Urlaub ... :hahaha:
Wer kommt mit? Wir machen das drittel ganz schnell wieder weg :hahaha: :hahaha: :hahaha:

Hmm

Ich glaub es gibt kein Land was das Kinder bekommen verbietet. Oo
Und das mit der "Ein-Kind-Politik" ist in China und nicht in Japan ;)

Ui achso ;)
bin da nicht so belesen und verwechsel gern auch mal etwas,
aber Danke für die Info

naja wenn man kissen und sonst was heiratet is schon klar das sie kein interesse am sex haben:-)

War das nicht Indien, wo alles verheiratet wurde, was nicht bei 3 auf den Bäumen war?

ok es sind etwa etwas über 1500 leute
allein in tokio leben mehere millonen menschen. ichj finde diese statistik ist totall unlogisch. sie hätten mehr befragen soll

zur statistik an sich:
ab die vieleicht angst vor sex?

Kommt aber auch drauf an, wen und wo sie gefragt haben.

Ist es eigentlich (auch international ) so das es mind. 10000 Befragte/Versuche sein müssen damit man ein Ausage treffen kann ??

Und zu der Steigerung um das doppelte, wie und wer wurde gefragt.
Also wen die Frage Lust auf sex meint jedes Wochenede wie ein Idiot in die Disko etc. zu rennen und ne besoffene Schlampe zu brettern, dan habe ich so gesehen auch keine Lust auf Sex.

Zurück
Oben