[Hinweis] Japan: Frau lebt unbemerkt ein Jahr lang im Schrank eines Mannes

Rockester

Novize
Es gab auch mal einen Fall wo ein Vater seine Tochter in seinen unterirdischen bunker für 20 jahre eingesperrt hat und er hat seiner frau gesagt sie würde in einem anderen land leben und die frau machte sich keine sorgen obwohl sie ihre tochter 20 jahre nicht sah und es wird noch skuriller. Der Mann hatte mit seiner tochter 6 kinder gemacht. Also war er sowohl der vater als auch der großvater der kinder und seine tochter war sowohl die mutter als auch die halbschwester der kinder. Und was ich unglaublich finde. 2 Der 6 Kinder hat der Psycho sogar bei sich wohnen lassen in der wohnung über der erde und sie gingen zur schule und er meinte die kinder seien adoptiert und jeder glaubte ihm.
 

AL_celle

Ungläubiger
Quelle: J-News

Kaum vorstellbar, das der Mann nie in seinen Kleiderschrank schaute oO
Naja, weiß nicht was ich von der Geschichte halten soll.
Sollte der Kleiderschrank im Haus stehen, sage ich eindeutig unglaubwürdig.
Ich meine, ein Jahr lang nicht reinschauen? Niemals.
Sollte der Schrank im Keller des Hauses stehen, könnte ich es nachvollziehen.

Sonst sage ich ganz klar, dass ist ausgedacht.
 

Xeratos

Gläubiger
Ich sehe das ebenso wie meine Vorschreiber, das erscheint mir einfach viel zu unwahrscheinlich. Ich habe zwar auch einige Klamotten, die wie bei Chieko auch, einem gewissen Kreislauf folgen, ohne dabei den Kleiderschrank zu sehen, aber trotzdem schau ich da regelmäßig rein.
Außerdem ist das noch immer ein sehr wackeliges Gebilde selbst wenn der Mann den ganzen Tag nicht da ist. Das muss doch auch auf der Stromrechnung auffallen, wenn die Frau dann erstmal Herd und Mikrowelle anschmeißt und sich dann den Tag vor die Glotze setzt. Soviel kann der Mann in der Zeit, in der er da ist, gar nicht verbrauchen.
Klingt also sehr nach Sensationsgeilheit und Aufmerksamkeitsgesuch.
 

Lilliandil

Zerschmetterling
Otaku Veteran
Krasse Story :D
Gleich mal bei mir in jeden Schrank schauen.. nicht das ich auch noch n untermieter/in habe! :D
ich glaub, nach dieser Nachricht haben so einige das auch getan und enttäuscht keine hübsche leichtbekleidete Frau mit Schmollmund in Dessous gefunden xD *oder was auch immer die Männerphantasie in deren Sinn ruft* ^^
 

NIOSocket

Novize
find ich aber sehr komisch das das funktioniert haben soll. hat der typ denn nie in seinen schrank geschaut?

mann das klingt total nach nem lustigen anime ... daraus könnte man was machen :D
eigentlich echt voll die gute idee daraus ne ganze story zu spinnen.
 

DonMa

Scriptor
Unglaublich wie soetwas immer noch/wieder passieren kann! Jeder ist sich selbst der nächste - bloß nicht einmischen :rolleyes:
 

Kyle Rayner

Prophet
Mir fällt es ehrlich gesagt schwer das zu glauben. Vor allen ein ganzes Jahr lang? Ich würde jetzt einfach mal sagen ich würde es schneller merken wenn jemand in meinem Kleiderschrank wohnt und das verschwinden von Essen würde mir nach spätestens einer Woche auffallen und komisch vorkommen.
 
Sicherlich eine tolle Möglichkeit um Mietkosten zu sparen :D Auserdem wärs ne tolle Überraschung eines Tages den Scharnk auf zu machen und darin ne hübsche Japanerin zu finden... auch wenns dennoch etwas creepy wäre ^^
So oft wie ich allerdings sachen in meinem Schrank suche müsste das eine wirklich kleine Japanerin sein. Die Story klingt schon ein klein wenig unglaubwürdig.
 

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Ich glaube, das ich der gleichen Meinung wie von vielen anderen hier bin. Erstens, wie kommt der Mann auf die Idee, ein Jahr lang nicht in seinen Kleiderschrank zu schauen? Wie kommt ein Mann auf die Idee, überhaupt seine Wohnung nicht zu kennen?
Ich denke aber eher, das die Geschichte eh nicht wirklich echt ist. Gerade in Japan wird auf Ansehen und sonstiges geachtet, deshalb glaube ich nicht, das so was so lange möglich ist.
 

jibrillchan

Exarch
Na ob das wirklich so stimmt. Ich kann mir das auch nicht vorstellen. Wenn ich da so an meinen Kleiderschrank denke. Da passt keiner mehr rein. Aber wie schon gesagt, er wird ja auch mal reingeschaut haben. Komisch. Na ja, die Frau tut mir schon ein bisschen leid, wenn ich bedenke wie verzweifelt jemand sein muss um sowas zu tun. Aber die Vorstellung das da jemand mit dir in der Wohnung lebt und du bekommst nichts davon mit ist schon gruselig.
 
Oben