[Hinweis] Japan: Frau lebt unbemerkt ein Jahr lang im Schrank eines Mannes

Mugel

Gläubiger
Ich kann es auch irgendwie nicht glauben das so was geht.
Ok einige Japaner arbeiten sehr viel und lang. Da kann es schon vorkommen das man es nicht so schnell mitbekommt aber 1 Jahr? ich weis nicht.

Und wie groß muss dann ein Kleiderschrank sein um dort 1 Jahr lang unbemerkt sich zu verstecken zu können.
Vielleicht hat die Frau die Klamotten des Mannes angezogen. Einmal um sich zu Tarnen und damit sie immer frische Klamotten hat.
 

stony666

Prophet
Egal ob wahr oder nicht, es ist ein schmunzeln wert ;).
Naja wenn er halb Blind ist und einen riesigen Kleiderschrank hat oder gar zwei und den anderen nie benutzt, dann könnte es war sein.

Ob er bei der Wäsche mal ein Frauenkleidungsstück gefunden hat und wenn ja was hat er sich dabei gedacht ;D.

mfg. Stony
 

lsbunny

Novize
Was?! glaub auch nicht, dass es Wahr ist. Falls doch, OMG. Es fehlen aber schon ein paar glaubwürdige Infos^^

Klingt aber schon ein wenig Lustig ^^ und gruslig.
 

selfmademan

Ordenspriester
Mich erstaunt, daß hier die meisten über die Wohnsituation oder über den Kleiderschrank reden. Mein erster Gedanken war, dass mir die Frau leid tut.

- WAS führt dazu, dass diese Frau so handeln mußte? Ist Japan so unsozial/dissozial?
Klar, dass die Frau festgenommen wurde. Aber es sollte auch klar sein, dass diese arme Person auch dringend HILFE benötigt.
- Welches (offensichtlich heftiges) Schicksal wohl dahinter steckt?

Und die meisten reden hier nur über diesen Schrank. Oh Dear! Empathie gibt´s wohl nicht mehr, ebenso Soziale Kompetenz. Und wenn die Geschichte der Wahrheit entspricht, kann ich darüber nicht spotten. Ach, apropo. Seht doch mal selber nach, was grade so in eurer Bude so passiert. Schließt eure Hintertür?
 
Oben