[Hinweis] Japan hat eine neue Trendsportart: Wettkampf-Lochgraben

Ichixxx

Scriptor
wieso nicht: andere Länder laufen hinter einem rollenden Käse her, andere veranstallten Daumen-Wrestling Wettbewerbe, Franzosen laufen gern weg^^, und die kleinen Japaner buddln Löcher^^
 

Mangamaniac

Germanischer Pirat
VIP
Bor irgendwie ist das Komisch immer die Menschen die auf einer Insel Leben haben einen total an der Waffel =) .
Die Engländer des Ostens !!
Ungefähr so blöd wie 20 Höhlenmenschen, die einem aufgeblasenen Stück Aas hinterherlaufen um es in das Nest der gegnerischen Mannschaft zu befördern ;)

Es gibt ja auch die Sportart, mit einer Axt möglichst schnell einen dicken Baumstamm zu fällen, also is das Buddeln garned so abwegig.
 
Zuletzt bearbeitet:

Auren

Dakimakura Kuschler
Otaku Veteran
Glas Klar, die Japaner haben nach Öl gesucht, hatten aber nach 30 Minuten kein Lust mehr.

Spaß bei Seite, bei dieser Sportart bleibt man 100Pro fit, nur wie die immer auf sowas kommen, das möchte ich mal wissen.
 

Larîsa

Scriptor
Ich grabe nur 6 Fuß tiefe löcher...... leider hat bisher keiner Erde draufgeschüttet nachdem ich drinnen lag.
 

Bodenbelag

Ordenspriester
Genauso wie die neue Europäische Trendsportart Handywerfen, von der wir alle schon einmal gehört haben und die jeder hier betreibt?
 

dionilas

Gläubiger
Verrückte und seltsame Sportarten gibts ja überall aber die Japaner schießen mal wieder den Vogel ab was kommt als nächstes, Röhrenbildschirm Weitwurf? Aber wahrscheinlich gibt es das schon lang.
 
Schade das sich das nicht in Deutschland durchsetzen kann.

Sehe zwar täglich auf der Baustelle an der A3 die "Deutsche Nationalmannnschaft" der Lochbuddler, aber da gräbt immer nur einer, und viele stehen daneben(Mannschaftssport?).

Amateurmannschaften sind in Deutschland wohl eher unmöglich, da du für jedes Training wohl ne "Genehmigung zur Bewegung von Erdaushub" brauchst.

Isch liebbä Schbruchwödda: Wer gute Gräben gräbt,bekommt nur eine grössere Schaufel.
 
Oben