[Hinweis] Japan hat eine neue Trendsportart: Wettkampf-Lochgraben

haha wenn man es sieht ist es eh logisch...selber würde man auf sowas nie kommen
100 punkte kreativität!
doch am besten find ich noch immer das wettrennen einen abhang runter mit dem ziel einen runtergeworfenen käse einzuholen...das gibts glaub ich in england
 

HimekoMiya

Novize
Das is doch nich deren ernst XDD das errinnert mich an das buch "löcher" ey erstma geiler titel worums da geht :n paar jungs graben löcher XD so sinnlos
 

ray=out

Novize
Hey die könnten wir doch bei und gebrauchen im Straßenbau endlich keine Baustellen mehr ruck zuck alles fertig
 

Rattenkönig

Ngeuuraksaha
VIP
Die könnte man einsetzen wenn man mal Löchger graben muss.. Das dann auch noch kostenlos. Aber ich finde ist ne bessere Sportart als Curling, oder Nordic-Walking; ist aber halt Geschmackssache.
 

Eisenstern

Novize
... also viel verrückter als "Gummistiefelweitwurf" oder "Schwere-Steine-um-die-Wette-hochheben" ist das hier auch nicht XD


Aber die türkisen Overalls sind natürlich der absolute Bringer :)
 

Camillo

Novize
LOL naja solange das nicht in 5 Jahren olympisch wird xD
und die nächste Sportart heißt dann bestimmt Wett-Löcher-(wieder)zuschütten xD
 

Snake666

Novize
Was es nicht alles für "Sportarten" gibt. Aber es passt irgendwie zu den Japanern ^^
Die Vorstellung, dass da auf einmal so ein verruückter Haufen mit Schaufeln ankommt und wie wild zu buddeln anfängt hat schon was :-P
 
Oben