[Hinweis] Japan hat eine neue Trendsportart: Wettkampf-Lochgraben

Vamp84

Vampire Freak
Teammitglied
Mod

Während die Nationalsportart Sumoringen sich in Japan wegen Wettskandalen in einer Krise befinden, findet eine neue Sportart immer mehr begeisterte Anhänger: Wettkampf-Lochgraben.

200 Teams nahmen an dem neuen Trendsport teil, bei der man innerhalb von dreißig Minuten ein Loch graben muss.

Für das "kreativste Loch" und die besten Kostüme gibt es zudem Extra-Punkte zu ergattern. Das Gewinnerteam hatte ein 3,26 Meter tiefes Loch gebuddelt.​
Quelle: J-News
 

Dark:Knight

The Caped Crusader
und ich dachte die haben keinen platz! naja vllt haben die das ja auf ner baustelle gemacht. dann wäre alle zufrieden^^
 

Grabi

Scriptor
Da hatte wohl mal wieder irgendeiner viel zu viel Langeweile wie kommt man nur auf solche schnapsideen
 

IronOx09

Gottheit
Wenn ich mir da oben das Bild so angucke erinnert mich das irgendwie an Takeshi's Castle.
Aber um mal auf die Nachricht zu antworten:Nur den Japaner kommen auf so absurde Ideen aber wenn es Spaß macht.^^
 

Toni

Gottheit
Bor irgendwie ist das Komisch immer die Menschen die auf einer Insel Leben haben einen total an der Waffel =) .
Die Engländer des Ostens !!
 

Amarula

Exarch
äh.... jaaaa.

Wieso auch nicht. Ich such oft ein Loch in dem ich mich verstecken kann... ;)
Es kann nie zuviele Löcher geben!
Aber mal im Ernst, was machen sie danach damit?!?
 

Black Rose

Vollzeitbunny
Teilnahme ab 18! Buddeln kann süchtig machen! Informationen erhalten Sie bei Ihrem Schaufelvertreibspartner oder unter der Servicenummer des örtlichen Bauamtes.


... und im Anschluss folgt dann die 'Loch-wieder-zuschütt-Meisterschaft'. Einsatz von schnellhärtendem Zement ist untersagt, bei Nichtbeachtung droht anale Vergewaltigung zu wissenschaftlichen Zwecken.
 

Trii

ghost of freedom
Otaku Veteran
Joa, wieso denn auch nicht. Ist doch ne dolle Sache son Loch.
Naja, wennse Spaß dran haben bin ich der letzte der den Zeigefinger hebt.

Hoffentlich kommen die bald dann nicht an und wollen das das olympisch wird. xD
 

Survivor

Master Chief
Johoho...sieht für mich auch aus wie Takeshi's Castle, nur das man hier neben geld auch noch ne goldene schaufel bekommt...die spinnen die Japaner.
mal ernst haft was bezwecken die da mit:huh:
 
Oben