[Hinweis] Japan ist Weltmeister

Alucard90

Ordensbruder
Die japanischen Frauen haben in einem wirklich spannenden Spiel den amerikanischen Frauen und dem Rest der Welt gezeigt das sie die besten sind.

mit einem 2:2 ging es für die beiden Teams ins 11 meter schießen wo sich Japan mit einer guten Vorstellung mit einem 3:1 durchsetzten konnte.

ich muss ehrlich zugeben ich hätte es nicht für möglich gehalten und ich hab auch eher für die amerikanischen Frauen gestimmt^^

also wie findet ihr es das die japanischen Frauen nun Fußballweltmeister sind und für wen hatten ihr eigentlich gestimmt^^ würde mich auch mal interessieren, also ich hab ja von vornherein für unsere deutschen Mädels gestimmt, aber da dies nicht sein sollte.... naja den Rest kennt ihr^^

also dann in dem Sinne.... einen herzlichen Glückwunsch an die japanische Frauennationalmannschaft :3

MfG Alucard90
 

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
Wie ich meinem Freudn auch schon sagte.. Das sind bestimmt alles Schwestern von Captain Tsubasa XD
ich finds aba totalst geil, dass die Japanerrinnen gewonnen haben <3 das ist echt mal was!
Kann auch nur Congratz schreien ^.^ nyaaaaaaaa~
 

bahal

Otaku Legende
Otaku Veteran
Ich hab für Japan getippt und wenn ichs Amis bloß net gegönnt hab xD. Aber eins muss man sagen, die Elfemeter waren bis auf den letzten Schuss alle net so der Hit.
 

Terry_Gorga

Der Eine, der Viele ist
Otaku Veteran
Ach, erst einmal wollte es niemand sehen, aber jetzt weiß auf einmal jeder Bescheid. Konsequent meine Damen und Herren, konsequent!

Glückwunsch an Japan. Das war nicht nur ein hart erarbeiteter, sondern auch ein sehr verdienter Sieg. Haben total meine Sympathie dafür.

Und scheiß egal, was andere sagen - Deutschland hat trotz allem scheiße gegen Japan gespielt :-p
 

Mi-chan

Sora Princess
VIP
Yay! :lovelove:

.....ich hab gewusst sie gewinnen ....
(und das auch schon seit wir rausflogen gedacht);

war aber echt nen harter Kampf....:hot:

(schade das ich nie wo tippe xd)
 

Ikki Tousen

Otakuholic
Otaku Veteran
Meinen glückwunsch an die Japanische mannschaft. ein verdienter sieg.
kammen ohne jede siegeschance und räumten dann ab

Edit: Teamkapitän Homura Sawa bekam noch die auszeichnungen
Fairste Spielerin
Torschützinkönigen
Beste Spielerin
Meiinen glückwunsch dazu
 

JAM3S

Jikan ga naino desu ga ne
VIP
auch ich find es toll ^^
hab die WM zwar nicht geschaut weil es mich kaum interesiert hat
aber freut mich zu hören das dei japnischen Damen den Pokal geholt haben
sie haben es sich wahrscheinlich auch verdient :)
 

Mr.Mew

Ruht in Frieden meine Katzen | Fansubber&Saber-Fan
VIP
Das Finale war doch mal echt spannend. Als die USA das 1. Tor schossen dachte ich: Hey, ihr packt das. Dann fiel das Gegentor und alles war offen, aber als dann USA das 2:1 schoss war für mich das Finale schon gegessen (leider). Mit dem Ausgleichstreffer treffer habe ich mich dann so gefreut, dass ich meine Sprudelflasche umschmiss. Alles in allem war ich für Japan und es freut mich dass sie Weltmeister wurden, wenn man sich die Statistik anschaut dann hatte zuvor Japan gegen die USA 25(!) gespielt. 22 davon haben sie verloren und 3 unentschieden, also war dies ihr 1. Sieg :).
NIPPON
BANZAI
 

nihilizt

Otakuholic
Otaku Veteran
da kann man sich ja bestimmt auf ne neue anime (nicht hentai) serie freuen... die tollen fußballstars auf weiblich. :P
 
Zuletzt bearbeitet:

Parental

Ordensbruder
getippt hab ich nicht wirklich auf die japanerinnen aber gehofft aber ichs doch schon sehr (auch wenn ich der einzigste in meiner familie war xD)

und im elfmeterschießen war ich schon erstaunt das die USA die ersten 3 verschossen haben , dachte eigntl. das wären alles sichere schützen

Aber herzlichen glückwunsch an japan :D
 

bluemoon

the one and only
Otaku Veteran
Ach, erst einmal wollte es niemand sehen, aber jetzt weiß auf einmal jeder Bescheid. Konsequent meine Damen und Herren, konsequent!

Glückwunsch an Japan. Das war nicht nur ein hart erarbeiteter, sondern auch ein sehr verdienter Sieg. Haben total meine Sympathie dafür.

Und scheiß egal, was andere sagen - Deutschland hat trotz allem scheiße gegen Japan gespielt :-p
Tja da haste Recht. Erst wills keiner sehen und dann wissens alle schon längst und ich musses erst hier nachlesen. Copa Amerika war mir wichtiger;)

Und ja die Deutschen haben gegen Japan misserabel gespielt und die Tatsache das Japan jetzt gewonnen hat machts nicht besser sondern eher noch schlimmer, da man jetzt gesehen hat was mal wieder möglich gewesen wäre wenn man konsequenter gespielt hätte. Naja trozdem Glückwunsch an Japan nach dem Erdbebeen und dem anschliessenden Atomunglück hat mal wieder jemand ein perfektes Drehbuch für einen Film geschrieben. Sowas kommt im Fussball eh immer mal wieder vor.
 

Sensenmann88

Gottheit
alles angeschaut klasse spiel einfach gut gewesen vor allem das se das aufholen noch geschaft ham einfach
Herzlichen Glückwunsch :yo:
 

Terry_Gorga

Der Eine, der Viele ist
Otaku Veteran
da kann man sich ja bestimmt auf ne neue anime serie freuen... die tollen fußballstars auf weiblich. :P
Die Kickers 2 - diesmal mit Frauen, mit schön viel schönem Fussball, mit Frauenproblemen und schön viel (unnötigem) Sex :-D

Nein, das würde dem Weltmeister nicht gerecht. Fände ich nicht gut.
 
Oben