[Hinweis] Japan ist Weltmeister

Lilliandil

Zerschmetterling
Otaku Veteran
Aha Japan hat also gewonnen? tjoa.. schön.

Aber 11 Meter schießen? das fast wie ene mene mu.
schade dass die das Golden Goal abgeschafft haben, ich fands so tol Spannend ._.
 

Rii

Angeloid
Otaku Veteran
Kann es immer noch nicht fassen, wie schwach die US Girls beim Elfmeterschiessen waren.
Ich freu mich für die Japanische Frauennationalmanschaft und gratuliere zum Weltmeistertitel!
Da können die Männer noch was lernen :P
 

Kanwa

The Flash
Otaku Veteran
Das Spiel war echt Spannend, konnst leider erst ab der zweiter halbzeit verfolgen, aber da hat sich ja sowieso die meiste Action abgespielt ^^
Die Japaner haben sich gut geschlagen und am Ende durch die versemmelnten Elfmeter der USA echt glück gehabt.
Ich gönns ihnen und bin auch froh das sie Weltmeister geworden sind :)
 

RH-Girls_Systek

*Unsichtbar ist*
Otaku Veteran
Habe das Elf-Meter schießen gesehn... was die USA da abgeliefert haben! Einfach Lächerlich xD

Großartiger Sieg :) Könne ich Japan :D Nun haben die Deutschen auch eine Ausrede ^^ "Wir haben gegen denn Weltmeister verloren" xDD
 

bluemoon

the one and only
Otaku Veteran
schade dass die das Golden Goal abgeschafft haben, ich fands so tol Spannend ._.
das Golden Goal war die unfairste Regel in Bezug auf Ko entscheidungen die es jemals gab und zweimal war die Tschechische Republik das Opfer des ganzen.

Erst 1996 beim Deutschen EM Sieg der nur durch einen klaren Torwartfehler von Kuba zu stande kam. Früher oder jetzt wieder hätten die Tschechen noch 27 Minuten Zeit gehabt so ein Spiel zu drehen aber damals wars eben der Knockout.

Und dann 2004 das sogenannte Silver Goal als die Griechen in der Nachspielzeit der Verlängerung einen Eckball versenkten aber die Tschechen schon Chancen gehabt haben um 10 Spiele zu gewinnen. Die hätten das definitiv in der zweiten Hälfte der Verlängerung noch gedreht.


Ausserdem hätte es mit Goden Goal niemals solche legendären Spiele wie Deutschland vs Italien 1970 gegeben.

Und die Japanerinen wären heute nicht Weltmeister geworden sondern die USA.


gruss

bluemoon
 

Bazillus^^

Nerd-König
VIP
Japan ist Fußballweltmeister der Frauen ~ ich freue mich schonma auf den "Captain Tsubasa-chan"-Anime nächstes Jahr

Sent from my iPhone using Tapatalk
 

Vanished

Hentai
Otaku Veteran
Ich hab zwar die Frauen nicht kicken sehen, freu mich aber für die Japan. Getippt hät ich auf nix, da ich beide Manschaften ncihtmal hab spielen sehn. *Sich auf eine weitere Tsubasa Staffel freu die nun sicher kommt* :D
 

sephirot22

I will..never be a Memory
Ich hab auch auf die Japanerinnen getippt und zwar aus dem Grund, das ein Land wie Amerika, das Fussbal verpöhnt, nie nie niemals Weltmeister werden darf...ob Männer oder Frauen!
 

AbsynthxCJ

Ordenspriester
Ich finds klasse das die Japaner gewonnen haben:hahaha:,ich kann die USA wenns um Fussball geht überhaupt nicht ausstehen.:pssedmode:
 

Susanoo

Gottheit
Ich hab auf die Japanerinnen getippt, auch wenn mich Fußball nicht interessiert.

Das liegt aber wahrscheinlich mit daran das ich es Japan gegönnt hätte und die Amis kann ich von ihrer Art eh nicht leiden.
 

kingmaik

VIP
VIP
Glückwunsch an die japanischen Fußballfrauen. Die haben ja Deutschland rausgeschossen und am Ende im Elfmeterschießen gewonnen. Wie ich gelesen habe, sollen die USA kaum einen getroffen haben! ^^

Hab die letzten Spiele überhaupt nicht verfolgt, nur zufällig weil mich die ganzen gesehenen Spiele nicht mehr angesprochen haben!

Aber auf jeden Fall ein sehr gutes Ereignis für Japan, denn die sind durch die letzte Katastrophe eh arg gebeutelt.
 

MakubaX

Sakurazuka Mori
VIP
Langweiliges Spiel und die Amis haben zuviele Torchancen verbockt.
In allem war nur die letzten 40min sehenswert, da kam Spannung auf.
 

Kinggek

Gottheit
Joa hab seit dem rauswurf der deutschen Mädels den Sieg für die Japanerinen gewünscht^^ . Erstens war es ein wirklich spannendes Finale. (Hätte ich wirklich nicht von den Frauen erwartet) Zweitens die Japaner haben es auch wirklich gebraucht. Mit dem Sieg haben die Leute in der Heimat zumindest mal ne Gute Nachricht zu hören als nur von Katastrophen und Leid. Daher gönne ich es den Japaner voll und ganz.
 

Roxas

SAO Wiki
Otaku Veteran
Finale war öde aba wenigstens ist mein Tipp aufgegangen ^.-
hab zwar nicht alle Spiele sehen können hab mir aba die meisten von Japan & Frankreich angekuckt.
Die Amis waren wirklich jämmerlich es waren viele 100% Tor Chancen dabei und nicht genutzt.
 
Oben