[Hinweis] Japan ist Weltmeister

Karen

Otaku
die Amis hatten, gerade in der ersten Halbzeit, gute Chancen die sie nicht zu nutzen wußten. (da hätten sie den Sieg schon klar machen können und wohl auch müssen)
die zweite Halbzeit machte auf mich einen gemischten Eindruck. keines der beiden Teams steckte zurück, konnte sich aber auch nicht wirklich durchsetzen.
in der Verlängerung ließen klar die Kräfte nach. es haben sich mehr Fehler eingeschlichen (auf beiden Seiten).
im Elfmeterschießen hatten die Japanerinnen definitv das glücklichere Füßchen.
erst hatte die jap. Torhüterin Glück und hat den Ball noch mit dem Fuß erwischt. dazu hatten die Amis noch Pech und die Bälle irgendwie doch nicht ins Tor bekommen. (was irgendwie das gesamte Spiel widerspiegelte)

das die Japanerinnen siegten, macht die Niederlage der Deutschen ein wenig erträglicher (können sie nun wenigstens sagen sie wären gegen den neuen Weltmeister ausgeschieden)
 
Geil, geil, geil, die sind die Größten. ( Im übertragenen Sinn xD ).
Tja, der Osten zeigts dem Westen, diese großartige Inselnation, die ja viel mitmachen muss.
Wie Erdbeben und so weiter.
Nun hat die Welt eine neue Fußballnation und einen verdinnten
Weltmeister.

Mit freundlichen Grüßen.
 

SchwertRyu

Ordenspriester
toll ._. ich schau seit der WM2002 so nebenbei mir auch die spiele von den japanern an!
bei den frauen dachte ich mir aber: das es sich nicht lohnt die japanerinnen zu verfolgen und so hatte ich kein interesse an dieser WM! leider war das ein fehler und schaute mir keins von den spielen an ._.
das spiel vs deutschland hätte mich schon interessiert oder zum schluss das finale
wenn man aber sich nicht erkundet wie es so läuft in der WM ist es meine eigene schuld xD
ich freu mich für die japaner ^^
 

luci2k1

Jack's Smirking Revenge
... ist immer schön, wenn es ein Underdog schafft... den besten Fußball haben sie weder im Finale, noch im Turnierverlauf gezeigt... aber gut gekämpft und dann das nötige Glück gehabt... geht in Ordnung ^^
 

iitchy

Gläubiger
war schon ein krasses spiel. hätte nach der ersten viertelstunde niemals gedacht das die japanerinnen das schaffen würden...
 
Oben