[Hinweis] Japan: Neue steilste Achterbahn der Welt ruft Gefühl der Schwerelosigkeit hervor

Darktheone

Novize
Warum kommen mir bei Achterbahnen immer die Szenen aus Final Destination 3 in den Sinn...
Ich mag Achterbahn fahren ja sehr gerne, aber der Sicherheitsaspekt sollte wirklich sehr hoch sein, grade bei soetwas.
Aber es sterben ja mehr Leute im Straßenverkehr als bei sowas.
Probieren würde ich es eventuell sogar, wenns denn bei uns wäre.
 

wanyuudou

Knight of Sidonia
Würdet ihr damit fahren?

Nope, bin nicht der Typ für sowas
Mir war schon der Rasende Roland fast zu viel^^

Mir reicht schon das Video:
[ame="http://www.youtube.com/watch?v=ppZAWig3U1I"]http://www.youtube.com/watch?v=ppZAWig3U1I[/ame]
 
Zuletzt bearbeitet:

Hiege

Gesperrt
Es gab bisher noch nicht wo ich nicht ein 2 mal mit gefahren bin, oder nicht nochmal mitfahren würde,
ich würde auf jeden Fall damit fahren ^^
Wäre sicher der Hammer ! Memo an mich selbst mal wieder in nen großen Park Fahren :D
 

Camillo

Novize
Ich steh zwar nit so auf Achterbahnen aber das sieht ja mal interessant aus
würde ich glatt mal ausprobieren wenns nit so weit weg wäre ^^
 

Chloe-chan

木工
Otaku Veteran
Ähm nein. Ich werde garantiert nicht mit dieser Achterbahn fahren. Ich bin noch nie mit sowas gefahren, da fang ich lieber ersteinmal klein an. :)
Aber generell reicht mir die Geisterbahn vollkommen.
 

Temp acc

Novize
Kranke Scheiße :D Da is ja Krake im Heidepark Soltau gar nix gegen :D

Mit dem Teil würd ich locker 10 mal fahren ist bestimmt richtig geil xD

Ich kan nnur keine Sachen ab die sich drehen ^^
 

Rosaliex3

Gläubiger
Ich hab vor einigen Tagen das Video zu dieser Fahrt angeschaut und dachte zunächst noch ok, soooo schlimm ist die ja gar nicht, da würde ich noch rein gehen, aber als man dann dieses aller steilste Stück hochgezogen wurde, da war mir klar, da würde ich niemals reingehen. Da siegt dann doch meine Höhenangst.
 

thesanji99

Gläubiger
Oh Gott wir gerne ich damit Fahren würde *-*
Einfach zu Geil dieser Kick wenn du direkt auf den Boden guckst von ganz weit oben :D
Und dann noch die Geschwindigkeit wenn man darunter Brettert haha ;D
 

kynamite

Novize
ich würde eher vor der achterbahn stehen und mir fast in die hose machen. :XD:

achterbahnen sind nichts für micht... ich finde rennsport viel besser. auch da kann ich mir mein adrenalin holen.
 

Streetdragon

Gottheit
hmmmmm ich dachte immer das steilste zum boden kann maximal 90° sein aber is ok XDDDDDD

aber is doch auch mal witzig wenn man oben grade nach vorne spuckt kriegt man es später voll ins gesicht geklatscht^^
 

arschpopo

Gläubiger
Habe mal in Dänemark eine Achterbahn gesehen, die bestand nur aus einem Looping und quasi einem Start und einem Ende. Man ist eingestiegen und wurde dann erst in eine luftige Höhe hochgezogen. Dann ging es bergab durch den Looping und dann auf der anderen Seite quasi wieder hoch. Und dann das ganze nochmal rückwärts.
Okay das hört sich aber auch verdammt spaßig an :D ist dir dabei schlecht geworden?
Mit der steilsten achterbahn würde ich auch mal gerne fahren, und schwerelosigkeit wollte ich schon immer mal ausprobieren, muss total Spaß machen das teil <3

Sent from my HTC Desire using Tapatalk
 

arschpopo

Gläubiger
Der Kraken im Heide-Park kommt dem eig. ziemlich ähnlich, obwohl dort ein Gefühl der Schwerelosigkeit eher weniger enstand, zu Schade das man warscheinlich nie damit fährt.
Beim Kraken hatte ich eher das Gefühl aus dem sitz geschleudert zu werden ^^ falls das die ganz steile achtetbahn da ist.

Sent from my HTC Desire using Tapatalk
 

vip08

Ungläubiger
Die G-Force , Holiday Park in Haßloch ist auch nicht schlecht.

Bei der G-Force wirken Kräfte von 4,5 g

Angeblich schafft diese Japanische Achterbahn beinahe bis zu 6 g bei 7-8 g wird man bereits bewusstlos ohne einen anti G Anzug , echt krass.

 
Zuletzt bearbeitet:

Rattenkönig

Ngeuuraksaha
VIP
Würdet ihr damit fahren?
Wenn ja, was reizt euch daran?
1. Ja, wenn sie in der Nähre wäre, oder halt Deutschland, nach Japan würde ich nicht extra fliegen, schon weil ich dann alleine hin müsste... ... ...
2. Der Reiz besteht ja darin, ein Gefühl vom fliegen zu bekommen, das Bauchgefühl, Schmetterlinge, oder Vögel im Bauch, ist ja das was man will. Oder auch Angstgefühl genannt.
 

oirca

Scriptor
Es ist sicher eine große Sache, wenn viele diese Achterbahn lieben. Nur bin ich nicht so der Typ dafür, sich erst Stunden lang anzustellen und dann nur für ca. 3 Minuten durch die Gegend zu fliegen... ist mir einfach zu wenig Spaß. Deshalb mag ich die Info zwar interessant finden, aber trotzdem nichts für mich. Wenn ich Achterbahn fahre, dann in der Regel um Physikalische Effekte zu untersuchen :)
 
Oben