[Hinweis] Japan: Neue steilste Achterbahn der Welt ruft Gefühl der Schwerelosigkeit hervor

Paul1ne

Novize
Genial! Auch wenn Japan viel zu weit weg is um nur deswegen hinzufahren =/
Es gibt für mich einfach nichts, was mit einem richtigen Adrenalinschub vergleichbar wäre.
So etwas berauschendes gibt es nunmal nur in Extremsituationen - wie zB wenn man 121 grad nach unten fährt (so gesehen is das ja eigentlich schon fast nichtmehr "runter" sondern "zurück" xD)
 

xXDante7Xx

Dämonenkiller mit Style
Otaku Veteran
hmm ja ist zwar ein bischen weit weg ^^ aber man lebt nur einmal und ich liebe Adrenalin xD und schwerelosichkeit ist doch geil ;D irgendwan probiere ichs mal aus
 

Valu

Novize
Wenn sie in der nähe wäre auf jeden Fall :D
Warum? Wegen dem Bauchgefühl und einfach ums mal ausprobiert zu habe.
 

Siagoth

Novize
Also ich steh auf solche krassen Fahrten. Schade dass es so weit weg ist. Aber wenn ich mal in Japan bin fahr ich auf jedenfall mit dieser Achterbahn!
 

Zelle

Novize
Auf die Achterbahn würde ich echt unheimlich gern mal drauf.. das wär bestimmt der Hammer :) Hab auch schon viele Berichte im Fernsehen darüber gesehen und die soll wirklich ordentlich abgehen..
 

Dajohre

Novize
Also ich würde damit fahren ist doch schon ziemlich geil sowas. Das Problem ist nur, das solche Achterbahnen meistens nicht so wirklich sicher sind.
Deswegen halt nur wenn ich sie selbst gebaut hätte bzw. mir jemand garantieren kann dass ein Versagen extrem unwarscheinlich ist.
Gibt halt öfter mal Unfälle mit Todesfällen bei (zu) großen Achterbahnen und Freefall-Towern. Denke die haben halt nicht annähernd sowas wie deutsche Sicherheitsstandarts.
 

chessy

Novize
Wenn ich dran denke wie lange ich nicht mehr mit ner Achterbahn gefahren bin, können sie mir gleich bei Fahrantritt den Defi anschließen^^
 

Kagurame

Scriptor
Ich würde :)
Dabei gehts mir zum einen um dass gehasste Fall-Gefühl, zum andern die Hiolflosigkeit wenns mal losfährt... dannach aber dann einfach geil fühlen ^^
 
Oben