[Frage] Japan Tag 2013

Kitty-Mel

Scriptor
Huhu alle zusammen ,

soo da ich bis jetzt nur den alten Thread von 2012 fand zum Japan Tag, und ich es etwas doof fände dort rein zu postet, dachte ich ich mach nun einen für 2013 auf, da es den ja noch nicht zu geben scheint.


Soo meine frage nun: Wer aus dem WoH wird den dieses Jahr da sein :huh:



Also wenn nix dazwischen kommt werd ich auf jedenfall da sein, mit wem genau weiss ich noch nicht (bis auf eine Person ) ansonsten lass ich mich gerne überraschen wenn oder was ich da so über den Weg laufe :hahaha:

LG
das Kitty
 

Anusha

Verschollen im Void
Otaku Veteran
Werde es wohl dieses Jahr nicht schaffen.. =/
Leider...
Nyua.. Vielleicht im nächstem Jahr wieder ~

Lg Kusa
 

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
ich werde wahrscheinlich nicht da sein dieses Jahr, da ich an dem Tag meinen Umzug plane. Falls wir aber noch Lust und Kraft dazu haben, werden ich und mein Freund evtl mal vorbeischneien~
 

Kaiyne

Bekennder Sozialist & Oktaku
Otaku Veteran
hi ho,

was genau passiert am "Japan Tag" und wo findet dieser statt ?
 

SODI@WOH

Gehört zur Unterschicht
Otaku Veteran
Also wenn ich komme dann entweder mitm Motorrad um schneller voran zu kommen oder ich nehm mir ein Hotelzimmer. Die Scheiße vom letzten Mal tu ich mir nicht nochmal an.
Weis jemand ob diese Altbau Häuser direkt vor den Ständen da Hotels sind? Fände ich geil von oben runter gucken (spucken) zu können ^^
 

kingmaik

VIP
VIP
Hatte es ursprünglich eingeplant, aber da es der 25. Mai ist und an diesem Tag die Chapions League einen dt. Klassiker bietet muss ich halt Prioritäten setzen!

Ergo wird es daraufhinaus laufen, dass ich mir Fußball anschauen werde, vermutlich als Public Viewing oder bei meinen Eltern. Das muss ich erst noch sehen, denn es kommt ja nicht sonderlich oft vor, dass sich Borussia Dortmund in ein Finale spielt! ^^
 

Sanosuke

相楽 左之助
Hatte es ursprünglich eingeplant, aber da es der 25. Mai ist und an diesem Tag die Chapions League einen dt. Klassiker bietet muss ich halt Prioritäten setzen!

Ergo wird es daraufhinaus laufen, dass ich mir Fußball anschauen werde, vermutlich als Public Viewing oder bei meinen Eltern. Das muss ich erst noch sehen, denn es kommt ja nicht sonderlich oft vor, dass sich Borussia Dortmund in ein Finale spielt! ^^
Ja, dieses Dilemma ergibt sich mir auch. ^^
Jedoch fahre ich schon vormittags nach Düsseldorf und schaue mir das Spiel dann in einer xbeliebigen Kneipe oder Bar in Düsseldorf an, um davor und danach auf den Japantag gehen zu können!

Ich fahre alleine hin, treffe mich dort aber mit jemandem aus meiner Fansubgruppe. :-)
 

Kaiyne

Bekennder Sozialist & Oktaku
Otaku Veteran
Danke Skare. Ich hab geguggt und gelesen ^^

Nebenbei habe ich mich aber auch gerade daran erinnert das Pro 7 auch irgenwann schon mal darüber berichtet hatte.

Und um auf´s Thema zu antworten:
Nein gehe nicht hin. Die Anfahrtkosten sind mir zu hoch. Ausserdem ist dort von vielen 100.000 Menschen die rede. Aufgrund meiner Ängste mit Menschenmassen und vor allem dem kennen lernen neuer Leute, ist das also nicht unbedingt das richtige für mich.
 
Zuletzt bearbeitet:

Azrael84

Gottheit
Ich werde wie jedes Jahr dabei sein ^^ Ich werd mit 3-4 Freunden dahin fahren, werde auch wieder das Feuerwerk filmen und evt bei hochladen. Man hat hat hier ja einpaar mal versucht sich hier zu treffen hat aber irgendwie nie geklappt. Vielleicht ja dieses Jahr ich bin gern bereit nen paar neue Leute kennen zulernen
 

Anusha

Verschollen im Void
Otaku Veteran
Ich werde wie jedes Jahr dabei sein ^^ Ich werd mit 3-4 Freunden dahin fahren, werde auch wieder das Feuerwerk filmen und evt bei hochladen. Man hat hat hier ja einpaar mal versucht sich hier zu treffen hat aber irgendwie nie geklappt. Vielleicht ja dieses Jahr ich bin gern bereit nen paar neue Leute kennen zulernen
Schwachfug ö.ö
Hab mich voriges Jahr, mit einigen Getroffen :D
 

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
Naja, wenn man sich außerhalb irgendwo erst trifft, ist es einfacher. Wnn man dann zusammenhingeht, lernt man sich ja auch unterwegs besser kennen etc. Hab mich auch mit Kusaro und C00Lzero und einigen anderen getroffen, aber mit wem anders leider nicht treffen können, weil man sich aufm Gelände halt schwer findet, was normal ist. Deswegen mein Tipp außerhalb nen Treffpunkt auszumachen ^^
 

Streetdragon

Gottheit
ich werde da sein mit 4 freunden, werde dort wahrscheinlich noch mehr treffen. Wäre echt mal ne geile sachen andere leute von hier zu treffen. vielleicht iwi handynummern tauschen und sich dann zwischendurch treffen. Werde nämlich auch im japanviertel rumeiern.


Diejenigen die das mit dem Handy für ne gute Idee halten, können dann ja per PN austauschen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Azrael84

Gottheit
Ich finds ne gute Idee ^^ Ich geb gerne meine Handynummer raus, einfach anschreiben bei Interresse ;) Umso mehr leute wir sind, desto lustiger könnte es werden.
 
Oben