[Frage] Japan Tag 2013

Neaera

Huh?
Otaku Veteran
Ich bin dieses Jahr auch wieder dabei mit meiner Freundin und einer ihrer Freundinnen.
Wäre wirklich nett mal jemanden aus dem Forum zu treffen, bzw. wenn wir uns auf einen Treffpunkt einigen könnten. Leider hat es bei mir in den letzten Jahren nie gepasst. Aber man weiß ja nie.

Ansonsten, wenn ihr jemanden seht, der so herumläuft:


... das bin wahrscheinlich ich, sprecht mich ruhig an. :D
 

BXLeMans

Exarch
Über das Wochenende hat meine Frau leider eine Exkursion, und mit den Mädchen kann ich das in dem Trubel allein nicht machen, vor allem mit der Kleinen. Also dieses Jahr leider nicht.
 

were

...braucht mehr Spice.
Otaku Veteran
Seit ewigkeiten mal dieses Jahr nicht, wegen Geburtstag eines Onkels. Andererseits waren die Japantage in den letzten Jahren auch immer eintöniger.
 

Isaac2000

Gläubiger
Was bin ich doch ein Glückspilz, dass ich in D-Dorf wohne xP

Werde dieses Mal höchstwahrscheinlich hingehen.

@Neaera: Ich halte mal mein Augen nach dir offen :)
 

ezio auditore

Otakuholic
Otaku Veteran
ich bin auch mit meiner freundin da und mit ihrem bruder und seiner frau und abends schauen wir schön das feuerwerk an
 

Ikki Tousen

Otakuholic
Otaku Veteran
also ich werd au JEDEN fall da sein
brille blaue haare links
das wird super
ich hoffew vieel zu trfenn dort

sind doch nuch wetwa 700km für mich :D
 

shingu

Gläubiger
Guten Morgen,

ich werde auch mit 4 Freunden dort sein.

Hoffentlich regnet es nicht den ganzen Tag... :/
 

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
dann macht euch schilder die ihr euch an die klamotten pinnt oder an den rucksack hängt. hat bei der lbm gefunzt ^^
dann noch nummern tauschen und einen bestimmten ort ausmachen dann sollte einem treffen nichts im wege stehen.
selber werde ich nicht da sein. immerhin am anderen ende von dl (von mir aus XD) und in meinem momentanen zustand halte ich die lange fahrt nicht durch.
wünsche euch aber allen viel spaß dort und hoffe das ihr viele fotos macht und die einstellt :D
 

Kitty-Mel

Scriptor
Okay bei mir hat sich der Japan Tag dank eines idioten erledigt ...... :kukukuh:

Ich werde also nicht da sein..... ^^

Viel spass allen andern
 

Azrael84

Gottheit
Also das mit den Schildern klingt irgendwie lustig ^^ wir sind jetzt 7 Leute. Falls Ihr jemand mit einen Fairy Tail "Logo" T-shirt sieht in einer Gruppe von 7 Menschen, bin ich es mit hoher warscheinlichkeit. Einfach anquatschen :) Ansonsten per PN nach nummer fragen
 

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
wieso machen wir nicht einfach mal nen WoH Treff o.o gibt ja auch diese Animexx Treffs, wo die sich alle nen Treffpunkt ausmachen und von da aus zusammen hingehen und so :D
 

Skare

fahrender Scolast
Teammitglied
Mod
Weils schon 100 mal probiert wurde und jedes mal wieder im Sand verlaufen ist. :D

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
 

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
Weils schon 100 mal probiert wurde und jedes mal wieder im Sand verlaufen ist. :D

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
Hmm..ich hab es geschafft, mich mit einigen ausm WoH zu treffen...letztes Jahr war ich mit C00Lzero, n0n4m3, Gasai_Yuno, Kusaro unterwegs und zwei Leuten aus einem anderen Board. Und halt noch ein paar die wir auf der DoKomi kennen gelernt hatten...wenn man also will, funktioniert es
 

Skare

fahrender Scolast
Teammitglied
Mod
Im kleinen Kreis immer, aber sobald der Haufen größer wird und es außerhalb von ner Con ist wirds nix ;)

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
 
Oben