[Frage] Japan Tag 2013

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
Im kleinen Kreis immer, aber sobald der Haufen größer wird und es außerhalb von ner Con ist wirds nix ;)

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
naja, mit insgesamt 11 Leuten waren wir eigentlich keine so kleine Gruppe..vor allem sind wir ziemlich aufgefallen, durch die beiden Orc Cosplayer, die wir im schlepptau hatten, quasi XD nyaa~ wenn also wer sowas cosplayt, würde es einfacher werden, einander zu finden XDD nyaa~
 

shingu

Gläubiger
Ich mache mich jetzt auch auf den Weg zum Japantag mit zwei Freunden. Ich bin knapp 2m groß und trage ein "Steins Gate" - T-Shirt. ^^

Vielleicht trifft man sich ja zufällig... XD

Ansonsten allen viel Spaß! :)
 

shingu

Gläubiger
Hallo,


ich hatte gestern einen wunderschönen ersten Japan-Tag in Düsseldorf! :)

Es gab soviele tolle Cosplays zu sehen und auch das Feuerwerk zum Abschluss war der Hammer!

Neben einen neuen Dakimakura konnte ich noch ein japanisches Spielzeug ergattern - weiß jemand, was das genau ist bzw. wie man das nennt? ^^ (wenn man das "Schwein" vor eine Fensterscheibe wirft, bleibt es kleben und sieht ziehmlich lustig aus XD)


Wie war euer Japan-Tag ?:huh:
 

Anhänge

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
Ich hab es leider doch nicht hingeschafft ^^"
neben dem Umzug, war ich auch noch vollkommen krank irgendwie und hatte wenig Lust hinzufahren...
mein Freund war, der mit nem gemeinsamen Kumpel die schweren Möbel getragen hat, hatte auch nicht wirklich Lust/Zeit darauf.
Naja, vielleicht nächstes Jahr wieder =) nyaa~
 

Streetdragon

Gottheit
Hmmm muss sagen, es hat mir diesmal net ganz so gut gefallen wie die letzten beiden male, war noch voller, wetter war naja^^
Die stände total überfüllt und es war leider nix interresantes bei, netmal bei den dakis.
Habe aber ne schöne ansichtskarte mit Kois drauf gefunden^^

Wenn ich nächstes mal wieder hinfahre, werde ich erst so um 18-19 Uhr da sein, alles andere is zu früh.
War ja sogar mit meiner gruppe in dem Kino beim Bahnhof und haben uns Fast and Furios 6 angesehen. (Geiles Kino!)

Aber das Feurwerk war mal wieder richtig Nice. Aber es war glaube ich kürzer als die anderen male.
 

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
Hmmm muss sagen, es hat mir diesmal net ganz so gut gefallen wie die letzten beiden male, war noch voller, wetter war naja^^
Die stände total überfüllt und es war leider nix interresantes bei, netmal bei den dakis.
Habe aber ne schöne ansichtskarte mit Kois drauf gefunden^^

Wenn ich nächstes mal wieder hinfahre, werde ich erst so um 18-19 Uhr da sein, alles andere is zu früh.
War ja sogar mit meiner gruppe in dem Kino beim Bahnhof und haben uns Fast and Furios 6 angesehen. (Geiles Kino!)

Aber das Feurwerk war mal wieder richtig Nice. Aber es war glaube ich kürzer als die anderen male.
ich hatte dir ja schon gesagt, dass die DoKomi viel besser ist ;D da findet man halt mehr, als auf dem Japantag, wo sich eigentlich nur das Feuerwerk lohnt
 

VeryMoe

Ordensbruder
Oh... das Feuerwerk. Ganz vergessen LOL und Essen probiert hab ich dort auch nicht, wollte dringend mal wieder Mochieis probieren und Takoyaki und Okonomiyaki, hab aber all das eh nicht gefunden. Zu viele Menschen einfach. War letztendlich nicht so die "Convention" für mich, der Tag war trotzdem super.
 

Anusha

Verschollen im Void
Otaku Veteran
hey, hört sich verdammt interessant an, muss ich bestimmt vorausstzungen haben um dabei sein zu dürfen?
Dafuq? ö.ö
Meinst du das Ernst? ^^
Nein, du brauchst keine Vorraussetzungen^^
Nur Geld, und Geduld, der Japantag ist immer ziemlich voll - ich hab Erfahrung (war einmal da.) aber Yuuki-Chan hat mehr, sie wahr ein paar mal mehr da oO
 

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
Dafuq? ö.ö
Meinst du das Ernst? ^^
Nein, du brauchst keine Vorraussetzungen^^
Nur Geld, und Geduld, der Japantag ist immer ziemlich voll - ich hab Erfahrung (war einmal da.) aber Yuuki-Chan hat mehr, sie wahr ein paar mal mehr da oO
naja komm, nur zwei mal mehr xD
aber ich bin kein Fan vom Japantag, weil ich es, bis aufs Feuerwerk eigentlich langweilig und zu voll finde..
'ne nette Alternativ ist da die DoKomi. Dort gibt es die Händlerstände, man bekommt genug zu essen und joa...
 

Anusha

Verschollen im Void
Otaku Veteran
naja komm, nur zwei mal mehr xD
aber ich bin kein Fan vom Japantag, weil ich es, bis aufs Feuerwerk eigentlich langweilig und zu voll finde..
'ne nette Alternativ ist da die DoKomi. Dort gibt es die Händlerstände, man bekommt genug zu essen und joa...
Ja, Dokomi fand ich auch bessser :)
Vorallem wars da nicht soooo voll wie aufn J-Day ^^
Aber ich denke mit lé you würde ich mir sogar das nochma antun - genug Essen vorausgesetzt :D
 

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
Ja, Dokomi fand ich auch bessser :)
Vorallem wars da nicht soooo voll wie aufn J-Day ^^
Aber ich denke mit lé you würde ich mir sogar das nochma antun - genug Essen vorausgesetzt :D
Naja, es ist ein Unterschied, wenn so 600 000 Menschen sich iwo rumtummeln (Japantag), oder so an die 11 000 Menschen woanders (DoKomi) ^^"
 

Anusha

Verschollen im Void
Otaku Veteran
Naja, es ist ein Unterschied, wenn so 600 000 Menschen sich iwo rumtummeln (Japantag), oder so an die 11 000 Menschen woanders (DoKomi) ^^"
Definitiv :D
Wobei mir die 11000 dann wirklich mehr zusagen :D
immerhin ist alles übersichtlicher als bei den 600000 ö_ö
 
Oben