[Hinweis] Japan verlangt von Google Umbenennung umstrittener Inseln

Vamp84

Vampire Freak
Teammitglied
Mod
Eine Umtitulierung in "Japan möchte, dass Google Maps eine Inselkette umbenennt" täte gut, der jetzige Titel kann so verstanden werden, als ob die Inselkette mal "Google Maps" heißen soll ;)
Oh, du hast recht, grammatikalisch ist das völlig falsch, habe es mal umbenannt.
Denke, jetzt wird es besser verstanden. werden.
 

bluemoon

the one and only
Otaku Veteran
Im ostchinesischen Meer gibt es eine Inselgruppe, die sowohl Japan als auch China für sich beanspruchen wollen. Der Grund: Hier werden viele wertvolle Rohstoffe vermutet.

Ziemlich Albern das ganze und den entscheidenden Satz habe ich mal Rot markiert. Die Streiten sich um einen Insel von der sie noch nicht mal wissen ob es wirklich so ist. Vieleicht sollte man das erstmal klären bevor man die Messer wetzt.

Naja gut es haben ja schon andere nur aus Vermutungen Krieg geführt von daher wäre das auch nix neues. Irgendwann wirds mal so richtig krachen wenn sich das in den nächsten Jahren weiter so hochschaukelt und dann wird nicht China verlieren, das sag ich jetzt schonmal Vorraus. Die Japaner haben nix aus dem 2ten WK gelernt das ist der entscheidende Punkt. Da könnt ihr Japan auch immer Verteidigen wie ihr wollt aber in dem Punkt sind sie einfach unbelehrbar;)

Nenn mir eine Nation die nicht Geld oder Machtgirieg ist^^
Bestimmt sone Nation aus Ozeanien wie z.B. Vanuatu. Die haben ganz andere Probs als Geld und Macht. Schliesslich werden sie irgendwann mal im Ozean versinken;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben