[Diskussion] Japaner möchte Mikuru Asahina heiraten

Kurai1987

Ordensbruder
seit doch nich so gemein^^ ich persöhnlich würd das ding unterschreiben xD
zugegeben ich liebe meine Hikari-sama :lovelove: über alles und heiraten würd ich sie auch gern aber dann nur im nächseten leben wo ich ihre zustimmung bekomme :happy:

is zwar schon nen bissel älter aber gibts diese unterschriften aktion noch? oder hatters aufgegeben bzw is sie voll geworden? ich will ihm meine stimme spenden xD
 

Ryioka

Exarch
Absoluter Schwachsinn xD
Es ist keine echte Frau....aber eigentlich bleibt das ja jedem selbst überlassen.
Wenn man so krass drauf ist...und eine animefigur heiraten will...dann bin ich raus <.<
 

Black Rose

Vollzeitbunny
Mich würde ja mal interessieren, wie sehr Mikuru dann noch an die Serie gebunden ist.

Was ist, wenn sie in Staffel 3 schwanger wird? Ist Taichi dann automatisch Vater?

Was ist, wenn sie in Staffel 3 das gleiche Schicksal ereilt, wie Ryoko? Ist Taichi dann Witwer?

Kann er überhaupt mitbestimmen, ob Mikuru noch in Staffel 3 mitspielen soll?


Dass er dadurch keine Steuervorteile oder ähnliches bekommt, ist ja logisch. Aber ich habe mir mal diese Fragen gestellt, weil es sich ja hierbei um rein geistiges Eigentum handelt. Wenn jemand ein Kissen, Auto oder ne Tischsäge heiratet, dann heiratet er genau DAS Auto, genau DAS Kissen und genau DIE Tischsäge. Irgendwie muss man ja dann auch DIE Mikuru heiraten, also quasi das geistige Eigentum - den erfundenen Charakter - für sich beanspruchen können und eventuell auch Konsequenzen mit ihrem 'Leben' in der Serie tragen.


Wenn, dann aber auch richtig, nöh? :XD:
 

Sorra1

Anime Hunter
Otaku Veteran
gegen Otakus hab ich nichts bin selbst ein leichter aber man kans auch übertreiben ich meine eine Animefiguren heiraten wollt ihr mich verarschen das ist schon ein bisschen cracy ich bin zwar tolerant und vielen aufgeschlossen aber es gibt grenzen ich würde schon eine echte frau heiraten wens soweit ist
 

Dargros

Novize
Es ist schlichtweg lächerlich.
Wen überhaupt sollte er sich mit dem Erfinder von Mikuru verheiraten den der ganze Charakter den er "liebt" ist ja irgendwie ein teil von dem.
Wen ihm das nich reicht soll er sich doch ne eigene Welt erfinden in der es möglich ist das läuft ja letztendlich auf selbe hinaus, nähmlich nen Befriedigten Otaku.
 

RazurUr

Otaku-Grabscher mit Herz
Otaku Veteran
Ne Kuh heiraten? Ne Spielkonsole?
Wenn ich mich nicht täusche gibt es in Indien Menschen die tatsächlich auch eine Kuh geheiratet haben, schließlich sind dort Kühe heilig :-).

Was den Mann betrifft lebt der wohl in einer anderen Welt und bräuchte dringend psychatrische Hilfe.
 

treehe

Novize
Soll er Heiraten was er will.
Niemand Stirbt dabei.
Keiner wird geschädigt.
Er ist glücklich, warum wir eigentlich nicht? ;o)
 

tja

Novize
Viel Spaß bei erfüllung der Ehe Pflicht :megane:

Ne mal im ernst das ist doch erbärmlich wenn man so in der ANime welt lebt das man sich in einen Char verliebt.
UND IHN(den Char) HEIRATEN WILL:nonono::nonono::nonono::nonono:

Dat jet doch net.:pssedmode:
 

Grabi

Scriptor
Naja normalerweise vertrete ich die Einstellung jedem das seine aber eine Fiktion heiraten ist in meinen Augen ein Zeichen von unzurechnungsfähigkeit so jemand gehört behandelt:XD:
 

Rattenkönig

Ngeuuraksaha
VIP
Sollen doch alle das Heihraten was sie wollen, auch wenn ich es als Unsinn abstemple, ist es mir doch recht egal. Schon traurig das manche so ihre nicht erhaltene Liebe kompensieren wollen. Und vorallem, sie würde es nicht freiwillig machen, jeder könnte sie heihraten, außer er erhebt alleiniges Anspruch auf diesen Animecharakter, was wohl schwer möglich ist. Unter anderem stimme ich da auch C4RN1F3X zu.

Naja, wer es brauch, soll es machen, doch wenn es tote gibt, sind die Mitschuld, die es in die Wege geleitet haben, natürlichen werden die nie anbelangt. Für mich wäre es ungefähr so, als würde ich eine Figur zeichnen, ihr einen Charakter geben und dann sie Heihraten, einfach schwach, sage ich mal. Eine echte Frau ist da meilenweit besser.
 

Chidorix

Novize
Und wer fragt Mikuru ob sie Heiraten will:huh: man kann doch nicht einfach eine Frau aussuchen und sie gleich heiraten :nani:tztztz so was geht doch nicht:sob:. Wer denkt hier an Mikuru :stfu:OMFG WER DENKT AN MIKURU das kann man doch nicht machen sie ist eine Frau und will selber aussuchen welchen Mann sie Heiraten will.:noooo:
Bin voll deiner Meinung...... :nonono:
 

loocher

Novize
hehehe schon krass, wenn der damit durch kommt, dann wird er bestimmt nicht der einzige sein der sie heirraten will
wird bestimmt n neuer trend entfacht hoho :hahaha:
 

Chloe-chan

木工
Otaku Veteran
Mich würde ja mal interessieren, wie sehr Mikuru dann noch an die Serie gebunden ist.

Was ist, wenn sie in Staffel 3 schwanger wird? Ist Taichi dann automatisch Vater?

Was ist, wenn sie in Staffel 3 das gleiche Schicksal ereilt, wie Ryoko? Ist Taichi dann Witwer?

Kann er überhaupt mitbestimmen, ob Mikuru noch in Staffel 3 mitspielen soll?


Dass er dadurch keine Steuervorteile oder ähnliches bekommt, ist ja logisch. Aber ich habe mir mal diese Fragen gestellt, weil es sich ja hierbei um rein geistiges Eigentum handelt. Wenn jemand ein Kissen, Auto oder ne Tischsäge heiratet, dann heiratet er genau DAS Auto, genau DAS Kissen und genau DIE Tischsäge. Irgendwie muss man ja dann auch DIE Mikuru heiraten, also quasi das geistige Eigentum - den erfundenen Charakter - für sich beanspruchen können und eventuell auch Konsequenzen mit ihrem 'Leben' in der Serie tragen.


Wenn, dann aber auch richtig, nöh? :XD:
hehe... stell mir grade vor wie er vorm fernsehr abends sitzt und mit seiner frau sprechen will (die natürlich im fernsehn gerade mit wem anders spricht) und irgendwer aus der sendung ihm immer ins wort fällt ;D
naja, ich hoffe, das sie in der 3. staffel noch lebt, sonst wird da jemand ganz schön traurig sein...
und ich denke, das er wegen der heirat den erfinder von mikuru fragen musste, und wenn der zugestimmt hat, dann hat taichi auch bestimmt ein recht auf mitbestimmung wies weitergeht...
 

Kikki88

Ordenspriester
Och, wenn er sie heiraten will darf er das doch :)

muss ja nicht offiziell sein, brauch ja nur im kleinen kreis sein *hahaha*
 
Oben