[Diskussion] Japaner möchte Mikuru Asahina heiraten

Arcem

Out
Gab mal vor Jahren nen Fall, wo ein Japaner nen Gaming-Girl heiraten wollte.

Ich glaube, das lief so, dass Er das Girl so programmiert hat/Mit der Firma verhandelt hat, dass Die das so programmieren, dass Sie halt auf ner tragbaren Konsole ne gewisse Intelligenz besitzt und darauf programmiert ist, seine Frau zu sein. o_O

Na ja, aber der Miku-Lover wird damit ja eh nich durchkommen.
 

nihilizt

Otakuholic
Otaku Veteran
...und wenn, dann wird wohl jemand ganz schön neidisch werden... :-D

möchte dann mal wissen obs bei sowas auch dann ne unbürokratische scheidung gibt. :huh:
 
Zuletzt bearbeitet:

Black Rose

Vollzeitbunny
Wenn man das mit Miku machen will, muss man sicherlich ordentlich was an Lizenzgebühr bezahlen, damit sie einem auch nur teilweise 'gehört'. So oft kann ich glaub ich nicht im Lotto gewinnen, um den Preis zahlen zu können.
 

Chloe-chan

木工
Otaku Veteran
Warum erfindet man sich nicht einfach selbt eine Figur, die man einem Zeichner in Auftrag gibt und eine Firma entwickelt dann eventuell eine gewisse KI zu der Figur?
Das würde bedeutend einfacher sein, denn gewissermaßen wäre dann die Figur ein Roboter und Ehen mit Robotern sind in absehbarer Zeit garnicht mal unüblich. (Quelle aus der GEO)

Aber nur die stumpfe Figur heiraten, wäre für mich vieeeel zu wenig. Sie kann ja nicht mit mir kommunizieren, bzw. hat nichtmal einen eigenen Willen...
Nee, ich bleib lieber bei meinen Robotern mit KI. ;D
 

nihilizt

Otakuholic
Otaku Veteran
nunaj evtl. ist es ja gerade dass was diese leute an einer anime figur so schätzen...
keine nervige kommunikation und keinen eigenen willen und sieht immer gut aus. :lol:
 

Lilliandil

Zerschmetterling
Otaku Veteran
nunaj evtl. ist es ja gerade dass was diese leute an einer anime figur so schätzen...
keine nervige kommunikation und keinen eigenen willen und sieht immer gut aus. :lol:
Das kann Er auch bei einem Menschen haben.
Gibt es momentan recht günstig in Thailand und Russland zu erstehen.
:-P
Solange bis die Frau einigermaßen gut Deutsch kann und ein deutschen Pass hat, dann kann der Typ froh sein dass er noch mit den Kleidern am Leib gehen darf.
 

Arcem

Out
nunaj evtl. ist es ja gerade dass was diese leute an einer anime figur so schätzen...
keine nervige kommunikation und keinen eigenen willen und sieht immer gut aus. :lol:
Das kann Er auch bei einem Menschen haben.
Gibt es momentan recht günstig in Thailand und Russland zu erstehen.
:-P
Solange bis die Frau einigermaßen gut Deutsch kann und ein deutschen Pass hat, dann kann der Typ froh sein dass er noch mit den Kleidern am Leib gehen darf.
Was?
Sprich mal bitte verständliches Deutsch.
 

Lilliandil

Zerschmetterling
Otaku Veteran
nunaj evtl. ist es ja gerade dass was diese leute an einer anime figur so schätzen...
keine nervige kommunikation und keinen eigenen willen und sieht immer gut aus. :lol:
Das kann Er auch bei einem Menschen haben.
Gibt es momentan recht günstig in Thailand und Russland zu erstehen.
:-P
Solange bis die Frau einigermaßen gut Deutsch kann und ein deutschen Pass hat, dann kann der Typ froh sein dass er noch mit den Kleidern am Leib gehen darf.
Was?
Sprich mal bitte verständliches Deutsch.
Mäh, stell dich nicht so an.. merde

> Solange bis die thailändische Frau einigermaßen gut Deutsch spricht + deutschen Pass hat/ Aufenthaltsgenehmigung, dann kann ihr Noch-Ehemann froh sein dass er noch mit den Kleidern am Leib gehen darf, da diese ihn ausnimmt wie eine Weihnachtsgans. <
 

nihilizt

Otakuholic
Otaku Veteran
und mal abgesehen davon... die meisten dieser 'import damen' sobald sie denn da sind, fangen meist ihr eigenes unabhängiges leben hier an...
von da aus hinkt der verlgeich mit einer anime figur oder einem roboter gewaltig. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Ayame

Scriptor
Wenn sie nicht in ihr eigenes Land zurückgehen und dort in Saus und Braus leben. Aber nun ja.

Ich denke nach wie vor, dass daran nichts verwerfliches ist, wenn man ihn sie heiraten lassen würde, aber ich denke auch nicht, dass das jemals legalisiert wird - von daher brauchen wir uns eigentlich keine Gedanken machen.
Und ich denke, er ist bei weitem nicht der Einzige, der diesen Gedanken hegt, es gibt unzählige Otakus auf der Welt XD
 
Oben