[Diskussion] Japaner möchte Mikuru Asahina heiraten

Chronus

Gläubiger
Wenn er möchte und damit glücklich ist hat er meinen segen ^^
Ok natürlich zeugt das von einem erheblichen Realitäts verlust aber solange er nur einen Animechar heiratet und keine Frauen vergewaltigt oder morde begeht solls mir recht sein.
 

PWUerzi

Scriptor
Das ist nach meiner Meinung absoluter Schwachsinn, weil ein Animechar (egal wie gut sie gezeichnet sind :) ) eine fiktive Figur bleibt und deswegen unmöglich für Sachen wie Ehe gedacht sind.
Und seinen wir mal Ehrlich was hat er davon Oo
Damit kann er doch unmöglich RICHTIG Glücklich werden, der Realitätsverlust ist viel zu hoch.


MFG
 
z.B. wenn deine Schwester (bereits über 18 wäre) den gleichen Tick wie der Kerl hätte und Prinz Endymion heiraten will, dann werden die Familienangehörige das natürlich nicht dulden. niemand würde sagen "Ach muss sie selber wissen was sie tut oder will"
Doch, genauso wäre es, unseren Eltern ist sowas egal. Die scheren sich nicht um uns, bzw. macht meine Schwester gerade schon ziemlichen Scheiß, aber was soll's. Aber jedenfalls kann ich an solchen Situationen auch nichts sehr schädliches sehen solange sich noch niemanden selbst gefährdet.
 

Krole

Scriptor
Das ist zwar jetzt schon 2 Jahre her, aber mich hat es doch interessiert was jetzt genau darauß geworden ist und hab mal die Seite mit der Petition gefunden.

Er wollte ja 1.000.000 Stimmen sammeln um sie der Regierung vorzulegen was er glaube nicht ganz geschafft hat. Zumindest steht der Zähler bisher auf 3550. Also wer sich berufen fühlt Taichi seiner Angebeteten näher zu bringen, der möge bitte mit voten^^

-> Petition

Außerdem >hier< noch ein schöner Text dazu.



Ich weiß jetzt nicht ob das auch schon hier im Forum war, aber bin dabei noch auf nen anderen schönen Artikel gestoßen.
Man Falls in Love with Pokemon, Considers Marriage

Ok, ein Mädchen wäre ja noch nachvollziehbar, aber ein Pokemon?^^
Ich finde das ist beides einfach lächerlich.
 

deadhunter1981

Ungläubiger
ich find die idee auch doof denn was ist den mit den anderen die diesen animechar auch vergöttern bzw. lieben da muss erst ma geklärt werden wem sie dann gehört und das ist glaub ich gegen die Visionen eines anime zeichners der seine figuren für alle machen will
 

Krole

Scriptor
Die Sache ist, dass er mit der Petition die Heirat zwischen 3D Mensch und 2D Wesen ersteinmal legaliesieren wollte.
 

yurai-yukimura

Tiger liebender Erdbeer Junkie
Teammitglied
Mod
Das hab ich auch damals gelesen und fand/finde immer noch verrückt. Aber hey... wer damit glücklich ist und leben kann, warum dann nicht!? Und bei einer Konkurrenz... was macht er dann? xD
 

Arcem

Out
Ich kann Ihn vollkommen verstehen und würde es auch tun wenn es nur die geringste Chance gebe, dass ich damit glücklich werde. Wer möchte Miku nicht heiraten?

Und ich finde das nicht so lächerlich - Gibt Menschen, die ziehen sich so in die "Geschaffene Welt" zurück, das dann Sowas dabei rauskommt. Ich kann Sowas zumindest verstehen, d.h. ich kann es nachvollziehen. Lächerlich mach ich mich über sowas nicht, aber ich würde auch keine Animierte Figur heiraten (Es sei denn es wäre möglich, ihr einen körper und Verstand zu geben, das dachte wohl auch der Herr.)
 

nihilizt

Otakuholic
Otaku Veteran
ob jemand nun ne frau, mann, transe, ziege oder eine anime figur heiraten will ist mal echt wayne (also wenn es einen/alle glücklichmacht)...
aber bei ner anime figur muss man schon min. einen park an zeichner haben damit die ehe sinn hat, bzw existiert...
:hahaha:
 
Zuletzt bearbeitet:

alfadon

Novize
Das ist vllt das dämlichste Unterfangen von dem ich je gehört habe.
Der Typ hat sich wohl das Hirn am Computer verbrannt.
Ehen zwischen Menschen und Animefiguren.
Warum nicht gleich zwischen Menschen und Steinen.:hahaha:
 

Black Rose

Vollzeitbunny
Das machen viel zu wenig Japaner. Sollen die mal schön alle ihre 2D- und 3D-Püppchen heiraten, so wie diverse andere Alltagsgegenstände, dann hab ich vielleicht die Chance auf ne hübsche reale Japanerin.
 

Ancarius

~Dreamer~
Otaku Veteran
Im großen und ganzen hab ich nichts dagegen nur stell ich mir die Hochzeit ein bisschen komisch vor. Machen die das dann wie bei den Hatsune Miku Konzerten einfach ein Hologramm projezieren? Aber wenns klappt hat meine eine richtig beliebte Frau.
 

Ikki Tousen

Otakuholic
Otaku Veteran
Irgendwo sollte vererrhung aufhören. er hat diesen punkt überschritten. wenn ich einen animechara heiraten wollte würde ich mir mal an die eigene nase anpacken ud mich fragen wa ich damit bezwecke.

aber unterschreiben würd ich da schon.
 
Oben