[Diskussion] Japaner möchte Mikuru Asahina heiraten

Mirbie

Ordensbruder
Ach die Heiraten da doch alles letztens gelesen da hat nen typ nen kissen gehelicht wenn er will bitte soll er nen anime charr heiraten solange er damit die serie an sich beeinflust wobei ich echt gern wüsste ob der nen ehevetrag macht so nach dem Motto bei scheidung kriegste soundso viel und die hälfte meiner besitztümer:hahaha:
 

SBK

Gläubiger
Ok das ist jetzt echt Hard :twirly:. Das ist doch einfach krank? Schön und gut ich mag auch Anime-Mädchen meistens weil sie einfach "Perfekt" sind was man im echten Leben nicht wirklich bekommt aber DAS geht echt zuweit! Der hat wohl die letzten Wochen allein im Keller mit ein paar Taschentuch Packungen verbracht.
 

supersra

Ungläubiger
Also ich finde ie Idee des Japaners nichtmal so schlecht. Es gibt Anime-Girls die wirklich heiß sind. :lovelove:
Aber das mit dem heiraten ist eher schwachsinnig.
 

SaitoAumo

Scriptor
ich bin für die Heirat,
ich kann mich gut in diese japaner versetzten und würde selbst gerne auch so etwas machen.
und das meine ich ernst.

bitte keine rumgejaule von anderen das ist meine meinung und gut is
 

Skare

fahrender Scolast
Teammitglied
Mod
Ich finds schon ein wenig schräg. Aber hey, wenn er damit glücklich wird soll er doch.
 

tja

Novize
Ich denke.....

Wenn jemand soweit ist einen Bund fürs Leben mit einem gezweichneten Bild eingehen zu wollen, der ist doch innerlich kaputt und dem muss professionell geholfen werden. Man sollte ihn nich für dumm verkaufen, sonderen ihn bemittleiden fund ihn zu einem Seelenklempner schicken.

Wie soll das denn auch funktionieren, bis ans Lebensende usw. Animechars leben ewig oder im Prinzip gar nicht.

Ich gebe zu das Anime-Girls süß sind :lovelove: , aber es sind wie gesagt Kunstwerke die aus der Feder eines Manga zeichners stammen.

Keine Persönlichkeit, und kein denkendes Wesen.
Das denkende ist der Zeichner der dem Char seine "fiktive" Persönlichkeits Struktur verleiht.

Bildet eine Spenden liste die dem Japaner seinen Seelenklempner bezahlt.

Das ist meine Meinung zu diesem Thema.
(Über Leute die ihren Game Boy heiraten oder ihre Gummipuppe werd ich jetzt gar nicht erst reden:omgnooo:)

LG
tja
 

Ayame

Scriptor
Der letzte Eintrag hier ist ja schon bisschen her...weiß irgendwer von euch wie die Sache ausgegangen ist?

Also ich denke auch, dass man ihm seine Gefühle und seine Meinung lassen sollte.
Wenn andere den Eifelturm oder ihr Auto heiraten, dann darf dieser Mann meiner Meinung nach aus eine Animefigur heiraten. Ob es jetzt ihm was bringt oder nicht, sei dahin gestellt, aber er wäre glücklich, hoffe ich.
Und ich denke nicht, wie mein Vorposter, dass dem Mann durch einen Psychologen geholfen werden konnte. Für diesen Japaner und auch für viele andere Menschen auf der ganzen Welt ist die Welt der Manga und Anime ihre reale Welt - nicht umsonst gibt es Otakus.
Und wenn man zum Beispiel diesen Japaner von seiner Welt wegholen würde wollen, durch Medikamente, wie auch immer, wäre er todunglücklich. Wieso ihn also nicht mit seinen Gefühlen in Ruhe lassen? Würde doch keinem weh tun, wenn man so viel Toleranz hätte.

Außerdem habe ich mal einen Artikel gelesen, wo es hieß, dass die Japaner eine Maschine erfinden wollen, womit man sich selbst in die 2D Welt hinein beamen kann - fragt mich nicht, ob soetwas jemals möglich ist, aber ich fände es toll, ganz ehrlich :onegai:
 
Zuletzt bearbeitet:

yrider

Novize
Wies ausgegangen ist weis ich auch nicht.

Nya sollen die machen was sie wollen xD.
Ich heirate wenn wen aus der Normalen Realität ^-^
 

Krole

Scriptor
Würde mich auch interessieren was daraus jetzt geworden ist.

Aber ich denke mal Kyon hat das zu verhindern gewusst ! ^^
 
Ein Japaner möchte Mikuru aus "The Melancholie of Suzumiya Haruhi" heiraten und deshalb fordert er die Legalisierung von Ehen zwischen Menschen und Animechars. Er hat deswegen sogar im Internet eine Unterschriftenaktion gestartet.
Naja, soll er ruhig machen. Solange er damit glücklich wird. Ich bin eher für reale Frauen.
 

Hisashi

Exarch
Hmm wenn man in dem Zusammenhang Bigamie erlauben würde, währe das ja noch ne überlegung wert.

Dann könnte man ne 3D frau heiraten und seinen Nahmen noch mit z.b Lucchini oder Suzumya schmücken XD...
 

Lilliandil

Zerschmetterling
Otaku Veteran
Bekloppt so was, aber total O.o
was muss der wohl für ne traurige gestallt abgeben wenn er so in seinem Wahn verfallen ist ne Anime-Figur heiraten zu wollen? in Indien gibt’s Leute die nehmen eine Hündin zu Frau.. das is auch bescheuert aber ne fiktive Anime Figur? so jemanden muss man einweisen und 2 Jahre lang Anime Entzug über sich ergehen lassen damit er wieder aufm richtigen Dampfer fährt.
 
so jemanden muss man einweisen und 2 Jahre lang Anime Entzug über sich ergehen lassen damit er wieder aufm richtigen Dampfer fährt.
Ist jetzt aber ziemlich übertrieben ausgedrückt. Klar ist es nicht üblich, aber wenn er damit glücklich wird kann er's doch machen. Er tut doch niemanden was.
 

Lilliandil

Zerschmetterling
Otaku Veteran
so jemanden muss man einweisen und 2 Jahre lang Anime Entzug über sich ergehen lassen damit er wieder aufm richtigen Dampfer fährt.
Ist jetzt aber ziemlich übertrieben ausgedrückt. Klar ist es nicht üblich, aber wenn er damit glücklich wird kann er's doch machen. Er tut doch niemanden was.
Nee das nicht, aber sollte man den Mitmenschen nicht helfen wenn diese sich auf einem schädlichem Weg befinden? ^^ z.B. wenn deine Schwester (bereits über 18 wäre) den gleichen Tick wie der Kerl hätte und Prinz Endymion heiraten will, dann werden die Familienangehörige das natürlich nicht dulden. niemand würde sagen "Ach muss sie selber wissen was sie tut oder will".. Den gleichen Sinn jemanden davor zu bewahren dummes anzustellen kann man auch für Mitmenschen außerhalb des Familienkreises haben. is zwar selten in dieser Egoistischen Welt aber diese Einstellung gibt es ^^
 
Oben