[Hinweis] Japaner zaubert aus Cappuccino-Schaum die unglaublichsten Bilder

Vamp84

Vampire Freak
Teammitglied
Mod


In einem Café im japanischen Osaka arbeitet der 26 Jahre Kazuki Yamamoto. Er ist bekannt für seine unglaublichen Cappuccino-Kreationen.

Denn auf diese zaubert er die unglaublichsten Bilder. Diese sogar teilweise in 3D.

Da diese aber sehr zeitaufwendig sind, schafft er lediglich drei Tassen pro Tag. Zudem ist der Kaffee dann meist auch kalt.​
Quelle: Japan News

Diese Idee, ist zwar nicht neu, jedoch sehen seine Werke sehr gut aus.
Leider dient es nur als Kunst und ist somit für den altäglichen Kunden Konsum nicht so geeignet.
Für weitere Bilder, einfach, die Quelle anklicken ;)
 

Bazillus^^

Nerd-König
VIP
Irgendwie fast zu schade das danach noch zu trinken

Aber Süß ist es alle male ;)


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:

Celine

Prophet
Wir haben hier auch ein Café in der Nähe, dass so etwas ähnliches macht. Die kreieren zwar
nur 2D-Motive ohne jegliche Tiefe, aber auch die sehen schon echt toll aus.

Ich finde so etwas immer richtig schön zu betrachten, auch wenn ich es letztendlich
trotzdem austrinke und damit das Werk vernichte. :-D
 

Dumdididum

Novize
Das sieht doch voll süß aus. x3 ich würd gern so einen cappuccino trinken. :D
Ihn trinken? O.O Wie kannst du nur ... dann ist es doch weg :(
Ich find sowas immer Klasse ... aber ich finds auch irgendwie schade das es nur so kurzlebige Kunstwerke sind. Wobei ja viele Künstler sagen das wäre gerade das künstlerische daran :/
 

bluemoon

the one and only
Otaku Veteran
Also mein Schaum fällt gleich in sich zusammen :(
Oder ist das ein spezieller Schaum.
das denke ich mir auch

eigentlich müsste es egal sein ob mans gleich durch trinken zersört oder nicht da sich das schaumbild eh nicht sonderlich lange halten dürfte, zumindest nicht wenn man den Schaum nicht irgnendwie manipuliert;)
 

Misou

Novize
Verdammt,sieht das süß aus!
Ich weiß nicht wirklich,ob ich den dann noch trinken würde.Ist doch fast zu schade :).

-Grad gelesen,dass er nur 3 tassen schafft und der kaffe dann zu kalt ist..Wie macht der das überhaupt?Ich meine,normaler schaum fällt ja direkt in sich zs.Ist das irgendein extra schaum,der länger hält?
 

Mitsunari

Kokutou no Kyou-Ou
Sowas muss man wirklich erstmal können, seine Kunst ist wirklich genial. o.O

Allerdings hat Bezillus auch recht, es wird wirklich zu schade, das dann zu trinken. Also meinen Respekt hat der Japaner. ^^
 

Cujo

Novize
Ich tippe mal darauf, dass dem Schaum ein wenig Eiweiß hinzugemischt, der wird dann durch Aufschlagen in Sahne oder Milch ins Stocken gebracht wird, sodass man danach modellieren kann.
 

senou

Prophet
Ihn trinken? O.O Wie kannst du nur ... dann ist es doch weg :(
Ich find sowas immer Klasse ... aber ich finds auch irgendwie schade das es nur so kurzlebige Kunstwerke sind. Wobei ja viele Künstler sagen das wäre gerade das künstlerische daran :/
Joa das sieht doch so süß aus das mann einfach muss. owo
Und warum sollte mans ned trinken früher oder später wirds doch eiskalt und denn armen bärchen wirds kalt. >.<
 
Stimmt hat was, aber ich glaube ich bleibe lieber beim normalen Kaffee ohne Muster, denn wenn ich lese das ich den kalt genießen müsste...nee das schmeckt dann doch nicht^^"
 

12jeff123

Novize
Echt genial, sowas habe ich auch mal gemacht bekommen, nur so das nicht so bombastisch aus *_* !!!
Aber ich denke mal das Kostet:/
 

stony666

Prophet
Einem Panda legal den Kopf abbeißen ;).
Sieht zwar knuffig aus aber hat das mit den Bildern nicht ein Italiener erfungen?

mfg. Stony
 

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Ich bewundere solche Leute, die das so gut hinbekommen. Hab vor kurzem einen Film gesehen, wo ein Japaner das in Sekundenschnelle hin gezaubert hat. Ich hätte gar nicht die Geduld und Muße das zu lernen und zu üben.
 
Oben