[Hinweis] Japanerin tötet nach Online-Scheidung einen Avatar und landet im Gefängnis

Also das geht ja gar nicht... Ich hoffe, dass sie für einpaar jahren im Gefängnis eingesperrt wird...

Nein .. Spaß haha

Aber das ist ja mal was cooles
 

NarutoXD

Stamm User
heisst es nicht sonst immer "sie wurden gehackt? tut mir leid da können wir nichts für sie tun hätten sie halt auf passen müssen... oder wie versuchen ihren acc zu retten aber sagen sie diesmal niemanden das passwort "

oo
 

BlueHusky

Blair Bitch´s Friend
Otaku Veteran
da kann man echt nur noch lachen
nja japaner eben manchmal haben sie leider nen ding weg
 

Kazuko

Exarch
Leute Vergesst nicht sie hat sich in seinem PC eingeloggt ich glaube net das er nur die Polizei
gerufen hatte weil sie ihren Avatar getötet hatte

Wer weiß was sie beim einloggen noch alles angerichtet hat ^.-

Man ließt ja hier nur was passiert ist aber weiß was noch im Hintergrund ist^^

Wenn die meinen rechner geschrottet hätte, dann hätte ich auch die Polizei gerufen
*LACH
 

Toni

Gottheit
Deswegen sage ich meiner Freundin immer , überlege dir ganz genau was du da machst wenn sie versucht mein Spielstände zu löschen ( das hat sie schon oft versucht ) .
Es könnte ja nach hinten los gehen =P !
 

Vamp84

Vampire Freak
Teammitglied
Mod
heisst es nicht sonst immer "sie wurden gehackt? tut mir leid da können wir nichts für sie tun hätten sie halt auf passen müssen... oder wie versuchen ihren acc zu retten aber sagen sie diesmal niemanden das passwort "

oo
Ja, so kenne ich das auch, nunja wir wissen ja nicht was für "Geheime Dokumente" dort ausspioniert wurden bzw. was vorher noch so alles angefallen ist.
Also, wenn mein Partner meinen WOW Acc. löschen würde, würde ich auch ausrasten, jedoch ihn dafür anzuzeigen, wäre mir ein wenig zu blöd. (zumal ich noch RL und PC unterscheiden kann)
Da müsste man schon so einen großen Hass auf dem Partner haben um solche Aktionen durchzuführen.
Jedoch dann sollte man sich auch über die Beziehung mal gedanken machen, ob Pixel mehr einen Bedeuten würden als die/der liebende Partner/Partnerien daheim.
 

Dante_Phoenix

Ordenspriester
In den USA ist wegen dem Wetter und Verpackungen die die Menschen mit "Verstand" nicht lesen können (wollen?) und in Japan wegen Videospielen xD

Mich wundert nichts mehr :hahaha:
 

Rikuta

Ungläubiger
Mich würd noch interessieren wie lange die Frau nun ins Gefängnis muss.
Ich find eine Geldstrafe wäre da eher angemessen ,da es jetzt nicht so klingt als wenn da was lebenswichtiges ausspioniert wurde.
Unter anderen umständen ist Hacking und Gefängnis schon zu verstehen aber das.. ?

:huh:
 

Ikki Tousen

Otakuholic
Otaku Veteran
naja wenn einer meine WoW charas die high lvl sind würd ich auch die polizei rufen und die anzeigen.
ich kenn zwar weder das game noch secound life aber die entscheidung des typen kann ich gut verstehen.
 
Oben