[Biete] Japanisch im Sauseschritt - Band 1 - 3 komplett incl. CD's

ararechan

Ungläubiger
Viellen dank fuer deine schnelle antwort, ich habe aber leider noch nicht geschafft, ich habe doch den link von rapidshare bekommen aber leider es gab fehler beim rar datei offnen...wieso? kann mir bitte jemand weiter helfen? :huh: ich brauche dieses buch bite!!!:imc:
? ein paar mehr infos wären evtl. nicht schlecht.
Was ist denn für ein Fehler gekommen? CRC-Fehler?
kopier den Fehler oder mach nen Screenshot

Evtl. fehlt dir einfach der nächste Part.
Also wenn das Buch nicht mehr in eine Datei gepasst hat, wurde die rar-Datei ja aufgespalten.
Also *.part1 und *.part2 usw...

Oder aber die Datei wurde einfach nicht richtig runtergeladen.
Hast dus noch mal probiert?
und speicher die Datei am besten auf der Platte. Nicht direkt öffnen.
Konichiwa! Ich schaffe es nicht...:noooo:
Wenn ich der rar decomprimiere komm so ein text wiederholt 100 mal...:huh: ich weiss nicht was das bedeuten...

Encrypted file: CRC failed in Japanisch im Sauseschritt 1 (Grundkurs)/Seite 281.JPG (password incorrect ?)
Enter password (will not be echoed) for Seite 282.JPG:

Viellen dank fuer deien hilfe!
arare
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
Konichiwa! Ich schaffe es nicht...:noooo:
Wenn ich der rar decomprimiere komm so ein text wiederholt 100 mal...:huh: ich weiss nicht was das bedeuten...

Encrypted file: CRC failed in Japanisch im Sauseschritt 1 (Grundkurs)/Seite 281.JPG (password incorrect ?)
Enter password (will not be echoed) for Seite 282.JPG:

Viellen dank fuer deien hilfe!
arare
also das hört sich so an, als ob du das Passwort falsch eingegeben hättest.
hast du das Kopiert? Wenn ja, haste evtl. am Ende ein Leerzeichen noch mit dran.
Kopier es z.B. bei FF in die Suchleiste und schau, ob am Ende noch ein Leerzeichen ist.

Mal das Passwort manuell eingegeben?
 

ararechan

Ungläubiger
Domo Arigato gosaimasu!!

Konichiwa! Ich schaffe es nicht...:noooo:
Wenn ich der rar decomprimiere komm so ein text wiederholt 100 mal...:huh: ich weiss nicht was das bedeuten...

Encrypted file: CRC failed in Japanisch im Sauseschritt 1 (Grundkurs)/Seite 281.JPG (password incorrect ?)
Enter password (will not be echoed) for Seite 282.JPG:

Viellen dank fuer deien hilfe!
arare
also das hört sich so an, als ob du das Passwort falsch eingegeben hättest.
hast du das Kopiert? Wenn ja, haste evtl. am Ende ein Leerzeichen noch mit dran.
Kopier es z.B. bei FF in die Suchleiste und schau, ob am Ende noch ein Leerzeichen ist.

Mal das Passwort manuell eingegeben?
Domo Arigato gosaimasu!!! Viellen dank!!!! Es hat geklappt! :wakuwaku: Ich wusste nicht von den password :hot:
Echt viellen dank fuer deine hilfe! Ich wollte diese buch auf deutsch seit langem!

Arare chan!
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
rapidshare hat mich nicht lieb :dark:

"kann nur noch von premium-mebern gedowloadet werden"
nur noch von prem.member?
ich glaube da fehlt noch mehr infos.
evtl. so was wie: alle plätze sind belegt. versuch es in 2 Minuten noch mal...

wenn ja, probiers später noch mal. Oder packs in den JDownloader. Der Versuchts dann selber.

Wenn nicht, poste mal nen Screen...
 

stainihartmann

Ungläubiger
Vielen Dank für deine Mühen. Ich habe schon seit längerem vor mich der Japanischen Sprache zu bemächtigen und habe jetzt auf jeden Fall keine Ausrede mehr, warum ich damit noch nicht begonnen habe.

Mal aus reinem Interesse; ich gehe davon aus, dass du zumindest schon mit dem Lernen anhand der Bücherserie begonnen hast, hast du, oder auch gerne Andere, Erfahrungen wie viel Zeit man wöchentlich investieren sollte/müsste um adäquate Erfolge zu erzielen und wie lange braucht es ungefähr bis man auf einem Level ist, auf welchem man z.B. Mangas lesen kann? Liegt es fast nur am Engagement mit welchem man die Vokablen lernt, oder ist die Grammatik auch nicht ohne?
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
also das liegt ganz an dir wie lang zu in der woche lernen willst.
in der Uni sinds bei nem normalen Kurs 3h und im intensivkurs 6h pro woche ohne Hausaufgaben und Lernen.

Das wichtigste ist, dass du das regelmäßig machst.

Also so mangas wie bleach etc.. kannst du nach einem Semester lesen.
d.h. aber nicht, dass du das verstehst. da fehlen einfach die Vokabeln.
Vorteil ist, dass bei Bleach, Naruto etc. die Kanji mit aussprache dastehen.

sonst dauerts erheblich länger.
mindestens ein Jahr intensives lernen. eher mehr.

Grammatik ist nicht so ohne, aber auch nicht richtig schwer.
Zumindest find ich das. ^^
 

stainihartmann

Ungläubiger
Erst mal danke deine für deine Sicht der Dinge.

Das es natürlich kein Spaziergang wird habe ich mir wohl schon gedacht. Mir graust es jetzt schon vor den Vokabeln...:omgnooo:

Aber nun gut, ich habs mir ja so ausgesucht, also will ich hier auch nicht lamentieren. Ich spuck mal fleißig in die Hände und dann ran an den Speck. Außerdem fühlen sich härter erarbeitete Erfolge auch schöner an.
 

n3j1

Ungläubiger
arigato gozaimashita xD
ich hab ma ne frage. weiß jemand ob sauseschritt besser zum lernen geeignet ist als rosetta stone(falls ihr es kennt^^, ansonsten ist die frage überflüssig)???!??!
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
das liegt daran wie du am liebsten lernst.
beides hat vor und nachteile.
am besten kannst du ja beide nehmen.
Grammatik oder so bekommst allerdings eher mit dem Buch hin.
 
das war bestimmt viel Arbeit das alles einzuscannen und das alles hier zu verfassen.....und nur damit wir uns das downloaden können :happy: das ist echt toll von dir :onegai:
 

mmlg

Ungläubiger
Danke für deine arbeit. ich finde das buch schon gut, aber mit den CDs ist es noch besser. :onegai:
 
Oben