[Biete] Japanisch im Sauseschritt - Band 1 - 3 komplett incl. CD's

Kann es sein, dass das Band 3 - B als pdf ein falsches Passwort hat?
Ich habe das passwort per kopieren und einfügen UND manuell rein-getippt und es steht immer wieder "Falsches Passwort?"
Bitte mal nachschauen. und Danke für die Heftchen
 

KojiNanjo

Yuice Zero
Otaku Veteran
Das Passwort hat sich nicht geändert, es müsste funktionieren. Bis jetzt gab es damit keine Probleme.
Vielleicht ist die Datei beim Laden beschädigt worden, lade die Datei bitte mal neu.
LG Koji
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
Kann es sein, dass das Band 3 - B als pdf ein falsches Passwort hat?
Ich habe das passwort per kopieren und einfügen UND manuell rein-getippt und es steht immer wieder "Falsches Passwort?"
Bitte mal nachschauen. und Danke für die Heftchen
du hast sicher nen crc-fehler.
lad die Datei noch mal runter.
Am besten mit jDownloader.
http://jDownloader.org
der Überprüft auch ob das File vollständig ist
 
Die Datei wurde schon mit dem jDownloader geladen ;)
es gibt nur Probleme mit dem Passwort, da steht auch nichts von einer fehlerhaften datei, aber ich werde es mal trotzdem in nächster Zeit probieren.
naja zumindest hab ich ja die anderen Bände , nich ?:D Das reicht auch erstmal
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
also ich hab das jetzt mal runter geladen.
das passwort stimmt.
und erfolgreich wurde es auch runter geladen.
Also wird das bei dir nicht ganz fertig geladen haben.

edit
und wenn wir schon beim lernen sind:
das pw heisst ja danke. Und das ist so, wie sie es geschreiben hat eigentlich falsch. arigatou wäre richtig ;P
 
Zuletzt bearbeitet:

KojiNanjo

Yuice Zero
Otaku Veteran
Es kann auch vorkommen, dass mit JD geladene Dateien einen Defekt haben. Versuche doch bitte den Link von MU, den ich Dir geschickt habe.

@COOLzero
Sie weiß das, aber da sich mittlerweile alle an das PW (bei meinen UP's) gewöhnt haben, behalte ich es bei ;)
 
Ich find es echt sehr toll von dir sowas geuploadet zu haben.

Demnächst will ich anfangen Japanisch zu lernen und bin noch fleisig am Suchen nach weiteren Lernstoff. Da kommt mir das genau recht.
Ich möchte original Japanische Animes schauen, geschweige Japanischeschriften lesen können :)
Den Original kommt doch besser wie mit Untertitel oder den meist verpatzten deutschen Synchros.
Da es irgend wann auch mal nach Japan gehen soll, ist Japanisch unumgänglich :)

Bin sehr gespannt wie diese Bücher sind und die CDs.
 

Son Aeon

Exarch
Very THX

ENDLICH!!!

Hab vielen Dank, jetzt kann ich mein Jap. so richtig auf vordermann bringen.
Habe lange nach was gesucht, doch nichts für mich passendes gefunden. Aber dank
deinem Thread, dass viele verschiedene Lernmethoden beinhaltet, kann ich richtig
los legen.

Nochmals vielen Dank für deine Mühe:happy:
 

Chipmunkchen

Ordenspriester
ich find das so geiL xD Alle drücken auf den Button "Danke", aber im Grunde genommen sagen sie es dann gleich danach nochmal per beitrag!? muss man das nu checken^^? ich meine danke sagen tut man ja eh schon mit dem button, oder? *verwirrt bins*
 
F

Firstbasher

Guest
Selbst wenn man alles davon kann, denke ich kaum, dass man sich wirklich gut damit unterhalten kann. ;)
 

DarkDooM

Scriptor
wenn man das alles so lernt kann man dann animes ausreichend bis gut verstehen? und wie lange dauert es ca. das alles zu lernen (ich kann gut auswendig lernen)
 

Chiron

Herrscher des Cataclysm!
Otaku Veteran
Ab hier kommt der Schlußstrich! SPAM ist nicht erwünscht!
Lest mal bitte alle nochmal die Regeln!

Foren-Regeln schrieb:
THX-Spam

* Wenn Ihr vor habt Euch einfach nur mit einem "THX", Smiley oder "Danke" zu bedanken, so benutzt bitte unsere Board-Bedankoption indem Ihr auf diesen Button (
) klickt!
* Sinnlose THX Posts werden von den Mods komentarlos gelöscht. Wenn Ihr euch bedanken wollt, dann tut dies richtig! :)
Der nächste der hier nur son dummes "Danke, hab ich gesucht" oder ähnliches postet, bekommt ein Punkt! Und der entsprechende Beitrag wird dann gelöscht.



MfG

yurai-alita
Hängt das doch mal oben dran Mods sonst werden hier noch mehr Leute Schreiben danke und so. Aber japanisch denk ich ost ein bischen schwerer zu lernen als englisch
 
Oben