Japanisch im Sauseschritt [Deutsch]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Dre9m

Nisemono
Otaku Veteran
Ich hab mal ne Frage ich hab bisjetzt nur flüchtig durchgehört udn zB bei track 2 oder so sagen die zwar die wichtigsten wörter im alltag aber nicht die bedeutung auf deutsch :(
 

Oji-sama

Ungläubiger
thx ^^
werde gleich ma auf der arbeit damit anfangen :P

jetzt fehlt nurnoch das buch als pdf hat das vielleicht auch einer und wäre so freundlich das du uppen?
 

FallenAngel

known as Zeomak
thx ^^
werde gleich ma auf der arbeit damit anfangen :P

jetzt fehlt nurnoch das buch als pdf hat das vielleicht auch einer und wäre so freundlich das du uppen?
Ja also ich werd nicht mehr. Jetzt auch noch zum hören oder wie? Das ganze wurde schon als E-Book geuppt. Einfach mal die sufu anschmeissen. Habs mir da auch gezogen, aber noch keinen Blick reingeworfen.
 
T

tim1987

Guest
kann jemand den link für das e-book posten , ich find es irgendwie nicht (blick nicht durch)???
thx
 
T

tim1987

Guest
das ist leider auf english und da mein english nicht so gut ist , wird das wohl nichts

hat das jemand auf deutsch?
thx
 

Elo

Ungläubiger
Vielen, vielen Dank für die CDs °(nn)° *happy*
Ich war schon im gesamten Internat nach ihnen auf der Suche und da meine Suche bisher erfolglos war, wollte ich sogar schon für sie sparen XD
Also vielen, vielen Dank noch einmal!
 

Hunter

Otaku Legende
Otaku Veteran
Kleiner Tipp wer japanisch lernen will sollte mal diese
Seite besuchen www.rosettastone.de Da gibts CD's die einem helfen japanisch zu lernen. Die Kosten allerdings ne Kleinigkeit. Vorher kann man eine Demo ausprobieren, welche die erste Lektion enthält. Man brauch auf jedenfall ein Headset oder Micro.
 

yurai-yukimura

Tiger liebender Erdbeer Junkie
Teammitglied
Mod
mir ist noch "direkt ins ziel" empfohlen worden!
... Empfohlen?
Darf ich fragen?: Bist Du Anfänger (Grundkenntnise) oder schon eher Fortgeschrittener?
Ich persönlich würde es nur den jenigen empfehlen die es richtig an einer Uni studieren. Und die ersten 1 oder 2 Semester hinter sich haben!

"Direkt ins Ziel" - Vorbereitungsmaterial für den Japanese Language Proficiency Test Stufe 3 und 4:
Das Buch ist echt nichts für Anfänger! Es ist wirklich nur als Vorbereitung für den Test gedacht. Es enthält jede Menge Beispiele, nichts weiter.
Zitat aus dem Buch:
Vorwort ...
Es sei aber noch besonders darauf hingewiesen, dass dieses Buch von seier Anlage her keine sogenannten Übungsaufgaben oder Grammatikerklärungen enthält. ...
Wenn Du möchtest, dann scann ich ein paar Seiten für dich ein. Dann kannst Du mal reinschauen, und dann immer entscheiden ob es für deine Interessen geeignet ist.
 

Ranma_Chan

Ordensbruder
Auf Amazon.de habe ich mir mal die Rezension des Buches "Direkt ins Ziel" durchgelesen.
Klingt erstmal nicht so berauschend.
-Keine Orginaltests
-Vokabular vom JLPT 3-4
-Kanji 3-4
-Beispielsätzen aus den vergangenen fünfzehn Testjahren
u.s.w.
Das Buch kaufen oder einscannen ;-) lohnt sich nicht weil das alles auch auf dieser oder dieser Internetseite gibt:megane:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben