[Biete] Japanisch: Lehrbücher+mp3, Karteikarten, Vokabeln, Websites: dt/eng *UPDATE: 07.06.2015*

Hapevau

Ungläubiger
Zugfahrers Dank

Grandios. PDF-Lektüre die Offenbarung für mich als Zug-Pendler. Quäle mich kurstechnisch bedingt mit Herrn Sauseschritt - ohne Lehrer wenig zu empfehlen. Ist auch nicht attraktiv. Bin froh, auch in anderen Büchern schnuppern zu können.
Muss sein: Danke für den PDF-Service.
Hapevau:happy:
 

Comtek

Ungläubiger
Sehr geil dass du alles hochlädst! Leider finde ich nicht von ASSiMiL Japanisch ohne Mühe

CD Rom würde mir genügen, hat das jemand vllt?

LG
 

blackjoe22

Ungläubiger
Wie hier alle reden...

Arbeitet erstmal Grundkenntnisse Japanisch 1 & 2 durch. Beste Lehrwerk für die Leute die es ernst meinen.

Danke für die Scans. Zum lernen ist es Mist, aber sicher gut um sich n Überblick zu verschaffen oder ggf mal etwas in einem anderem Buch nachzuschlagen.

Mit den Audios spart man natürlich nochmal ordentlich Geld, da die meist sehr teuer kommen zum Buch. Also an dieser Stelle auch noch mal Danke für die Mühe.
 

yurai-yukimura

Tiger liebender Erdbeer Junkie
Teammitglied
Mod
Sehr geil dass du alles hochlädst! Leider finde ich nicht von ASSiMiL Japanisch ohne Mühe

CD Rom würde mir genügen, hat das jemand vllt?

LG
Mit solcher Software kann ich leider nicht dienen. Das wäre hier "Warez" und ist nicht erlaubt.
Leider sind die Bücher ziemlich klein im Format und Schrift, ich würde die ja auch scannen, aber ich glaub mein Scanner ist zu alt und schlecht für sone kleine Kanjischrft...
 

yurai-yukimura

Tiger liebender Erdbeer Junkie
Teammitglied
Mod
Joa, mein RS-Account war kurzfristig abgelaufen, da wurden ne Menge Dateien dann gelöscht.
Es sind einige englische Bücher die down sind, ich werd versuchen im der laufe der Woche ein reupp zu machen...
 

yurai-yukimura

Tiger liebender Erdbeer Junkie
Teammitglied
Mod
Wie wäre es mit einem Filehoster, der etwas zahlt?

Dann wäre vielleicht mal wieder ein neuer Scanner drin^^'
Ein neuer Scanner wäre nicht schlecht, aber noch tut's meiner. Seit mittlerweile über 10 Jahren! ^^'
Außerdem bräucht wohl tausende von Downloads bevor ich überhaupt Geld verdienen könnte/würde.
Da ich bis jetzt ja nur für WoH hochlade, brauch ich sowas nicht.
Ich poste meine Sachen nicht auf tausenden von anderen Seiten. Muss ich auch nicht und brauch ich auch nicht...
 

nekokage

Novize
Erstmal danke für die tollen Ups ^^ Echt Wahnsinn, was sich hier alles findet. Ich hätte hier noch den Reisesprachführer von Langenscheidt rumliegen und Assimil könnt ich auch mal probieren, falls Interesse besteht (davon hab ich aber nur Band 1).
 

yurai-yukimura

Tiger liebender Erdbeer Junkie
Teammitglied
Mod
Erstmal danke für die tollen Ups ^^ Echt Wahnsinn, was sich hier alles findet. Ich hätte hier noch den Reisesprachführer von Langenscheidt rumliegen und Assimil könnt ich auch mal probieren, falls Interesse besteht (davon hab ich aber nur Band 1).
Interesse und bedarf besteht immer, wenn es noch etwas gibt, was hier noch nicht gepostet wurde. ^^
Kurz gefasst: "her damit"! ;)

Ich selbst scanne gerade "Nihongo e Youkoso".....
In den nächsten Tagen mach ich wahrscheinlich wieder mal ein update :)
 

yurai-yukimura

Tiger liebender Erdbeer Junkie
Teammitglied
Mod
update:
* PONS - Mini-Sprachkurs Japanisch (Buch + audio)
* Niihongo e Youkoso (Lehrbuch und Lösungsbuch + audio )

reauploads:
+Kanji Mnemonics - An Instruction Manual For Learning Japanese Charakters
+D!RTY Japanese - everyday slang (from "what's Up?" to "F*%# Off!)
+Easy Japanese - "japan, my love"
+Barrons Japanese Grammar
+Japanese Verbs and Essentials of Grammar (2nd Ed)
+A Dictionary of Japanese Particles
+A Dictionary of (Basic/Advanced/Intermediate) Japanese Grammar (3 Books) ***
+Teach Yourself Japanese the book ***
+Japanese for ToDay - gakken ***
+Japanese in Mangaland 1, 2, 3 + Workbook ***
+Read japanese Today ***
 

trboytr

Ordensbruder
danke für die updates und die reuploads.

nur zur info (falls du es nicht schon weisst.)
down sind noch diese englischen bücher/dateien:

Basic Kanji Book
Minna no Nihongo 1 (alles bis auf das buch)
Minna no Nihongo 2 (alles bis auf das buch)

ciao
 

yurai-yukimura

Tiger liebender Erdbeer Junkie
Teammitglied
Mod
danke für die updates und die reuploads.

nur zur info (falls du es nicht schon weisst.)
down sind noch diese englischen bücher/dateien:

Basic Kanji Book
Minna no Nihongo 1 (alles bis auf das buch)
Minna no Nihongo 2 (alles bis auf das buch)

ciao
Ach Verdamt! Das "Basic Kanji Book" hab ich irgendwie vergessen! >_<
Wegen "Minno no Nihongo" muss ich C00L aufm Sack gehen. Er hatte es ursprünglich für mich hochgeladen ^^'
Danke für die Hinweise :)


Reupload:
Basic Kanji Book
 

trboytr

Ordensbruder
nochmals danke.

das mit den anderen dateien ist für mich nicht so wild, da ich die sachen ja habe.

wollte es nur "vollständigkeitshalber" erwähnen
 
Oben