[Biete] Japanisch: Lehrbücher+mp3, Karteikarten, Vokabeln, Websites: dt/eng *UPDATE: 07.06.2015*

yurai-yukimura

Tiger liebender Erdbeer Junkie
Teammitglied
Mod
@ trboytr
:lovelove: Vielen lieben Dank für den Scann der fehlenden Seiten. Ersparst mir den Weg zu Bibliothek. :)

Ich denk mal ich schaff diesen Monat ein kleines Update. Zwei Bücher hab ich soweit fertig gescannt.
Die pdf mit den fehlenden Seiten werd ich mal bearbeiten, vervollständigen und nochmal neu hochladen. ^^
 

yurai-yukimura

Tiger liebender Erdbeer Junkie
Teammitglied
Mod
@ trboytr
:lovelove: Vielen lieben Dank für den Scann der fehlenden Seiten. Ersparst mir den Weg zu Bibliothek. :)
bitte sehr, aber ich habs nicht eingescannt.
es war einfach auf meiner festplatte, keine ahnung woher ich es habe.
:hot:
Strange oO
das "woher" hätte mich schon interessiert ^^



So, hab jetzt ein kleines Update fertig gemacht
Hab auch mal wieder ein paar englische Bücher hoch geladen. :)

Neu dazu gekommen sind:
* Expresskurs japanische Schrifzeichen - Langscheidt
* Nihongo de Dooso! 2 Lehrbuch - Langenscheidt

- A Dictionary of (Basic/Advanced/Intermediate) Japanese Grammar (3 Books)
- Teach Yourself Japanese the book
- Instant Japanese - how to express 1000 diff ideas with just 100 key words and phrases!
- Japanese Particle Workbook
- Japanese for ToDay
- Handbook of learning japanese und live in japan

Und bei einem E-Book fehlten zwei Seite, die wurden nun noch ergänzt.
 

trboytr

Ordensbruder
"Angebote" immer schön verstecken ^^

danke für die updates. müsste es im threadtitel nicht "02.09.2010" heißen? :)

ich hab mal den dlc-container auch auf den stand vom 02.09.2010 gebracht.

Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.

und hier habe ich noch den für die englischen bücher (auch stand 02.09.2010)

Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

yurai-yukimura

Tiger liebender Erdbeer Junkie
Teammitglied
Mod
Dank für den Hinweis. ^^
Hab's auch gleich korrigiert.

Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.
Das Passwort bleibt das gleiche wie auf der ersten Seite.

Ich werd die Datei aber erst beim nächsten update auch auf der ersten Seite ergänzen!
Das dauert leider noch ein bisschen... Zur Zei bin ich etwas zu bequem 600 Seiten zu scannen. -_-'



Edit:
190 Seiten sind bis jetzt fertig... <- Boah mein Rücken...
Japanische Grammatik, Verlag: Buske, Author: Markus Gewehr
 
Zuletzt bearbeitet:

staubsauger67

Gläubiger
DU HAUST ALLES AUF DEN KOPF YURAI!! Yay, vielen dank, dann kann ich bald wieder in den copyshop gehen lol

Edit:Wollte unsere Poweruploader mal fragen - an alle - ob die möglichkeit besteht den japanesepod101.com complete batch torrent von rutracker.org (20gb+!!) auf rapidshare/OCH hochzuladen, da ich befürchte der torrent stirbt auf lang oder kurz. wer interesse hat meldet sich bei mir, der bekommt dann den link (anmeldung erforderlich und torrent client) Es ist es echt wert, weil man kann sich die Lessons samt PDF auf nen iPod ziehen und überall mitschleppen :D
 
Zuletzt bearbeitet:

yurai-yukimura

Tiger liebender Erdbeer Junkie
Teammitglied
Mod
Naja Schaden- Vorfreude, schönste Freude! ^^
Bis jetzt bin ich noch am Scannen, aber ich weiß nicht ob ichs noch schaffe. Und du weißt ja das Qualli nicht gerade sehr gut ist. ^^' Das Buch muss ich kommende Woche wieder abgeben. Und ich bin erst bei Seite 240. Ja ich weiß, ich bin faul! Ich kann das Buch ja nochmal ausleihen.

Wegen dem Pocast101, muss ich mal sehen. Ist doch ne ganze Menge zum hochladen.
Ist das son Mirror von der Seite zur offline benutzung, oder ist das das gesamte zur verfügung gestellte Material was man da runterladen kann? Wenns nur das Material ist, kann ichs ja evtl. kleckerweise hochladen...
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
Wegen dem Pocast101, muss ich mal sehen. Ist doch ne ganze Menge zum hochladen.
Ist das son Mirror von der Seite zur offline benutzung, oder ist das das gesamte zur verfügung gestellte Material was man da runterladen kann? Wenns nur das Material ist, kann ichs ja evtl. kleckerweise hochladen...
Ich hab den torrent da - zwar nicht von der Seite aber auch 20GB groß.
Wenn du willst, kümmere ich mich da drum.
 

staubsauger67

Gläubiger
@C00LZero: Wäre echt nett.. Vielleicht auf RS/MU (wg. Premium und so).. mein upload ist in den knien und das hilft mir nicht grade bei µtorrent weiter.. ich hatte 1.8mb/s download, jetzt hängt er, weil ich zu wenig hochlade, bei schlappen 24kb/s -.-"

wäre echt nett, ja.. und es IST der 20gb torrent, die haben da noch andere (kleinere).. bei 200mb parts wären dass 100 links, coolzero ^^" (oder an yurai -> rapid?)

@yurai: das ist das was man als basic subscriber (7$ oder so im monat) runterladen kann.., von 2005 bis ca. winter 2009 denke ich. ist also noch relativ aktuell.
 

okuribito

Ungläubiger
2stauben
glaub nicht, dass es am upload liegt, durch das DL/UL-ratio wird nur die anzahl der neuen downloads reguliert, d.h. falls du ein kleines ratio haben solltest, wirste einfach keine weitere downloads runterladen können, an den aktuellen downloads ändert sich jedoch recht wenig.

hat zufällig jemand japanese for busy people teil 3.
 

staubsauger67

Gläubiger
schau mal auf rutracker.. die haben da alle japanese for busy ppl bänder.. das deutsche derivat heißt glaube ich sauseschritt :P

@Cool: wie sieht's mit dem hochladen aus? xD bei deinem speed gestern ist das sicherlich fertig geworden~
 
Oben