[Biete] Japanisch: Lehrbücher+mp3, Karteikarten, Vokabeln, Websites: dt/eng *UPDATE: 07.06.2015*

yurai-yukimura

Tiger liebender Erdbeer Junkie
Teammitglied
Mod
:dark: ... ja ich weiß ^^
Also die hälfte ist fertig, aber das Buch hab ich nicht mehr lange. KA ob ichs noch schaffe. Ich geb mir Mühe. :)
Aber ich bin einfach sowas von faul. Das spottet jeglicher Beschreibung... ^^'



Edit:
FERTIG!!! d(^_^)b
Update kommt aber erst später. Wegen einem Buch mach ich kein update. Sollten schon wenigstens zwei sein. ^^
 
Zuletzt bearbeitet:

Animaniac

Sexiest Man!
Welches von den Büchern ist empfehlswert? Womit man am schnellsten lernt und es am einfachsten ist? Hab wieder angefangen japanisch weiter zu lernen, damals hab ich glaub ich mit Pons gelernt, das war ganz gut, aber mometan lern ich mit dem My Japanese Coach für den Ds, was auch ganz gut ist, aber ich brauch dazu noch ein vernüftiges Buch.

Edit: Aja am besten etwas mit viel Romaji ;D
 
Zuletzt bearbeitet:

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
Edit: Aja am besten etwas mit viel Romaji ;D
da gibt es ein paar, aber die würde ich nicht empfehlen.

Genki ist gut, geht aber rel. schnell von romaji weg & ist auf Englisch.
Ansonsten: Minna no Nohongo bzw.
Japanisch im Sauseschritt - soll ganz gut sein - hab ich nicht getestet
 

Animaniac

Sexiest Man!
Hmm ok danke, mittlerweile kann ich auch schon 25 Zeichen aus Hiragana, aber ich find Romaji trotzdem einfacher, werd mal die Bücher die du sagtest ausprobieren.
 

yurai-yukimura

Tiger liebender Erdbeer Junkie
Teammitglied
Mod
kleines update: 24.11.2010

deutsche Bücher:
* Direkt ins Ziel: Vorbereitungsmaterial für den Japanese Lanuage Proficiency Test. Stufe 3 und 4
* Japanische Grammatik von Markus Gewehr
nihongo de dooso 2 -> Seiten korrigiert


englische Bücher
- Japanese in Mangaland 1, 2, 3 + Workbook
- Read japanese Today
 

staubsauger67

Gläubiger
Sauseschritt.. was verspricht man sich schon von dem namen her? Nix, reiner Mist. Geldverschwendung. Genki ist das einzig gute Lehrbuch derzeit auf dem markt, auch wenn's teuer ist, ist es wert es sich anzuschaffen -.-''
 

Cysis

Ungläubiger
:lovelove:
Wahnsinn, eine tolle Sammlung!
Ein paar davon kenne ich bereits, leider sind die meisten eher Geldverschwendung imho.
Besonders Marke "Sauseschritt"...

Kann jemand etwas zum Buch "Kanji lernen und behalten" sagen?

-----[ Doppelpost hinzugefügt ] -----

hm, ich überlege grade, eigentlich könnt ich auch das basic oder premium kaufen und den ganzen kram runterladen, aktueller gehts ja nicht. dann ebne nurnoch hochladen
 

yurai-yukimura

Tiger liebender Erdbeer Junkie
Teammitglied
Mod
*push* ^^
Nach fast einem halben Jahr der faulheit, mach ich mal wieder ein update ^^'
Am 13 März hatte dieses Thame die 1.000er Danke-Marke geknackt. Und heute am 30. April sinds schon 1.025 Danke :)

Neu hinzu gekommen sind die Bücher:
* Fukuoka kara Konnichiwa! 1, 132 Seiten, JapanPub, pdf <- selbst gescannt
* Fukuoka kara Konnichiwa! 2, 144 Seiten, JapanPub, pdf <- selbst gescannt
* nihongo-kyokasho shokyu-tango nihongo-doitsugo <- ausm i-net, einige Seiten mit Vokablen fehlen leder...
* nihongo-kyokasho shokyu-bunpo doitsugo <- ausm i-net, ist komplett
 

Caedas

Gläubiger
Guten Tag , wollte Fragen ob du zufällig ans "Genki Answer Key" drankommst... wär total cool :wakuwaku:
Ist das "Lösungsbuch" zu den Genkibüchern, wär hilfreich da paar Freunde mit mir sozusagen im Selbststudium sind.
 

yurai-yukimura

Tiger liebender Erdbeer Junkie
Teammitglied
Mod
Guten Tag , wollte Fragen ob du zufällig ans "Genki Answer Key" drankommst... wär total cool :wakuwaku:
Ist das "Lösungsbuch" zu den Genkibüchern, wär hilfreich da paar Freunde mit mir sozusagen im Selbststudium sind.
Jo, hab ich gefunden. :)
Werd' ich gleich mal auf der ersten Seite updaten.
Das findeste dann weiter unten bei den englischen Büchern.
 

staubsauger67

Gläubiger
Vielen Dank! Ich bin mit der genki reihe bald durch und würde gerne mit dem nachfolgenden band weiterarbeiten, allerdings finden sich nur Audio discs und nicht die komplette pdf der lehrbuchs. Es heißt "An Integrated Approach to Intermediate Japanese". Hat das vlt. wer und könnte es einscannen? (C00LZero, hast du es/kannst du es leihen/besorgen und scannen? Ich habe keinen Zugriff darauf, meine biblios habens nicht :((()
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
die 2 CDs hab ich.
aber das buch dazu nicht.
und finden tuh ich auch nur so nen alibi-dingens. und keinen richtigen scan der btw. über 300Seiten
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
hab alles oben, was ich davon da hatte.
die 2 CDs & ein klein wenig Text.
mehr hatte ich leider nicht auftreiben können
Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.
pw:
Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.
hoster:
fileserve, hotfile, uploaded, rapidshare, megaupload
 
Oben