[Biete] Japanisch: Lehrbücher+mp3, Karteikarten, Vokabeln, Websites: dt/eng *UPDATE: 07.06.2015*

Hi yurai-alita,

darf ich fragen, wie weit du schon mit dem Einscanne von "Nihongo e dozo" bist? Wir fangen nächste Woche einen Jpanischkurs mit diesem Lehrbuch an :) Hast Du die ersten Lektionen vielleicht schon gescannt und könntest diese online stellen?

Lieben Gruß,
Andres

P.S.: Vielen Dank auch nochmal für das Bereitstellen von den deutschen Erklärungen zu Minna no nihongo :)
 

yurai-yukimura

Tiger liebender Erdbeer Junkie
Teammitglied
Mod
also wenn ich ganz ehrlich sein soll ...
klein yurai schmusst zur Zeit mit ihren großen inneren Schweinehund! *lol*

Ich hab noch überhaupt nicht damit angefangen. Wenn du nächste Woche schon mit dem Kurs anfängst, muss ich ja turbo-scannen machen. ^^
Ich werd morgen oder übermorgen ein oder zwei Kapitel scannen hoch laden. Heute schaff ich das jedenfalls nicht mehr. Sorry
 
also wenn ich ganz ehrlich sein soll ...
klein yurai schmusst zur Zeit mit ihren großen inneren Schweinehund! *lol*

Ich hab noch überhaupt nicht damit angefangen. Wenn du nächste Woche schon mit dem Kurs anfängst, muss ich ja turbo-scannen machen. ^^
Ich werd morgen oder übermorgen ein oder zwei Kapitel scannen hoch laden. Heute schaff ich das jedenfalls nicht mehr. Sorry
Ja, das wäre schon ausreichend genug und echt super :) Wenn es nicht klappen sollte, ist es aber auch nicht weiter schlimm!
 

yurai-yukimura

Tiger liebender Erdbeer Junkie
Teammitglied
Mod
Hab's jetzt! ... fast ^^
Hab erstmal Kapitel 1+2 Gescannt.

Ich MUSS diese Woche noch unbedingt "Konnichi wa" fertig bekommen. Das sind ja nur Leihbücher. Die muss ich bald wieder abgeben. ... Und ich bin einfach zu bequem zum Scannen!!! -_-'



Edit:
hab doch glatt vergessen den Link einzufügen:
Download
 
Hab's jetzt! ... fast ^^
Hab erstmal Kapitel 1+2 Gescannt.

Ich MUSS diese Woche noch unbedingt "Konnichi wa" fertig bekommen. Das sind ja nur Leihbücher. Die muss ich bald wieder abgeben. ... Und ich bin einfach zu bequem zum Scannen!!! -_-'



Edit:
hab doch glatt vergessen den Link einzufügen:
Download
Hi yurai-alita :) Darf ich nachfragen, ob Du die Woche Zeit hättest nochmal 2 Kapitel von nihongo de dooso einzuscannen? Hat es mit konnichi wa eigentlich geklappt?

Lieben Gruß,
Andreas.
 

yurai-yukimura

Tiger liebender Erdbeer Junkie
Teammitglied
Mod
Konnichi wa das Buch und Lösungsbuch ist soweit fertig. Bei dem Kanjibuch weiß ich nicht ob die Kanjis zu unscharf werden, weil sie so klein sind. Das Kanji-Buch hab ich erstmal im Coppy-Shop kopiert. Als ne Art 'Sicherungskopie'. ^^

Nihongo e dooso will ich versuchen so bald wie möglich fertig zu bekommen. Ich hab heute frei, ich denke mal das ich damit heute noch weitermachen werde.
 

yurai-yukimura

Tiger liebender Erdbeer Junkie
Teammitglied
Mod
Erstaunlicher weise hab ich es tatsächlich geschaft das Buch bis Kapitel 10 zu scannen.
Am WE kommt dann der rest. Nächste Woche dann endlich mal ein update. :)
 
Hi yurai-alita,

vielen Dank für Deine Mühe. Könntest Du bis Mittwoch vielleicht die ersten 10 Kapitel hochladen? Weiter kommen wir mit unserem Kurs dieses Jahr wol eh nicht... :/

Wäre echt cool!

Lieben Gruß,
Andreas
 

yurai-yukimura

Tiger liebender Erdbeer Junkie
Teammitglied
Mod
Hoppla, vergessen zu erwähnen! Update war bereits am 07.11.
Hab jetzt 'Konnichi wa' und 'Nihongo de dooso' sowie ein paar Vokabellisten hochgeladen.

Ist ja schade wenn das mit deinem Kurs nichts wird.
Aber jetzt haste genug Zeit zum Vorarbeiten. ^^
 
Hoppla, vergessen zu erwähnen! Update war bereits am 07.11.
Hab jetzt 'Konnichi wa' und 'Nihongo de dooso' sowie ein paar Vokabellisten hochgeladen.

Ist ja schade wenn das mit deinem Kurs nichts wird.
Aber jetzt haste genug Zeit zum Vorarbeiten. ^^
Erstmal vielen Dank fürs update! Der Kurs findet bereits statt, aber das Tempo ist eben bescheiden und bis Ende des Jahres werden wir wohl leider kaum weiter als Lektion 10 kommen. Naja wird schon.

Gruß,
Andreas
 
Oben