[Biete] Japanisch: Lehrbücher+mp3, Karteikarten, Vokabeln, Websites: dt/eng *UPDATE: 07.06.2015*

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
nun, der Link ist vorhanden und geht noch.
Evtl. war RS nur mal wieder überlastet
 

yurai-yukimura

Tiger liebender Erdbeer Junkie
Teammitglied
Mod
Vielen vielen Dank!
Habe mir das KonnichiWa Buch gekauft, eigtl. mit CD.
Die war aber nicht dabei, darum sehr froh die hier gefunden zu haben.
Leider geht der Download bei Rapidshare momentan nicht. Ich hoffe das klappt nachher x_X

Nochmal: Vielen Dank :)



Edit:
Andere RS DLs funktionieren :(
Falls es bei euch auch so sein sollte, waere jmd. so freundlich mir die mp3s erneut hochzuladen?
Bin ab Donnerstag im Krankenhaus und hoffte, dort lernen zu koennen.
Waere unglaublich nett <3
Also bei mir funktionieren die Links alle. Alle Dateien schlummern auf meinem RS-Account.
Hattest du als vielleicht was als "Free-User" runtergeladen? Eventuell war ja dein Limit ereicht...
 

aestond

Ungläubiger
Danke schonmal fuer die Hilfe :)

Leider liegt es nicht am ueberschrittenem Limit sondern:
Der Server unter rs115.rapidshare.com braucht zu lange, um eine Antwort zu senden.
Ich versuche es im laufe des Abends einfach noch ein paar mal, vll klappt es ja irgendwann :)


Edit: Ja, es ist etwas peinlich*g*
Nach einem Neustart des Internets konnte ich es downloaden xD

Also nochmal: Danke :)
Hast du dir wirklich die Muehe gemacht und jede Seite jedes Buches einzeln gescannt o_O?
 
Zuletzt bearbeitet:

Keevan

Gläubiger
Minna no Nihongo 2 - Lehrbuch hast du nicht zufällig oder? Damit haben wir im Unterricht grad angefangen, ich wollte nur die fast 40-50 Euro dafür nicht ausgeben und müßte es mir daher irgendwo kopieren
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
hmm, ich könnt dir es hochladen. Upload wird dann morgen da sein.

aber das soll dich nicht davon abhalten das buch in echt zu kaufen...

ist aber ne ganze Menge:
Buch:
1. Grammatic notes & Translation in English
2. Main Textbook
3. Workbook (Mondai)
4. Answers (Choukai)

CDs:
4 Cds für E-book
2 CDs für Workbook

Videos:
Ch. 1 - 25
insgesammt wohl so etwa 1GB files.
Dauert also ein bisschen xD

edit:
seh grad, das war das 1. Buch...
aber vom 2. hab ich auch fast alles ^^
- nur das buch find ich grad nicht mehr...
lass mich mal suchen ^^

edit2:
habs gefunden ^^ lads hoch.
morgen hast dus
 
Zuletzt bearbeitet:

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
bitte, bitte.

also buch 1 und 2 mit CDs und Videos waren zusammen ziemlich groß. Zusammen etwa 1.3GB ^^


Minna no Nihongo I
Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.
Minna no Nihongo II
Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.

Passwort hab ich keins rein gemacht.
@yurai: wie immer, im 1. post einbinden ja? ^^


edit:
achja: im buch rar ist das buch, das workbook und die Lösung enthalten ^^
 
Zuletzt bearbeitet:

yurai-yukimura

Tiger liebender Erdbeer Junkie
Teammitglied
Mod
Minna no Nihongo 2 - Lehrbuch hast du nicht zufällig oder? Damit haben wir im Unterricht grad angefangen, ich wollte nur die fast 40-50 Euro dafür nicht ausgeben und müßte es mir daher irgendwo kopieren
Suchst du es auf deutsch oder englisch?
Wenn du gerade damit angefangen hast zu lernen, ist es aber ganz schön spät zum nachfragen!
Ich könnte es eventuell ausleihen (auf deutsch) würde aber ein weilchen dauern. Da es mal bestellt werden müsste. Und mit dem Scannen bin ich leider net die schnellste. Am besten du Kopierst dir fürs erste ein paar Seiten von nen Studienkolegen oder nen Mitschüler.
Meine Freundin hat auch ne deutsche Version, ihr Liebster hatts allerdings irgendwie verlegt. ^^ Er wurde aber schon dazu verdonnert es zu suchen. Vielleicht findet er es ja...



bitte, bitte.

also buch 1 und 2 mit CDs und Videos waren zusammen ziemlich groß. Zusammen etwa 1.3GB ^^


Minna no Nihongo I
[versteckter Inhalt kann nicht zitiert werden]

Minna no Nihongo II
[versteckter Inhalt kann nicht zitiert werden]


Passwort hab ich keins rein gemacht.
@yurai: wie immer, im 1. post einbinden ja? ^^


edit:
achja: im buch rar ist das buch, das workbook und die Lösung enthalten ^^
Mal wieder danke fürs uppen. ^^
Werd ich gleich mal vorne updaten.

Edit:
Fehler: Die Datei konnte nicht gefunden werden. Bitte prüfen Sie den Downloadlink!
 
Zuletzt bearbeitet:

Keevan

Gläubiger
@ yurai-alita: ich such nicht das deutsche oder Englische buch, sondern das da:
[ame="http://www.amazon.de/Minna-no-Nihongo-Bk-2/dp/4883191036/ref=sr_1_8?ie=UTF8&s=books-intl-de&qid=1261078833&sr=8-8"]Minna no Nihongo: Bk. 2: Amazon.de: Englische B&uuml;cher[/ame]
Das ist komplett in japanisch, nen Übungsbuch halt

und wieso reichlich spät. bis mitte des semesters waren wir noch in den kapiteln des ersten bandes, mit kapitel 26 haben wir erst anfang letzter woche angefangen, und bisher hab ich halt bei meinem nachbarn mit ins buch geguckt.

Und jetzt zieh ich mal den geposteten link und wahrscheinlich wirds darin ja enthalten sein =)
 

EroSennin

Ordensbruder
Kann mir ein erfahrener "Lerner" eins dieser Bücher empfehlen?

Also Ich bin mir sicher, man kann mit all denen lernen, aber welches ist besonders gut strukturiert?
Sowas wie:

1. Vokabeln lernen
2. Zeichen lernen
3. Übungstext lesen
4. Dazu aufgaben

Sowas in der art, wäre richtig gut!

Ich hab 2 jahre einen Chinesisch Kurs gemacht, aber das erste buch war richtig schlecht...
Die neuen Lektionen waren immer in Lateinbuchstaben geschrieben. Im zweiten Buch war es dann so, dass alle Wörter, von denen man die Zeichen schon hatte in den vorigen Lektionen, auch mit den Zeichen geschrieben waren. Nur die neuen Wörter waren dann mit Lateinbuchstaben geschrieben.


Gibt es ein so ähnliches Buch in dieser hübschen Sammlung?
 
Oben