WoH Board: Anime & Hentai Forum

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

[Biete] Japanische Küche selbst gemacht

Vamp84

Vampire Freak
Teammitglied
Mod
Sushi-Cat-cats-24320484-359-450.jpg

Da wir viele Fans der japanischen Küche haben wollte, ich mal ein paar Seiten posten wo ihr gute Rezepte findet sowie, auch Videos mit Anleitung :twinkle:

Nützliche Links:

Bento

You must click 'Like' before you can see the hidden data contained here

*Rezepte*

*Rezepte* (leider nur englisch)

*Rezepte* (täglich neue)

Sushi

*Rezepte*

*Rezepte*

*über 90 Rezepte*

*über 210 Rezepte *

Allgemein japanische Küche

P.S. werde diese Seite noch erweitern :)

Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank für die Tollen Rezepte und Videos. Das Sushi Video sah ziemlich einfach zum Nachmachen aus (bin aber generell ungeschickt von daher...) mal sehen ob ich mir das mal bestelle :).

vielen lieben dank dafür wollte schon immer etwas von der japanischen küche selber machen. und dank des videos war es leichter beim ausprobieren

Absolutes edel essen. Das normale Essen im Alltag ist dann doch eher recht schlicht. Nudeln gibt es so oftmals einfach in irgendeinem Kräuter aufguss. Meiner Figur hat Japan auf jedenfall nicht geschadet. Aber anders als in China kann man das essen meist gut essen, sei es zumindest keine Jungbienen :D
Ist mittlerweile eine Delikatesse und wurde damals oft gegessen. Konnte mich mit dem Knacken im Mund nicht anfreunden. Danke für die Rezepte werde ich mal ausprobieren :D

Wow, vielen Dank für die Links. Werde ich gleich mal umsetzen. Es gibt richtig tolle boxen, sogar schöne Animeboxen. Hentaiversionen habe ich noch nicht gefunden.

Super Vielen Dank!

Hab micha uch schon öfters mal an NHK versucht und die Sachen dort sind relativ easy zu machen

Oh nein und ich hatte mich schon auf Gyudon und Katsudon gefreut :kukukuh:

hast du diese Rezepte denn vlt auch? Ich würde das so gerne wieder essen...

Oh nein und ich hatte mich schon auf Gyudon und Katsudon gefreut :kukukuh:

hast du diese Rezepte denn vlt auch? Ich würde das so gerne wieder essen...

So extra für dich :)

Gyudon

Katsudon

Zuletzt bearbeitet:
Genial, danke für die Links ! :happy:

Für mich als, nunja sagen wir mal untalentierten Koch, sind die Rezepte mal genau das richtige.:lovelove:

Habe schon 2 davon ausprobiert und es hat einfach unglaublich geschmeckt ! :wakuwaku:

Thumbs Up ! :D

ich hab nen freund mal sushi angeboten (er ist vegetarier) und er fand es unheimlich lecker, hätte wer da ideen welche ich gerichte ich ihm näher bringen kann?

Jau ! Nekobento.com ist echt DIE Seite !!! Mir gefällt besonders dass die sone datenbank für restaurants und asia läden haben :D

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben