[Diskussion] Japanische Musik...Im Auto

Hallo Leute..
Ich hätte da ein "Problem":

Seit paar tagen hör ich gerne jap. Songs auch naruto openings + endings xD. Einmal hab ich mir gedacht ich tu meine Lieblingslieder auf einer CD und rein ins Auto.. Es gefällt mir halt..

Da hab ich dann zufällig paar freunde von der Schule auf der Straße gesehen.. hab angehalten und sie mitgenommen... (DAS WAR EIN FEHLER)
Nach dem sie eingestiegen sind haben sie mich verarscht wieso ich japanische Songs höre.. sie haben gesagt ob ich Schwul wäre.. OMG .. und ich hab einfach gesagt ich höre was ich will aber die haben ja nicht aufgehört, deswegen hab ich angehalten und gesagt denn rest könnt ihr wieder zu Fuß gehen -.- jetzt reichts mir .. dann waren sie pissl ruhiger.. aber das hat mich wirklich genervt...

Ist das echt blöd wenn man sowas einfach mal so hört?? es ist ja nicht so das ich die Musik Lautstärke voll aufdrehe.. nein ich bin eher ein ruhiger und deswegen eher Leiser..

Wie kann man sich über den Musikgeschmack anderer so Lustig machen?? das geht doch nicht -.- :stfu:

Was haltet ihr davon??

MfG
Drag
 

Daar

Novize
Da gebe ich dir absolut recht jeder sollte das hören was ihm gefällt ich selbst höre jetzt auch schon seit zwei bis drei Jahren anime und japanische Musik die ein oder andere Bemerkung hab ich bisher nur von meiner Hiphop und rap verrückten Schwester bekommen in meinem Freundeskreis wird dies aber ohne Probleme Toleriert. Also ich finde man sollte jedem seinen Musik Geschmack lassen denn schließlich geh ich ja auch nicht zu jemanden der Rap oder Hiphop hört ob er irgendwie noch ganz bei Trost ist. :twitching:
 
och ne echt jetzt.
mh naja du bist ganz klar ein otakou :hahaha:
aber is doch nicht schlimm,zeigt doch nur das deine freunde einfach null plan haben und du gut und gerne auf sie verzichten kannst. wenn sie schon bei solchen sachen so reagieren. such dir freunde die das auch mögen ;P
ach und auch jmusic ist musik, und auch noch verdammt gute ;)
 

Rattenkönig

Ngeuuraksaha
VIP
dann musst dich mal beschweren bei den zeugs was die hören.
hm ja ziehmlich dumm über andere geschmäker zu lästern.
ansonsten sollte es dir wohl eher egal sein was die denken.
 

chroma

Otaku Elite
Otaku Veteran
Also dazu kann ich auch nur sagen das deine "Freunde" scheisse reagiert haben,
ich mein wo ich angefangen habe im Auto Anime-Soundtracks zu hören hab meine Freunde
auch erstmal gefragt "ey was ist das den" aber dan war auch gut. Bin im Sommer auch mal
mit offenen Fenstern und laut aufgedrehter Anime Mukke durch die Stadt gefahren war recht lustig die Reaktionen zu sehen.... aber am besten war wo ich mein Auto in die Werkstatt gegeben habe und die CD noch drinn war.... wo ich dan Wagen abgeholt habe bekamm ich seltsame Blicke zugeworfen nachher wusste ich warum XD.
 

Edward_26

Exarch
sowas is scheisse aber nur dumme vorurteile meinen kumpels is das egal manche hören das sogar wegen mir oder haben eienen ohrwurm und sowas ich verstehe sone leute nich die sich darüber lustig machen genau wie sich manche über deutschen rap lustig machen jeder soll hören was er will und das soll man auch respektieren dazu sag ich das jmusik ja richtig geil is und auch wenn meine freeunde nix damit am hut haben respektieren das und finden es teilweise auch ganz gut zum anhören
 

Hollow Point

Nero VI.
Otaku Veteran
Ach was, man sollte sich doch nicht aufregen über so Kleinigkeiten. Wenn du solche Späße nicht abkannst, suche dir Freunde, die besser zu dir passen. Hm, der tiefere Sinn des Threads ergibt sich mir nicht ganz. Klar, ich kann auch manche japanische Musiker mit quiekenden Stimmen nicht leiden...äh, ich schweife ab.
 

EICE-T

Novize
ja also ich würd auch mal sagen dass die nich so ganz richtig reagiert haben... ich muss sagen ich hör die musik auch sehr gerne, und wenn meine freunde mir sowas sagen würden .. mh die wissen eigentlich alle dass ich nen ziemlich ausgefallenen Musikgeschmack hab (damit mein ich nicht unbedingt die japanische musik ^^) aalso und des is denen auch ziemlich egal...

aber wie die darauf kommen, dass die musik schwul sei das is mir wirklich en rätsel ^^
 

imperial5

Gottheit
Naja wenn man mich in meinem eigenen Auto verschaukeln würde und mehrere Warnungen nichts bringen, würde ich ´´einfach mal so´´ die nächste Autobahnraststätte ansteuern und ´´Die Last abwerfen´´ :hahaha:
Ich höre ebenfalls das eine oder andere japanische lied im Auto und wurde nie verarsch, weil alle die ich mitnehme sich in meiner Karre so verhalten wie ich es vorgebe und wer das nicht macht, der läuft halt hinterher :wakuwaku:
 
was ist cooler,schrottiger techno oder g-rap ganz laut und scheibe runter und einen auf vollspack machen?
oder jmusik (richtig gute musik) und cillen beim fahren?
denke doch letzteres und man beweist damit auch mehr krea und individualität und coolness^^
 

stary84

Gottheit
hmm,
die meißten meiner Kumpels wissen nicht was ich seit einem Jahr für Musik höre ^,^
Ich nehme auch so gut wie nie jemanden mit da a) mein Sommerauto nur 2 Sitze hat und b) die meißten nicht wissen wie man mit fremdem Eigentum umgeht.

Diejenigen die ich wenn überhaupt mitnehme haben in etwa den selben Geschmack wie ich.
Also Rock, Metal, gepaart mit J-Rock, J-Pop, Animesoundtracks (GTO *lol*, Elfenlied ^,^ etc. etc. letzteres kommt im Cabrio ziemlich interessant in der Stadt rüber *höhö*) bischen House, Trance und Techno darf natürlich nicht fehlen.

Was ich selbst aber absolut nicht leiden kann ist das Gekreische/Schrille in div. Liedern.
 

Boardmaker

Krystals persöhnlicher Sklave
Also man sollte definitiv die Mukke der anderen Leutz respektieren, auch wenn man sie nicht mag... Vor allem wenn man in dessen Auto mit fährt..... Bin früher nen halbes Jahr lang bei nem Kumpel im Auto mit gefahren da ein Teil der Ausbildung in einer anderen Stadt war.... Und ich musste mir permanent Hip Hop anhören... denn ich über alles hasse.... dennoch hab ich es akzeptiert.,... er hat so einen geschmack und gut is... wer es nich akzeptiert is nicht werd dein freund zu sein
 
Oben