J-Music im Auto? Meine Freundin hat ein paar Dir en Grey Titel auf Ihrer CD die werden richtig aufgedreht. (Sonst hörte sie ja eher normale deutsche Gothic Musik.)
@ ultimo-dragon
DU sprichst mir aus der Seele! Denn ich weiß genau wie das ist, japanische Musik zu hören und dabei doof angeguckt zu werden.
Mein Lieblings Musiker ist Mana-Sama (japanischer Musiker der auch sehr gerne Frauenkleidung trägt!).
Von den hab ich mal ein paar Bilder auf Arbeit gezeigt. Meine Arbeitskoleginnen hab gefragt ob das wirklich ein Mann ist. Die eine Meinte dann auch noch so: Also bist du lesbisch!?" NEIN verdammt noch mal bin ich nicht. Dann hab ich denen mal was vorgespielt. Darauf hin haben die mich gefragt: "Macht das nicht aggressiv?" NEIN tut es nicht. Aber son'e Dummen Kommentare und Fragen schon... Darauf hin waren sie alle ruhig.
Zum Glück bin nicht mehr in diesem Arbeitsteam. Ich bin jetzt in einem anderen. Die sind etwas tolleranter. Die finden das sogar richtig interessant. Denen hab ich auch mal was vorgespielt und die meinten das ein paar Sachen gar nicht soo schlecht sind.
Ich steh' zu meiner Musik und auch zu der Tatsache das mein Lieblingsmusiker Frauenklamotten trägt. Mir macht das gar nichts aus. Ich mag die Musik. Alles andere ist eigentlich unwichtig. Es müssen ja nicht alle Bands normal sein.
Bilder von meinem Lieblingsmusik
er:
<- JA das ist ein Mann! (Mana-Sama)
Ich find den ja sowas von Schnuckelich. Schwärm,Schmacht,Schmelz,*neues Höschen brauch!*