[Diskussion] Japanische Musik...Im Auto

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Ich glaube, du hörst noch zuviel auf die anderen. Das darfst du einfach nicht.
zweitens hätte ich die sofort wieder rausgeschmissen, denn ich würde mich egal was,, nicht verarschen lassen..echt nicht.
Höre was du magst...und vor allem hör nicht auf die anderen!!!!!!!!!!!!!!!
 

seras victoria

Gottheit
Ich kenne das, ich höre im Auto den BECK O.S.T. und ein maximum the Hormone Album (noch einige einzelne Anime-Lieder).
Wenn jemand wegen der Musik anfängt Streß zu schieben, mache ich entweder lauter oder schmeiße ihn raus.
Das ist MEIN Auto...natürlich läuft da MEINE Musik, wems nicht passt fährt Taxi, und Freunde die einen mit soetwas aufziehen wollen können mich mal gern haben. Ich mach die Sprechgesangfernatiker (HipHopper) ja auch nicht fertig weil ich persönlich die Musikrichting nicht mag...
 

digger

Gottheit
Sowas is total erbärmlich. Viele von meinen Freunden haben ma gesagt dass sie das eine oder andere Opening einer Serie sau geil finden obwohls für die meisten offensichtlich kacke ist. Wenns einer mag hat aber niemand ein Problem damit genauso wie bei den ganzen anderen geläufigeren Musikrichtungen. Wir machen ja auch keine Metaller bei uns runter weils kaum welche gibt oder so.
 

geeruch

Novize
Ich höre auch gerne Jap musik auch im auto. Am anfang haben meine Freunde auch etwas komisch reagiert, aber nach ner Zeit hast denen auch gefallen : ) ich finde Jap musik super und finde man sollte hören was man möchte.
 

SpIT/fiRe

Ungläubiger
ich würd sagen kommt drauf an wie sehr sie dich verarscht haben ... das man sich unter freunden mal verarscht ist ja normal aber wenn sie wirklich beleidigend geworden sind und dies auch absolut ernst meinten würd ich mir gedanken machen ob es auch wirklich "freunde" sind

mir z.B. ist es absolut egal was wer über die musik die ich höre denkt und ich dreh sie auch so laut wie ich mag ( nehm aber rücksicht auf mein umfeld )
 

Lucia

Ungläubiger
woah sowas kann ich auch kein stück verstehn.. aber naja...es gibt halt seltsame menschen... wir saßen mal zu viert im auto und haben die anime hits erm.. ewas lauter gehört... und haben auch alle vier mitgesungen.... und hatten alle fenster offen.. als grad megaherz von dr. slump lief standen wir anner ampel und ..naja anner fußgänger ampel stand nen hopper... der hat auch etwas seltsam gegut als er zwei langhaarige typen innem auto sowas hat mitsingen gesehn hat... wir mädels saßen halt hinten ^.^....
udn auf dem weg zur lbm ham wir das dann auch die ganze zeit gemacht und als wir da angekomm sind ham wir den ompletten lucky star op song angemacht, das 5min ding.. und wir waren alle vier schon im cos... wir ham da letztes jahr zu viert, zwei kerle, zwei weiber, luckystar gecosplayt ^.^
 

coresplender

Ordenspriester
Bei mir läuft ab und zu auch mal Animes openings aber wenn ich mitfahrer hab dann leg ich halt die charts auf das was halt jeder anhört so mault keiner und alle sind glücklich
 

Sven.O.Taku

Pixelfetischist
Otaku Veteran
ich hör in meiner karre was ich will (und das is meistens echt kaputtes zeug^^)
hat sich aber noch nie irgend jemand getraut was dagegen zu sagen oder sich darüber lustig zu machen
OP hat einfach die falschen freunde ^^
 

Ero-Sensei

Scriptor
Hallo Leute..

Da hab ich dann zufällig paar freunde von der Schule auf der Straße gesehen.. hab angehalten und sie mitgenommen... (DAS WAR EIN FEHLER)
Nach dem sie eingestiegen sind haben sie mich verarscht wieso ich japanische Songs höre.. sie haben gesagt ob ich Schwul wäre.. OMG .. und ich hab einfach gesagt ich höre was ich will aber die haben ja nicht aufgehört, deswegen hab ich angehalten und gesagt denn rest könnt ihr wieder zu Fuß gehen -.- jetzt reichts mir .. dann waren sie pissl ruhiger.. aber das hat mich wirklich genervt...

Ist das echt blöd wenn man sowas einfach mal so hört?? es ist ja nicht so das ich die Musik Lautstärke voll aufdrehe.. nein ich bin eher ein ruhiger und deswegen eher Leiser..

Wie kann man sich über den Musikgeschmack anderer so Lustig machen?? das geht doch nicht -.-
Ich hasse sowas.
Ich hab kein Problem damit wenn irgendein Penner auf der Straße sagt "Ey scheiss Metaler" oder so.. aber wenn Leute, die einen kennen, oder noch schlimmer Freunde, einen wegen seiner Musik angreifen, würd ich die am liebsten zur Hölle schicken..
Ich find HipHop scheisse, ich find Techno scheisse, und ich kenn massenhaft Leute, dies hören. Was glaubst wie dumm die gucken würden wenn du sie deshalb angreifst.. die würden das glaub ich nich mal checken, was man jetzt plötzlich von einem will. Und zwar nur, weil es für sie "normal" is.

Hätten meine Schulkollegen nur nen dummen Spruch abgelassen hätt ich das schon etwas übel genommen, aber drüber hinweggesehn. Aber wenn sie weitergemacht hätten wie dus beschreibst, hätt ich sie sofort rausgeworfen, kannste aber glauben.
 

Zakna

Novize
Wie oben schon geschrieben, andere Freunde :o. Ich hör momentan auch viele Japanische Lieder und es ist mir egal was andere denken. Hauptsache ich komm damit zurecht
 

Eternitas

Private Eye
Otaku Veteran
Akzeptanz ist was schönes...
Musikalische Akzeptanz hat auch was für sich ...

Mich interessiert das schon lange nicht mehr, was andere von meinen Geschmäckern halten ^^
Mit nem Kumpel, der vorher Anti J-Music war, höre ich z.B. sehr oft Japanische Musik in seinem Auto, sogar mit offenem Dach. Wer sich zu cool fühlt, der buht mal in die Runde, wenns Spaß macht und die Leute sich dadurch mächtiger fühlen, bitte ^^
 

Jaykob

Ordensbruder
Das ist normal, Ich persönlich hätte dass auch gesagt aber natürlich nur aus Spass also nehm dass besser nicht so ernst steh zu deinem Geschmack dass ist das beste was man tun kann.
 

Eddz

Gläubiger
N'abend also ich hör eigentlich recht viel J-rock etc. und das verstehen viele meiner freunde auch nicht. Mir ist es aber egal weil mir die music gefällt die hören halt Hip hop und son crap und ich das :hahaha: JEDEM DAS SEINE kann ich dazu nur sagen :megane:

mfg Eddz
 

noone147

Novize
Sowas in der Richtung ist mir auch schon passiert...bin durch die Stadt gefahren und hatte n Naruto Ending am laufen ( recht laut x3 ) und hatte dabei s Fenster runtergekurbelt...naja wurde erstmal an ner roten Ampel von son paar HoPpEr-BiAtcHeS dumm angeschaut und schließlich von ihren Typen dumm angemacht...

Aber ich denke auch man sollte nicht zu viel auf die Meinung von anderen geben wenn es um deine eigenen Interessen geht
 

yurai-yukimura

Tiger liebender Erdbeer Junkie
Teammitglied
Mod
J-Music im Auto? Meine Freundin hat ein paar Dir en Grey Titel auf Ihrer CD die werden richtig aufgedreht. (Sonst hörte sie ja eher normale deutsche Gothic Musik.)

@ ultimo-dragon
DU sprichst mir aus der Seele! Denn ich weiß genau wie das ist, japanische Musik zu hören und dabei doof angeguckt zu werden.

Mein Lieblings Musiker ist Mana-Sama (japanischer Musiker der auch sehr gerne Frauenkleidung trägt!).
Von den hab ich mal ein paar Bilder auf Arbeit gezeigt. Meine Arbeitskoleginnen hab gefragt ob das wirklich ein Mann ist. Die eine Meinte dann auch noch so: Also bist du lesbisch!?" NEIN verdammt noch mal bin ich nicht. Dann hab ich denen mal was vorgespielt. Darauf hin haben die mich gefragt: "Macht das nicht aggressiv?" NEIN tut es nicht. Aber son'e Dummen Kommentare und Fragen schon... Darauf hin waren sie alle ruhig.

Zum Glück bin nicht mehr in diesem Arbeitsteam. Ich bin jetzt in einem anderen. Die sind etwas tolleranter. Die finden das sogar richtig interessant. Denen hab ich auch mal was vorgespielt und die meinten das ein paar Sachen gar nicht soo schlecht sind.

Ich steh' zu meiner Musik und auch zu der Tatsache das mein Lieblingsmusiker Frauenklamotten trägt. Mir macht das gar nichts aus. Ich mag die Musik. Alles andere ist eigentlich unwichtig. Es müssen ja nicht alle Bands normal sein.


Bilder von meinem Lieblingsmusiker:
<- JA das ist ein Mann! (Mana-Sama)
Ich find den ja sowas von Schnuckelich. Schwärm,Schmacht,Schmelz,*neues Höschen brauch!*:-p
 
Oben