[Suche] Japanische Splatter & Gore Filme

Ayu Shimei

Scriptor
Chiwa......^_^

schon irgendwie komisch eigentlich bin ich hier ja in der "World of Hentai" aber meinstens beschäftige ich mich hier mit anderen Sachen.....*g*......

nun zum Thema....ich kuck mir z.Z. jede Menge japanischer Splatter & Gore Filme an, die unsere Schwestern und Brüder *g* der aufgehenden Sonne so rausbringen....aber dennoch ist es schwer den Überblick zu behalten was so alles rauskommt oder noch kommen wird....deswegen schreib ich jetzt mal auf was ich so kenn (von den neueren) und wenn ihr noch was wisst wär es echt cool wenn ihr es hier reinschreibt.......

....weil ich bezieh diese Filme dann meisten von österreichischen DVD/BluRay Händlern da die ja bei denen uncut sind....nur fällt es mir schwer/geht mir auf die Nerven ständig 300Seiten an Horrorfilmen zu scrollen um einen japanischen zu finden

ps.....wie gesagt so neue Filme würd ich suchen, aber das seht ihr eh gleich an denen die ich kenn:

so...schon mal im Vorraus ein domô ariagtô an euch ^_^

-TGP (Tokyo Gore Police)
-Machine Girl
-Mutant Girls Squad
-Vampire Girl vs. Frankenstein Girl
-Samurai Princess
-Robo Geisha
-AVN (Alien vs. Ninjas)
-Blood
-Hard Revenge Milly
-Inglorious Zombie Hunters


ach ja ich hab auch noch ne Seite im I-Net gefunden die ziemlich gute Infos raushaut.....solltet ihr ähnlich haben...dann postet es einfach mit rein...arigatô

http://japanesegoremovies.com/ :stfu:



ps.....ich hab auch das Forum gestöbert und nichts mit diesem Thema gefunden......aber es is schon spät und ich bin müde....hoffte das ich es nicht übersehen habe....:twirly:


mata ne
 

were

...braucht mehr Spice.
Otaku Veteran
Die CAT III Serie ist ganz gut, All Night Long etc. haben dort ihren Platz.
Die Klassiker wie etwa Guinea Pig wirst du wohl kaum zu kaufen finden. Bei einigen Filmen sind selbst ddls schwer genug aufzutreiben. Dazu passen auch die japanischen Cyberpunk Filmchen. 964 Pinocchio und Rubbers Lover wären erwähnenswerte Vertreter.
Ein ganz gutes Label ist das niederländische Japan Shock. Die Filme sind teils noch erhältlich. Im Sortiment ist ebenfalls sehr viel altes. Etwa Oxen Split Torturing (Shoguns Sadism). Ganz übel ist dann Niku Daruma.
Das wär ein grober Ausschnitt aus dem Oldschool Bereich, den du ja eher nicht suchst.

Bei neueren Filmen ist ein immer wieder genanntes Beispiel Ichi the Killer. Takashi Miike hat aber davor deutlich bessere Werke rausgebracht. Audition etwa. Allgemein sollte man ein wenig nach Takashi Miike ausschau halten. Für Aufsehen sorgte vor kurzem noch Grotesque, welches uncut in Österreich erschien.

In deine Liste am ehesten reinpassen würde noch Big Tits Zombies. Aber so viele Fun Splatter gibts noch nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:

yashiro

kyūketsuki
Gurotesuku kann ich dir empfehlen falls du immer noch auf der Suche nach Japano Splatter Movies bist ^^

oder sachen wie...

Vampire Girl vs Frankenstein Girl
Samurai Princess
High School Girl Rika

gibt ja unzählige..
 
Zuletzt bearbeitet:

ryosaebaxyz

Novize
Man muss im Netz ein wenig danach suchen, aber die guenea pig Serie ist auch legendär. 6 extrem kranke Kurzgeschichten mit extremem Splattergehalt. Eine Episode wurde sogar dadurch berühmt, dass Charlie Sheen sie gesehen und für einen echten Mord auf Video gehalten hat. Er hatte das FBI verständigt was den fall dann aufklären konnte.

Teilweise krank und ohne die Komik von machine Girl und Co etwas radikal, aber Kult.
 

were

...braucht mehr Spice.
Otaku Veteran
Bis auf Battle wurde alles schon genannt :P Ist aber auch ein alter Thread.
 

yurai-yukimura

Tiger liebender Erdbeer Junkie
Teammitglied
Mod
verdammt! >_>
voll überlesen ^^'

dann schmeiß ich jetzt mal "Kozure Ookami" in den raum!
klasse 6tlg. samurai saga. ist auch recht blutig ^^



edit:
auch wenn der fred schon etwas älter ist, evtl sucht ja noch jemand anderes sowas ^^
und wenn ein titel mehrfach genannt wird, beweist es, das es gute filme sein könnten!
 
Zuletzt bearbeitet:

Hoellenspass

Ordenspriester
Ein paar Klassiker wurden aber noch übersehen:
Versus
Wild Zero

Und dann gibt's noch folgende, die mir gefallen:
Meatball Machine
Stacy
Junk
Hellevator

Nicht wirklich Splatter aber auch gut sind:
Zombie Killer
Tokyo Zombie

Am 8. Oktober erscheint übrigens noch über ein österreichisches Label Gothic & Lolita Psycho ungeschnitten. Ich freu mich schon drauf :)
 
Oben