[Hinweis] Japantag 2015, 30. Mai

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
So, eben gemerkt, dass es zum Japantag auch keinen Thread gibt für dieses Jahr.. wer ist dabei, wer nicht? wieso warum weshalb? xD ich bin eigentlich nicht so der große Japantag Fan, werde dieses Jahr aber wieder, wenn auch nur kurz, hingehen. Allein schon weil die süßen Lucky Chocolate Maids von der DoKomi dort wieder einen Tanz Auftritt haben werden <3 zudem will ich dieses Jahr auch ma wieder das Feuerwerk besichtigen und hoffe, dass mein Freund auch mitkommen kann *-* wäre kurz vor meinem Bday echt n Highlight :D
 

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Ich hab die Chance diesmal hin zu kommen. Wenn es vom Geld her klappt, setze ich mich morgens ins Auto und fahre hin. Denn ich war schon lange nicht mehr dort und würde mich freuen, wenn ich mal wieder kann.
 

Hakurei Reimu

Ordenspriester
Bei mir wäre es eine spontane Sache ob ich hingehe oder nicht, hängt auch von meiner Arbeit ab.
Aber für mich ist Japantag nicht mehr Japantag, ich finde es von Jahr zu Jahr schlechter.
 

Camie-chan

Scriptor
Ich wollte dieses Jahr gerne hin, ob es was wird weiß ich leider noch nicht. Auch wenn ich nie da war, habe ich doch einige Erwartungen und hoffe doch, dass ich kommen kann.
 

ezio auditore

Otakuholic
Otaku Veteran
Ich werde vielleicht hinfahren, ist nur auf der anderen Rheinseite und keine 10 Minuten von mir entfernt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Neko_

Gottheit
Der Japantag ist bei mir schon fest eingeplant. Werde dieses Jahr endlich wieder im Cosplay rumlaufen, mir fehlen nur noch die Circle Lenses.
Gott sei dank haben mein Freund und ich es nicht weit bis nach Düsseldorf.
 

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
wen cosplayst du denn @Neko_ ? :)

also ich freue mich dieses jahr irgendwie drauf, auch wenn ich auch finde, dass es von jahr zu jahr schlechter wird xD oder einach beliebter und demnach überfüllter :'D
 

Neko_

Gottheit
@Miharu_Yuki Megurine Luka, Circus Monster Version :3

Schlechter finde ich es von Jahr zu Jahr jetzt zwar nicht, aber es wirkt jedes Jahr echt voller. :/
 

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
So, jetzt ist es sicher, ich fahre dieses Jahr dort hin. Also morgens hin und nachts zurück. Ich freue mich und bin auch ziemlich gespannt ^^, war lange nicht mehr dort.
Treffpunkt? Wer will?
 

mangaman18

Gläubiger
War dort die letzten paar Jährchen. Es wird wirklich immer voller und voller. Letztes Jahr konnte man sich schon kaum da durch bewegen. Einen Parkplatz zu finden ist quasi unmöglich, also kommen nur Bus und Bahn in Betracht und selbst die sind ziemlich voll. Ich mag das Fest sehr, aber auf Grund des massiven Platzmangels, fahre ich da dieses Jahr definitiv nicht mehr hin. Muss mir den Stress nicht antun. Lieber einen ruhiges Wochenende mit der Freundin verbringen, als sich da durch Menschenmassen zu prügeln...
 

Boreal

Prophet
Dieses Jahr versuche ich dabei zu sein wenn am 28.05 meine wurzelbehandlung gut verläuft schaff ich das noch^^
 

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Jetzt probiere ich es noch mal, heute ist der Donnerstag (28.05) falls jemand hinkommt und sich auch mit mir Treffen möchte, bitte eine PN an mich, dann könnten wir auch die Handynr. austauschen. Wäre schön, wenn das doch irgendwann mal klappen könnte, das man hier ein paar Leute real treffen kann.
 

Streetdragon

Gottheit
Bin grade am überlegen, ob ich auch vorbei schaue. Mal sehen ob ich ein paar willige Leute finde


Beschlossen: Bin da^^
 
Zuletzt bearbeitet:

Neko_

Gottheit
Ich werde auf jeden Fall dort rum laufen, also wer eine Megurine Luka mit grünen Hörnern sieht kann mich ruhig ansprechen. :3
 

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Sorry, meist ist die Masse so groß, das man sich wirklich treffen sollte ... es ist schade, das so viele sich nicht trauen ... noch ein neutraleren Platz kann man sich echt nicht raussuchen ...
 
Oben